>

Wie ärgert man eine Schalke Fan!

#
Hi Leute habe gerade eine Schalke-Fan gärgert und ihn gefragt wo den Schalke heute im Pokal spielt. Also sein Gesicht einfach nur köstlich.
#

Nordhessen3 schrieb:
Hi Leute habe gerade eine Schalke-Fan gärgert und ihn gefragt wo den Schalke heute im Pokal spielt. Also sein Gesicht einfach nur köstlich.


Amüsant
#

#
Baaaah, Bällchen!

Sowas muss ich mir angucken mittags beim Frühstücken
#

Dr.Ball schrieb:




Hab ich auch sofort gedacht
#
NH3, NH3
#

FanTomas schrieb:
NH3, NH3



wie immer...
#
scheiß Ferien !!!!!!

   
#
wenn`s jetzt irgendein andere gemacht hätte fändet ihrs alle witzig also meckert ihn jetzt net an und guckt den thread halt net an
#

westkurvenfan13 schrieb:
wenn`s jetzt irgendein andere gemacht hätte fändet ihrs alle witzig also meckert ihn jetzt net an und guckt den thread halt net an


Es geht darum, daß das Jeder von uns wohl schon gemacht hat, aber nicht Jeder von uns deshalb einen Thread eröffnet. Ich binds einem Kollegen von mir jeden Tag seit/d dem 6:0 auf die Nase. Mache ich deshalb jeden Tag einen Thread deshalb auf, weil es erwähnenswert wäre? Ich glaube auch im Gegenteil zu Dir nicht, daß sich die Andern deshalb die Schenkel klopfen würden, nur weil er von z.B. mir wäre...?

Darum gehts!

P.S. Bin etwas angespannt wegen Heutabend!
#

FanTomas schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
wenn`s jetzt irgendein andere gemacht hätte fändet ihrs alle witzig also meckert ihn jetzt net an und guckt den thread halt net an


Es geht darum, daß das Jeder von uns wohl schon gemacht hat, aber nicht Jeder von uns deshalb einen Thread eröffnet. Ich binds einem Kollegen von mir jeden Tag seit/d dem 6:0 auf die Nase. Mache ich deshalb jeden Tag einen Thread deshalb auf, weil es erwähnenswert wäre? Ich glaube auch im Gegenteil zu Dir nicht, daß sich die Andern deshalb die Schenkel klopfen würden, nur weil er von z.B. mir wäre...?

Darum gehts!

P.S. Bin etwas angespannt wegen Heutabend!


Nein das nicht aber gleich kommt wieder: OH mein gott NH3 der nervt !

lasst ihn doch einfach in ruhe vllt. sucht er hier ja freunde !
#
Ich würde es anders machen:

1.Schalke Fan zum Fussball schauen einladen und erzählen, dass er ein geschichtsträchtiges Spiel von Schalke zu ehen bekommt!!

2.Video/DVD vom 6:0 einlegen...

3.RECHTZEITIG zum Pokalspiel aufbrechen, BEVOR der Schalke Fan merkt welches Spiel er da gerade sieht!!
#

westkurvenfan13 schrieb:

FanTomas schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
wenn`s jetzt irgendein andere gemacht hätte fändet ihrs alle witzig also meckert ihn jetzt net an und guckt den thread halt net an


Es geht darum, daß das Jeder von uns wohl schon gemacht hat, aber nicht Jeder von uns deshalb einen Thread eröffnet. Ich binds einem Kollegen von mir jeden Tag seit/d dem 6:0 auf die Nase. Mache ich deshalb jeden Tag einen Thread deshalb auf, weil es erwähnenswert wäre? Ich glaube auch im Gegenteil zu Dir nicht, daß sich die Andern deshalb die Schenkel klopfen würden, nur weil er von z.B. mir wäre...?

Darum gehts!

P.S. Bin etwas angespannt wegen Heutabend!


Nein das nicht aber gleich kommt wieder: OH mein gott NH3 der nervt !

lasst ihn doch einfach in ruhe vllt. sucht er hier ja freunde !


Ich bin ein glühender Verehrer von NH3´s - sagen wir mal - "unkonventionellen" Beiträgen!
Aber der hier ist für die Katz!
#
Also ich musste schon  lachen wo ich das gelesen habe! Dann lass NH3 doch eiinfach  schreiben wenn ers eben so witzich fand.Mir machts ja auch spaß schalke 06 fans zu ärgern!!:P
#

FanTomas schrieb:
Ich bin ein glühender Verehrer von NH3´s - sagen wir mal - "unkonventionellen" Beiträgen!


Ich auch
Ich hab nichts gegen ihn...
#
"nur noch 4! Nur noch 4!......"
#

Schoppenpetzer schrieb:
"nur noch 4! Nur noch 4!......"


??
#

Nordhessen3 schrieb:
Hi Leute habe gerade eine Schalke-Fan gärgert und ihn gefragt wo den Schalke heute im Pokal spielt. Also sein Gesicht einfach nur köstlich.

Also mich hat das heute leider noch kein Eintrachtler gefragt. Ob das daran liegt, dass meine AC-Milan-Karten und auch schon die Flugtickets nach Barcelona deutlich sichtbar an der Wand hängen?


Teilen