Hallo, kann mir jemand die 2 Fanlieder "Ja im Wald da spielt die Eintracht" und das Auswärtslied "Wenn wir in der Gästekurve stehn" vervollständigen. Wäre oberstgeil. Danke
wenn wir in der gästekurve stehen und die eintracht auswärts spielen sehen dann feuern wir sie an so laut wie jeder kann damit wir mit 3 punkten heimwärts gehen
wenn wir in der gästekurve stehen und die eintracht auswärts spielen sehen dann feuern wir sie an so laut wie jeder kann damit wir mit 3 punkten heimwärts gehen BuLI-Version damit wir in der nächsten Runde stehen Pokalversion
Im Wald da spielt die Eiheintracht Halli Hallo die eiheintracht
in frankfurt gibt s e stadion, des steht im grüne wald da wird am wochenende manch fußballtor geknallt un is n tor gefalle dann hört mers schon am schrein des muss für unsre eintracht n tor gewese sein
denn im wald da spielt die eintracht hallihallo die eintracht und die schießt tor auf tor
es gibt bei uns in frankfurt so manchen sportverein der möchte wie die eintracht auch gern mal meister sein und kommt das wochenende geht alles in de wald zum spiel von unsrer eintracht und dann singt jung und alt
denn im wald da spielt die eintracht halli-hallo die eintracht und die schießt tor auf tor.
ich hoffe der text stimmt so ungefähr...hab ihn jetzt aus dem gedächtnis aufgeschrieben =)
und die eintracht auswärts spielen sehen
dann feuern wir sie an
so laut wie jeder kann
damit wir mit 3 punkten heimwärts gehen
und die eintracht auswärts spielen sehen
dann feuern wir sie an
so laut wie jeder kann
damit wir mit 3 punkten heimwärts gehen BuLI-Version
damit wir in der nächsten Runde stehen Pokalversion
Im Wald da spielt die Eiheintracht
Halli Hallo die eiheintracht
des steht im grüne wald
da wird am wochenende
manch fußballtor geknallt
un is n tor gefalle
dann hört mers schon am schrein
des muss für unsre eintracht n tor gewese sein
denn im wald da spielt die eintracht
hallihallo die eintracht
und die schießt tor auf tor
es gibt bei uns in frankfurt
so manchen sportverein
der möchte wie die eintracht
auch gern mal meister sein
und kommt das wochenende
geht alles in de wald
zum spiel von unsrer eintracht
und dann singt jung und alt
denn im wald da spielt die eintracht
halli-hallo die eintracht
und die schießt tor auf tor.
ich hoffe der text stimmt so ungefähr...hab ihn jetzt aus dem gedächtnis aufgeschrieben =)