>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 14.10.2011, 18:00 Uhr)

#
Ruben schrieb:
kam eben erst von der Arbeit. kann jemand sagen warum Bamba zur Pause raus musste. Verletzung nehme ich an?
merci


Ulli Potofski meinte, Anderson wäre schwindelig.

Finde es gut, dass der Junge und seine Gesundheit da geschont werden!
#
Ruben schrieb:
kam eben erst von der Arbeit. kann jemand sagen warum Bamba zur Pause raus musste. Verletzung nehme ich an?
merci


Ausgewechselt wegen Schwindelgefühlen.
#
Bamba wegen Schwindel raus, man scheint auch bei uns endlich dazugelernt zu haben. Bochum ist nicht das Ende der Saison und es stand schon 2:0. Alles richtig gemacht die Herren .
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Genau so hab ichs auch gesehen.


Ich werde Dich auf die Liste der Fußballsachverständigen aufnehmen.  


Ok deine Ausfuehrungen waren sensationell gut.

Bin ich jetzt auch Sachverstaendiger in Sachen Fussball?


ich warte ayf Aufnahme. ,-)  


Kann ich nicht, da ich die letzten Tage gelernt habe, dass Du alles falsch siehst.
#
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Genau so hab ichs auch gesehen.


Ich werde Dich auf die Liste der Fußballsachverständigen aufnehmen.  


Ok deine Ausfuehrungen waren sensationell gut.

Bin ich jetzt auch Sachverstaendiger in Sachen Fussball?


ich warte ayf Aufnahme. ,-)  


Kann ich nicht, da ich die letzten Tage gelernt habe, dass Du alles falsch siehst.  


Heul!!!
#
AKUsunko schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Gott sei Dank die Ernte eingefahren!
Beim VfL hat´s bisher meistens schlecht ausgesehen.

Der Gefühlsausbruch von Heribert am Schluss war auch nicht ohne...  

bist du beim vfl im forum angemeldet???


Ja, bin ich.
Der VfL ist nach der Eintracht mein "zweitliebster Verein"

Ab jetzt darf der VfL eine Serie starten...
#
So habe ich Herri ja noch nie gesehen.  

Am Freitag setze ich mich in den Zug und fahre 500km nach Frankfurt um am Sonntag im Stadion zu sein. Dann will ich aber Heribert Rumpelstilzchen sehen !
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8

                   


 so habe ich ihn ja noch nie gesehen, für seine Verhältnisse kommt das ja einem Tanz an der Eckfahne gleich  
#
ich bin von der mannschaft masslos enttäuscht. nur 2 tore, sonst warns immer 3  ,-)
#
audioTom schrieb:
ich bin von der mannschaft masslos enttäuscht. nur 2 tore, sonst warns immer 3  ,-)  


Wir steigen ab und keiner merkts *sing

 
#
AnitaBonghit schrieb:
5 Euro das er ihn bis zum Ende des Spiels entweder Tschabalala oder Djap Djap nennt    


mann bin ich froh, dass ich liga Total habe   ,-)
#
HerrZog schrieb:
wenn man beim ulli 2 buchstaben vertauscht, dann heißt er pofotski...




       
#
adlerkadabra schrieb:
JJ_79 schrieb:
Watt ne Wurst der Gagelmann...


Würste, die für uns pfeifen, sind keine.




Ein Spruch für die Ewigkeit! Und wenn doch, dann mögen sie bitte Dauerwürste sein!
#
   
#
yeboah1981 schrieb:
http://s7.directupload.net/images/111014/2xi56ai3.gif


Danke!!!
#
skandal
komme gerade von der schicht,und was muß ich da lesen?
0-2
keine 3 tore auswärts.
war das echt wieder so souverein?hammer.
#
grossaadla schrieb:
skandal
komme gerade von der schicht,und was muß ich da lesen?
0-2
keine 3 tore auswärts.
war das echt wieder so souverein?hammer.


auf jeden! Frankfurt hätte auch 4 machen können, BO aber auch 1
#
wie geil,dirty harry scheint die sonne ausm *****.
was fürn clip.
super.
#
  2. Liga fühlt sich z.zt. wieder so was von genial an.(ähnlich wie in früheren Jahren , fast noch e bissi besser)

Schade, daß so etwas nicht dauerhaft geht,(Finanz-und spielstärkstes Team der Liga).

Es  macht so zumindest mal richtig Spaß.


Teilen