>

Was ist mit dem Sge Shop an der Bethmannstrasse los????

#
hallo, habe es schon die ganze Zeit versucht da anzurufen aber es nimmt nie jemand ab! was ist da los????

wollte die mal was fragen
#
das ist schon länger so...
#

Marburger-Adler schrieb:
wollte die mal was fragen
Was denn=
#

Dr.Ball schrieb:
das ist schon länger so...



Immer wenn ich da anrufe, dauerts länger (muss man ma 3 ma oder so anrufen) Und dann gehen sie dran aber ich hab seit keut morgen es bestimmt 20 mal versucht???  was ist da bloss los???
#

Marburger-Adler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
das ist schon länger so...

ich hab seit keut morgen es bestimmt 20 mal versucht???  


pro versuch berechnen die dir 4,99€, das ist dir klar?










#

Dr.Ball schrieb:

Marburger-Adler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
das ist schon länger so...

ich hab seit keut morgen es bestimmt 20 mal versucht???  


pro versuch berechnen die dir 4,99€, das ist dir klar?





Mein lieber junger Freund, Dr. Ball!

Da verwechselst Du etwas mit den Damen ein paar Straßen weiter bei deiner Wenigkeit, glaube ich!
#
Ganz bestimmt  *g*


Da ichs vom Handy gemacht hab und nur 9 Euro drauf hab........
#

FanTomas schrieb:
Mein lieber junger Freund, Dr. Ball!

Da verwechselst Du etwas mit den Damen ein paar Straßen weiter bei deiner Wenigkeit, glaube ich!


glauben tun wir in der kirche

übrigens fällt mir grade eine verbindung deines nicknames zu ihm hier auf:




#
Weiss niemand bescheid ?

irgenwer war doch bestimmt da?


Oder hat angerufen?
#

Marburger-Adler schrieb:
Oder hat angerufen?
?????????? Du hast doch schon versucht anzurufen....
#
Was soll schon los sein, die werden vor Weihnachten genug zu tun haben und werden halt net wegen jedem Anruf ans Telefon gehen, man kann nicht jedes Kundengespräch wegen eines Anrufs unterbrechen.
#
Ja aber irgenwas ist doch los ich kann doch nicht 30 mal anrufen und es geht niemand dran.


haben die heute vielleicht einen todesfall oder so?????
#
per email kannst du sie trotzdem erreichen.
schau mal unter eintrachtshop.de
#
Ist klar, wenn du anrufst müssen sie natürlich ans Telefon gehen.
#

propain schrieb:
Ist klar, wenn du anrufst müssen sie natürlich ans Telefon gehen.



Nagut dann halt morgen oder nach Weihnachten!!!!!!
#

Marburger-Adler schrieb:
nach Weihnachten!!!!!!

Mach das, denn jetzt vor Weihnachten treten sich die Leute in Frankfurt halb tot, was da manchmal in den Läden los ist ist nicht normal, da drehen einige Leute richtig ab, da werden auch die Jungs in der Bethmannstrasse viel zu tun haben.
#

propain schrieb:

Marburger-Adler schrieb:
nach Weihnachten!!!!!!

Mach das, denn jetzt vor Weihnachten treten sich die Leute in Frankfurt halb tot, was da manchmal in den Läden los ist ist nicht normal, da drehen einige Leute richtig ab, da werden auch die Jungs in der Bethmannstrasse viel zu tun haben.

Nicht nur in FFM.
Es ist der helle Wahn, wie die Leute in einen Konsumrausch verfallen.
#

Marburger-Adler schrieb:
Ja aber irgenwas ist doch los ich kann doch nicht 30 mal anrufen und es geht niemand dran.


haben die heute vielleicht einen todesfall oder so?????


ne die sind noch besoffen von gestern weißte aber mal im Ernst es ist Weinachtsgeschäft und wir haben 2 Tage vor Weinachten und da mache spätezündern jetzt erst einfällt das übermorgen Heillig Abend ist wird in dem Geschäft viel los sein, wie in allen größern Städten also auch in Marburg, Kassel usw.
#

Nordhessen3 schrieb:

Marburger-Adler schrieb:
Ja aber irgenwas ist doch los ich kann doch nicht 30 mal anrufen und es geht niemand dran.


haben die heute vielleicht einen todesfall oder so?????


ne die sind noch besoffen von gestern weißte aber mal im Ernst es ist Weinachtsgeschäft und wir haben 2 Tage vor Weinachten und da mache spätezündern jetzt erst einfällt das übermorgen Heillig Abend ist wird in dem Geschäft viel los sein, wie in allen größern Städten also auch in Marburg, Kassel usw.


Ich wohne mitten in Hanau, ist lustig aus den Fenster zu sehen Ein heißer Kampf um jeden Parkplatz, fast so spannend wie das Spiel gestern
#

tucktuck schrieb:
Ich wohne mitten in Hanau, ist lustig aus den Fenster zu sehen Ein heißer Kampf um jeden Parkplatz, fast so spannend wie das Spiel gestern


Na das soll was heißen!


Teilen