2 1/2 Stunden vor einem Spiel und hier ist nichts mehr los Irgendwie ulkig! Hol jetzt gleich meinen Laptop und dann gehts ab in den Uni-Computerraum zum feiern! Live-Stream allez!
hinter mir hat heute jemand in der mensa schlange "pipi langstrumpf" gepfiffen. und zwar konnte ich nicht sehen wer, es kam also aus dem nichts da ich das mit feiernden fans der eintracht verbidne, werte ich das als fingerzeig gottes und ein zeichen für einen hohen auswärtssieg!
Ich kanns garnet mehr abwarten! Soooo aufgeregt war ich schon lange nicht mehr vorm Spiel...und ausgerechnet jetzt wo ich es bin ist hier garnix aber sowas von überhaupt garnix los! Ich werd verrückt! Noch 2 Stunden...! PS: Was heißt "Tor" auf chinesisch??? Später weiß ichs wohl
lebst du auch noch,Vollsuff?
Bin jetzt auch daheim. Kerle, hab natürlich nicht zum Gleisdreieck gefunden, bei den Menschenansammlungen. -.-
War aber supper.
Tja warn ja auch alle im Waldstadion
Hol jetzt gleich meinen Laptop und dann gehts ab in den Uni-Computerraum zum feiern!
Live-Stream allez!
DA
Bald gehts los!
da ich das mit feiernden fans der eintracht verbidne, werte ich das als fingerzeig gottes und ein zeichen für einen hohen auswärtssieg!
Ich kanns garnet mehr abwarten!
Soooo aufgeregt war ich schon lange nicht mehr vorm Spiel...und ausgerechnet jetzt wo ich es bin ist hier garnix aber sowas von überhaupt garnix los!
Ich werd verrückt! Noch 2 Stunden...!
PS: Was heißt "Tor" auf chinesisch???
Später weiß ichs wohl
Cha
tor auf chinesisch heißt yang!
Ging bei euch die Seite auch grad nicht?
schrecklich :