Das Spiel gegen den MSV Duisburg am Sonntag wird von Markus Schmidt (Stuttgart) geleitet. An der Linie: Volker Wezel (Tübingen) und Philipp Schmitt (Rockenhausen).
Nach den letzten Wochen kann ich gar nicht mal mehr guten Gewissens motzen - von daher gibt's heute einfach nur mal ein neutrales: Merk wäre gut gewesen! Denn das ist Fakt...
fliegenderzahnarzt schrieb: Das Spiel gegen den MSV Duisburg am Sonntag wird von Markus Schmidt (Stuttgart) geleitet. An der Linie: Volker Wezel (Tübingen) und Philipp Schmitt (Rockenhausen).
Ich ahne schon, der wird uns mal wieder benachteiligen und das völlig reguläre 9:0 nicht anerkennen.
* ein Werbejingle, das vor vielen Jahren mal auf einer Messe am Nebenstand tagelang in Endlosschleife lief und mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin: W A H N S I N N I G !!!!
An der Linie: Volker Wezel (Tübingen) und Philipp Schmitt (Rockenhausen).
Merk wäre gut gewesen.
Ich ahne schon, der wird uns mal wieder benachteiligen und das völlig reguläre 9:0 nicht anerkennen.
17.05.2008 E. Frankfurt - MSV Duisburg 4:2
16.10.2005 MSV Duisburg - E. Frankfurt 0:1
Machen wir halt ein 5:2 draus.
Gute Güte!
* ein Werbejingle, das vor vielen Jahren mal auf einer Messe am Nebenstand tagelang in Endlosschleife lief und mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin:
W A H N S I N N I G !!!!
Da musst du auf die Schiedsrichterseite gehen, die kennen Witze über sich.
http://www.schirichat.de/modules.php?name=mainmodul&op=witze