Geiles Spiel heute von Jimmy. War klasse, wie er vor dem ersten Tor Geschwindigkeit aufnahm, um dann das bedauernswerte Zebra zu vernaschen. Danach cooler Abschluss. Bravo. Â
Und der Kopfball zum zweiinull gegen die Laufrichtung vom Zebra-Torwart war auch klasse. Gutes Auge, gute Verrichtung.
Jimmy wird uns noch viel Spaß machen. Mir gefällt es besonders gut, weil er sicher nicht damit rechnete, recht bald auf der Bank zu sitzen. Er hat aber die Fresse gehalten, offenbar gut im Trainin gearbeitet und geduldig auf seine Chance gewartet. Gutes Spiel in Bochum, heute die Belohnung. Geil.
Herzlichen Dank für zwei blitzsaubere Tore heute. Ich rechne mit weiteren. Â
Ach so: In so einen Thread "Herzlich Willkommen, Erwin Hoffer" will ich vier Monate später nicht wirklich schreiben.
Ich möchte hier auch nochmal Friend, Matmour, Lehmann und Korkmaz erwähnen. Alles Spieler, die (bis jetzt) ruhig auf ihre Chance warten und sie deshalb völlig zurecht auch immer wieder bekommen. Ich habe bei keinem Bauchschmerzen, wenn er eingewechselt wird.
Sehr gutes Spiel von Jimmy. Darf man ruhig hervorheben!
War klasse, wie er vor dem ersten Tor Geschwindigkeit aufnahm, um dann das bedauernswerte Zebra zu vernaschen. Danach cooler Abschluss. Bravo. Â
Und der Kopfball zum zweiinull gegen die Laufrichtung vom Zebra-Torwart war auch klasse. Gutes Auge, gute Verrichtung.
Jimmy wird uns noch viel Spaß machen. Mir gefällt es besonders gut, weil er sicher nicht damit rechnete, recht bald auf der Bank zu sitzen.
Er hat aber die Fresse gehalten, offenbar gut im Trainin gearbeitet und geduldig auf seine Chance gewartet.
Gutes Spiel in Bochum, heute die Belohnung.
Geil.
Herzlichen Dank für zwei blitzsaubere Tore heute. Ich rechne mit weiteren. Â
Ach so: In so einen Thread "Herzlich Willkommen, Erwin Hoffer" will ich vier Monate später nicht wirklich schreiben.
Auf jeden Fall: +1
niemals, auch wen es gut gemeint ist.
+2
Schee wärs trotzdem.
+3
Pro Reggaetyp
Mir auch egal! Â
+4
+4
Ihr habts versaut   Daher +6
+7
Sehr gutes Spiel von Jimmy. Darf man ruhig hervorheben!
+8
Ausgezeichnet von Jimmy heute.