>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 14.10.2011, 18:00 Uhr)

#
Aaaaaber, immerhin kommentiert er unser Spiel als "vortrefflich"    Ich werd ihm den Tschapka glaub ich ausnahmsweise mal durchgehen lassen  
#
Gutes, ruhiges und besonnenes Spiel bisher. Kein Feuerwerk und doch zwei Buden gemacht. Finde es sehr angenehm zu sehen, dass es auch mit einer "nur" guten Leistung reicht, den Gegner zu beherrschen.
#
Was will man von einem erwarten der sonst nur noch zum Domino Day in fernsehen darf  
#
BerlinerBub schrieb:
Junge wie kann ich denn als Fernsehsender diesen Kommentator einstellen? Ich schlaf gleich ein....  

Uli ist krank seit gestern - musste gestern abend schon Tee trinken live in dieser Münchner Fußball-Kneipe.

Sehts ihm nach - ihr habt ja auch nicht jeden Tag volle Power.
#
Super erste Hälfte, aber Jimmy hätte ruhig noch 1-2 Dinger machen dürfen.  ,-)
#
auswerig wir werden wider aufsteigen
#
BerlinerBub schrieb:
Junge wie kann ich denn als Fernsehsender diesen Kommentator einstellen? Ich schlaf gleich ein....  


Ist doch Ulli Potofski oder? Fand den bisher immer ganz gut, aber haute ist das mehr als lahm..
Scheißegal, wichtig is aufm Platz!
#
Meine Prognose:
Wir werden jetzt ne ziemlich grottige halbe Stunde unserer Eintracht sehen, Bochum kommt noch mal ein Tor ran.
Dann machen Hoffer und Idrissou in den letzten Minuten den Deckel drauf.
#
Giesel schrieb:
auswerig wir werden wider aufsteigen
 


Genaaaauuuu!!! Tschappga!
#
Uli Potofski ist schon ein guter, heute aber etwas krank + heiser. Dazu 2:0-Führung - passt.
#
Giesel schrieb:
auswerig wir werden wider aufsteigen
 


auswärtssieg.
#
derfanausderrhoen schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Junge wie kann ich denn als Fernsehsender diesen Kommentator einstellen? Ich schlaf gleich ein....  

Uli ist krank seit gestern - musste gestern abend schon Tee trinken live in dieser Münchner Fußball-Kneipe.

Sehts ihm nach - ihr habt ja auch nicht jeden Tag volle Power.


Ich mag den auch
#
yeboah1981 schrieb:
Meine Prognose:
Wir werden jetzt ne ziemlich grottige halbe Stunde unserer Eintracht sehen, Bochum kommt noch mal ein Tor ran.
Dann machen Hoffer und Idrissou in den letzten Minuten den Deckel drauf.


Umd taeglich gruesst das Murmeltier ,-)
#
Spiel Stabil! (Riesenreim)
Erste Liga geeeeeht würde ich sagen  
#
Toll eingeleitet beide Tore von Rode. Wirklich sehr stark!
Auch Benny und Schwegler klasse, Meier präsent aber etwas unglücklich, Hoffer Höhen und Tiefen, Idrissou überall, geil!
#
Sehr schöne Vorlage vom Jimmy.
#
yeboah1981 schrieb:
Meine Prognose:
Wir werden jetzt ne ziemlich grottige halbe Stunde unserer Eintracht sehen, Bochum kommt noch mal ein Tor ran.
Dann machen Hoffer und Idrissou in den letzten Minuten den Deckel drauf.


Ich denke, dass das eine ziemlich gute Prognose ist!
#
bochum-eintracht 0:2 di fens machen stimug 2.50.00 fon franfurt
#
Giesel schrieb:
bochum-eintracht 0:2 di fens machen stimug 2.50.00 fon franfurt
 


Prost  
#
yeboah1981 schrieb:
Toll eingeleitet beide Tore von Rode. Wirklich sehr stark!
Auch Benny und Schwegler klasse, Meier präsent aber etwas unglücklich, Hoffer Höhen und Tiefen, Idrissou überall, geil!


die mannschaft macht einfach spass!!!

weiter so !


Teilen