Bin grade dabei meine Videos mal zu Ordnen, wegen Umzug. Dabei bin ich auf das Video vom DFB Pokal Kickers Oxxenbach-Frankfurt und Premiere Konferenz SGE - Reutlingen gestoßen. Auch habe ich sogar ein Video von Mainz - FFM wo Andermatt trainer war, und ein Classiker FFM-Bayern. Wo wir leider 1:2 verloren haben. Ich hoffe das alles noch gut funktioniert. Wer an irgendeinem Spiel Interresse haben sollte, der kann sich bei mir unter Christian-kunz@rnn-web.de melden. Dann Überspiele ich es euch gerne. Über den Preis sage ich einfach mal VB 10 €
Bin grade dabei meine Videos mal zu Ordnen, wegen Umzug. Dabei bin ich auf das Video vom DFB Pokal Kickers Oxxenbach-Frankfurt und Premiere Konferenz SGE - Reutlingen gestoßen. Auch habe ich sogar ein Video von Mainz - FFM wo Andermatt trainer war, und ein Classiker FFM-Bayern. Wo wir leider 1:2 verloren haben. Ich hoffe das alles noch gut funktioniert.
Wer an irgendeinem Spiel Interresse haben sollte, der kann sich bei mir unter Christian-kunz@rnn-web.de melden.
Dann Überspiele ich es euch gerne. Über den Preis sage ich einfach mal VB 10 €
Also bei Interresse bitte melden Gruß Christian
bring's doch mal in digitale form, dann hätt ich schon interesse...
Sorry bin net mit so super Technik ausgestattet.
aber vielleicht kommt das noch !!