>

Suche alte Games

#
Weiss jemand, wo man alte Spiele beziehen kann!

Suche die Spiele Syndicate, Syndicate Wars und Syndicate American Revolt (oder so ähnlich)!

Ansen
#
Zumindest "Syndicate Wars" kannst Du Dir bei www.the-underdogs.org legal downloaden. Ist mitlerweile so alt, daß es Abandonware ist. Leider ist das ältere "Syndicate" dort nicht zu finden, nur ein Link zu einer Seite wo man es noch kaufen kann.
#
http://www.zak2.de/

Da findest Maniac Mansion Deluxe & The New Adventures of Zak McKracken . Man waren das noch Zeiten ...
#
Irgendwie blicke ich bei beiden Seiten nicht, wie ich da was downloaden kann! Na ja, trotzdem danke!

Ansen
#
Bei den Underdogs herrscht im Moment zuviel Traffic, da haben die ihre Seite dicht gemacht. Sobald die wieder zugängig ist, poste ich hier mal den direkten Link. Ich kann auch versuchen Dir den File (30MB) per eMail schicken (wenn Deine Mailbox das verkraftet) oder auf CD brennen... Das Original von Syndycate habe ich auch noch irgendwo auf dem Dachboden rumfliegen. Wenn's die Zeit erlaubt kram ich das mal raus. Wenn ich das auf meinem PC nicht mehr zum Laufen bekomme (ist ja DOS und XP ist da manchmal etwas zickig), kann ich es Dir gerne überlassen.
#
...soll natürlich 30 MegaByte heißen und das Spiel heißt immer noch "Syndicate"...
#

Ansen schrieb:
Irgendwie blicke ich bei beiden Seiten nicht, wie ich da was downloaden kann! Na ja, trotzdem danke!

Ansen



Ähm .. bei zak2.de einfach links auf Spiele und dann "Download" .
#

larry@sge schrieb:

Ansen schrieb:
Irgendwie blicke ich bei beiden Seiten nicht, wie ich da was downloaden kann! Na ja, trotzdem danke!

Ansen



Ähm .. bei zak2.de einfach links auf Spiele und dann "Download" .


Ja, bloß das hat net so ganz geklappt!

Na ja, vielleicht war ich auch zu ungeduldig!

Ansen
#

Jugger schrieb:
Bei den Underdogs herrscht im Moment zuviel Traffic, da haben die ihre Seite dicht gemacht. Sobald die wieder zugängig ist, poste ich hier mal den direkten Link. Ich kann auch versuchen Dir den File (30MB) per eMail schicken (wenn Deine Mailbox das verkraftet) oder auf CD brennen... Das Original von Syndycate habe ich auch noch irgendwo auf dem Dachboden rumfliegen. Wenn's die Zeit erlaubt kram ich das mal raus. Wenn ich das auf meinem PC nicht mehr zum Laufen bekomme (ist ja DOS und XP ist da manchmal etwas zickig), kann ich es Dir gerne überlassen.


Ne lass mal! Ich hab da noch en andere Seite gefunden, wo man alle 3 Syndicate-Teile runterziehen kann! Sind wohl alle inzwischen Abandonware! Aber irgendwie hatte das net so ganz geklappt! Mal schauen!

Ansen
#
Hier für alle, die, wie ich, Liebhaber von Game-Classics sind der Link zu dieser absolut perfekten Abandonware-Seite:

http://gamebird.dk/

Ansen
#
He Ansen,

möchtest Du das Spiel nur zum Spielen oder auch zum Sammeln?

Gruß,
f1r3
#

f1r3 schrieb:
He Ansen,

möchtest Du das Spiel nur zum Spielen oder auch zum Sammeln?

Gruß,
f1r3


Hab sie schon alle drei! Ich schaue zwar, dass ich so viel wie möglich original bekomme! Aber so ist es ja auch in Ordnung! Aber wieso fragst du?

Ansen
#

Ansen schrieb:

f1r3 schrieb:
He Ansen,

möchtest Du das Spiel nur zum Spielen oder auch zum Sammeln?

Gruß,
f1r3


Hab sie schon alle drei! Ich schaue zwar, dass ich so viel wie möglich original bekomme! Aber so ist es ja auch in Ordnung! Aber wieso fragst du?

Ansen


Hat sich erledigt! Hab deinen Fred grad entdeckt!

Ansen
#

Ansen schrieb:
Irgendwie blicke ich bei beiden Seiten nicht, wie ich da was downloaden kann! Na ja, trotzdem danke!

Ansen


Wird wohl daran liegen, dass ein Direktdownload gar nicht möglich ist - die Downloads der 2 Spiele liegen nicht direkt auf dem Space der "Macher". Stattdessen liegen die auf Servern, wo man sich anmelden muss, um schnell und direkt downloaden zu können - oder man nimmt halt Wartezeiten in Kauf bzw. schaut sich nach alternativen DL-Möglichkeiten um.

Maniac Mansion Deluxe gibts bei FREENET:

http://download.freenet.de/archiv_m/maniac_mansion_deluxe_6251.html

Das neue Zak McKracken 2 auch:

http://download.freenet.de/archiv_z/zak_mckracken_2_4306.html
#
Vielen Dank @atlantis!

Ansen


Teilen