>

große Schwenkfahen im Sitzplatzbereich?

#
Hallo,

ich habe heute ausnahmsweise mal Sitzplatzkarten.

Meint Ihr, ich kann dort auch unsere große Schwenkfahne im Bereich des Aufgangs (beim intro) benutzen?
#
wär auf jeden fall schön... wo bist du denn?
#
vilbi auch schon wach?

ich fänds auch cool...
#
gibt doch schon schwenkfahnen im sitzplatzbereich !! ich dnek das ist kein prob !
#

westkurvenfan13 schrieb:
gibt doch schon schwenkfahnen im sitzplatzbereich !! ich dnek das ist kein prob !

würd ich auch sagen... da sind ja eigentlich immer 2-3 große fahnen am start
#
Öhh, hab die Karte grad net hier, irgendwas mit 31H glaub ich...

Okay, dann werde ich das mal testen, ihr werdet dann ja sehen ob es geht oder nicht.

Ich hab halt nur kein Bock mit dem ganzen Fahnenkram rumzueiern um dann zu hören "das geht nicht, das darf nicht sein, usw." .
#
Öhh, hab die Karte grad net hier, irgendwas mit 31H glaub ich...

Okay, dann werde ich das mal testen, ihr werdet dann ja sehen ob es geht oder nicht.

Ich hab halt nur kein Bock mit dem ganzen Fahnenkram rumzueiern um dann zu hören "das geht nicht, das darf nicht sein, usw." .
#
also wenn du nen fahnenpass hast dann gibts da sicher keine probs !
#

würd ich auch sagen... da sind ja eigentlich immer 2-3 große fahnen am start

Huch, ist mir noch gar nicht aufgefallen...
#
Ja klar, Fahnenpass hab ich.
#
guckst du:

#
AAB:

jaaa, gut, nur wir sitzem im Oberrang und das ganze auch etwas mittiger, daher dachte ich, das könnte Probleme geben.

Troztdem schönes Bild.
#
is kein problem. vor uns steht auch jedes spiel einer.
#
auch im oberrang gibts schwenkfahnen... willste bilder?
#
AAB, jau her damit.

Motorcity..., jau super, dann sollte das wohl klar gehen heute Abend.
#
#
Auch wir sind immer mit unserer Schwenkfahne in 32b ganz unten am Start. Gab von offizieller Seite noch nie Probleme, lediglich ein Rentner hat mal beim Zusammenbau gemault, schon bevor das Teil im Einsatz war.

Wenn Du´s so wie wir händelst (Schwenken bei Einlauf & Eintrachttoren) dürftest Du keine Probleme bekommen.
Wenn Du aber das ganze Spiel im Sitzplatzbereich wedeln willst, könnte es aber eng für Dich werden!

P.S. Wir haben einen Fahnenpass, der Block war der Eintracht bei Erstellung bekannt.
#
Alles klar dann, danke!
#
Hat wunderbar geklappt, danke an euch!!!

Aber beim nächsten Spiel seteh ich lieber wieder, boah war das kalt da oben...
#
Ach ja, hat vielleicht jemand ein Bild davon?

Es handelt sich um die Mattiaker-Fahne.

Teilen