>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 14.10.2011, 18:00 Uhr)

#
niko okolov  
#
der niko loff
#
Nico Loff!
#
so jetzt mal die Räume nutzen und nicht so lässig spielen  
#
Sprudel schrieb:
Kollege Kunz aus der Pfalz ist auch im Stadion, Angstschweiss inkl.    

der heisst nicht Kunz,.... sondern Kunzppka  
#
Heute muss sich Oka schon selbst einen in den kasten werfen um sich bei der benotung ne 3 und schlechter zu "verdienen"
#
oka ist beste
#
Odschappgou
#
Ihr habt keine Ahnung !
Nico Love !
#
man könnte mal besser kontern  
#
So Armin, genug gehoffert - jetzt Freund Rob und dann sind wir endgültig on top!
#
kann man ja von Glück sagen das Gale Agbossoumonde  nicht in der ersten Spielt. Der arme Ulli  
#
ich krieg mich echt nicht ein...macht Potfotski das absichtlich..???  und schlafen da alle bei Sky in der Red., anstatt ihm mal die Namen der mitspielenden Spieler mitzuteilen??    
#
Cyrillar schrieb:
Heute muss sich Oka schon selbst einen in den kasten werfen um sich bei der benotung ne 3 und schlechter zu "verdienen"


Quatsch, man kann sich doch sehr gut auf die etwas missglückte Faustabwehr aus der ersten Hälften konzentrieren!! Und wenn man sich ganz stark darauf konzentriert, kann's vielleicht sogar eine 5 werden!!  
#
Caioooo
#
Lehmann ---> Hoffer
#
Schildenkröt kriegt heute ne 2+ von mir!
#
was ein wechsel... hätte auf friend getippt
#
Korkmaz11 schrieb:
ich krieg mich echt nicht ein...macht Potfotski das absichtlich..???  und schlafen da alle bei Sky in der Red., anstatt ihm mal die Namen der mitspielenden Spieler mitzuteilen??      

Vermutlich liest er hier mit und ist komplett verwirrt aufgrund der vielen Schreibweisen!!
#
gute Chance für Blau/Weiß....kläglich vergeben, hab nix dagegen..


Teilen