>

Zum Waldstadion

#
Hi,
Ich wollte mal wissen ob einer einen richtig guten Tip hat, um zum Waldstadion zu kommen ohne die örtlichen Parkplätze zu benutzen...

Komme aus Norden und habe heute große Zeitnot. Ich muss bis 16 Uhr arbeiten und habe 250 km weg vor mir .. an normalen Spieltagen fahre ich immer Bahn.

Im moment wollte ich es so machen, das Ich zum Hanauer HBF fahre und von da mit der S8.

Wenn jemand einen besseren Vorschalg hat, bitte melden.

Gruß,
Black Death
#
also mein vater parkt immer auf der Isenburger schneise ! da musste zwar ein bissi laufe aber kriegst problemlos einen parkplatz und kommst auch zügig wieder weg !
#
weil ich das von der Zeit net schffe, Isenburger Schneise heißt ne halbe Stunde laufen, dass schaff ich net.
#
Park am Ende der Mörfelder Landstr., bevor´s auf die Isenburger Schneise geht!!! Da findet sich eigentlich immer was und Du läufst ca. 10 Minuten!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Waldparkplatzliegt direkt an der Autobahn Ab- bzw. Auffahrt. Wir haben da vor 3 Wochen keine 2 Minuten gebraucht um drauf- und wieder runterzukommen.

Nee, Obi!
Der Waldparkplatz ist der mit den Fußgängerbrückenverbindung zum Stadion. Dort parken wir seit Jahren. Kann mir das mit den 2 Minuten nicht vorstellen, außer Du hast den Halbzeit- mit dem Schlußpfiff verwechselt!
An der Autobahn (A3) mit Behelfsauf-/abfahrt liegt die Isenburger Sch(n)eiße, der Parkplatz mit Wandergarantie.
#
Deine Idee mit S8 oder S9 halte ich für die sicherste. Allerdings solltest Du nicht Hanau einsteigen wenn Du eh auf der Autobahn bist sondern Kaiserlei. Du sparst einen Haufen Stationen und die Haltestelle liegt praktisch auf der Autobahn (aber in Oxxenbach, leider).

DA
#

FanTomas schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Waldparkplatzliegt direkt an der Autobahn Ab- bzw. Auffahrt. Wir haben da vor 3 Wochen keine 2 Minuten gebraucht um drauf- und wieder runterzukommen.

Nee, Obi!
Der Waldparkplatz ist der mit den Fußgängerbrückenverbindung zum Stadion. Dort parken wir seit Jahren. Kann mir das mit den 2 Minuten nicht vorstellen, außer Du hast den Halbzeit- mit dem Schlußpfiff verwechselt!
An der Autobahn (A3) mit Behelfsauf-/abfahrt liegt die Isenburger Sch(n)eiße, der Parkplatz mit Wandergarantie.

Er könnte schon recht haben. So weit ich mich entsinne, war vor drei Wochen nämlich kein Spiel. Da kommste locker in zwei Minuten rauf und wieder runter und kannst sogar noch dreimal im Kreis fahr´n !  
#
wie isn das mit Parkplätzen an der Kaiserlei Str.?

Teilen