>

SAW - 22. und 23. Gebabbel

#
Wir werden uns in der Rückrunde erst so richtig gefunden haben. Die annern müssen sich dann so allmählich schon wieder suchen.

Hach, Lebbe kann manchmal so herrlich einfach sein  
#
Duisburg hat keinen Druck und kann befreit aufspielen?
Die stehen 1 Punkt vor den Abstiegsrängen und haben erst 2 Spiele gewonnen. Entscheident sind die ersten Minuten, wenn die Eintracht da nicht den Hauch einer Chance zulässt knicken die ein und schließen sich der Meinung ihrer Fans an "gegen Frankfurt kann man verlieren, die Punkte holen wir wo anders".
#
Keine Angst Eintracht, in Duisburg beim MSV liegt alles am Boden. Die schlechteste 11` die ich je hier gesehen habe. Kein Wille, kein Kampf,................, nichts !
Freue mich morgen wieder alte "Freunde" (und Neue) zu treffen.

Fortuna hat den Weg in die 3. Liga genutzt und aktuell eine gute Truppe, die spielen um den Aufstieg mit. Fürth wird wie jedes Jahr in der Rückrunde Punkte lassen. Fortuna, Eintracht gesetzt, Relegation ist völlig offen aber der 2 Legist wird nicht aufsteigen.
#
Block9 schrieb:
Keine Angst Eintracht, in Duisburg beim MSV liegt alles am Boden. Die schlechteste 11` die ich je hier gesehen habe. Kein Wille, kein Kampf,................, nichts !
Freue mich morgen wieder alte "Freunde" (und Neue) zu treffen.

Fortuna hat den Weg in die 3. Liga genutzt und aktuell eine gute Truppe, die spielen um den Aufstieg mit. Fürth wird wie jedes Jahr in der Rückrunde Punkte lassen. Fortuna, Eintracht gesetzt, Relegation ist völlig offen aber der 2 Legist wird nicht aufsteigen.



Naja, abwarten MSV´ler.. Ihr steht nicht so unter
Druck dieses Spiel gewinnen zu müssen als wir... Das könnte evtl. euer Vorteil sein..

Ich hoffe, wir nehmen den MSV morgen von der 1. Mín
an Ernst.. Denn wir müssen morgen nachlegen, da DD
und Fürth auch gewonnen haben... Wird aber ne enge
Kiste denke ich mal, wo uns der MSV alles abverlangen
wird...
#
Immohai schrieb:
JohanCruyff schrieb:
etienneone schrieb:
Bei aller Euphorie muss man auch mal sagen, dass Düsseldorf und Fürth recht hartnäckig sind. Alles Lob, das wir zur Zeit kassieren, könnte man ohne weiteres auch die beiden anderen Vereine münzen. Wir dürfen wirklich nicht nachlassen. Das wird alles noch ganz schön knapp.  


Ja, in der Hinrunde schon. Aber ich traue beiden keine gleich starke Rückrunde zu. Das gibt es ganz selten, dass Mannschaften zwei starke Halbserien spielen.


Das könnte dann aber auch für uns zutreffen, oder?


Nö, für den Meister trifft das meistens nicht zu.  
#
Aqualon schrieb:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/zweite-fussball-bundesliga-eintracht-weiter-ungeschlagen-11502609.html?selectedTab=images&offset=0

Caio sitzt der Adler im Nacken  


sieht eher so aus, als ob er dem bamba im nacken sitzt  ,-)
#
Adlersupporter schrieb:

.. Ihr steht nicht so unter
Druck dieses Spiel gewinnen zu müssen als wir...  


Leute, nur weil euch mal jemand gesagt hat "Das heißt "als" und nicht "wie"", wurde "wie" nicht komplett abgeschafft

Sorry für OT. Aber ich könnt mich kringeln, wenn die Leute grundsätzlich jedes "wie" durch ein "als" ersetzen  
#
Ich glaube, dass Veh Hoffer nur sehr schwer erklären könnte, wieso er ihn am Mittwoch draußen lassen wollte.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, dass Veh Hoffer nur sehr schwer erklären könnte, wieso er ihn am Mittwoch draußen lassen wollte.


Ich hoffe bzw gehe mal ganz stark davon aus ,das die gleiche Manschaft wie Heute spielt ,ausser Schwegler halt,alles andere lässt sich schwer vermitteln.
#
Schobberobber72 schrieb:
Adlersupporter schrieb:

.. Ihr steht nicht so unter
Druck dieses Spiel gewinnen zu müssen als wir...  


Leute, nur weil euch mal jemand gesagt hat "Das heißt "als" und nicht "wie"", wurde "wie" nicht komplett abgeschafft

Sorry für OT. Aber ich könnt mich kringeln, wenn die Leute grundsätzlich jedes "wie" durch ein "als" ersetzen    


Albern wird es dann wenn man "auf Alsdersehen" singt. Oder Du zum Alsgen auf die Waage steigst. Und ein Alsner Schnitzel bekommst Du wohl auch nirgends!
#
Sieg für Eintracht Frankreich smile:)

#
etienneone schrieb:
Sieg für Eintracht Frankreich smile:)



LoL  
#
fenin-97 schrieb:
etienneone schrieb:
Sieg für Eintracht Frankreich smile:)



LoL    



*sing* Eintracht aus Frankreich, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein! ...
#
Schobberobber72 schrieb:


Leute, nur weil euch mal jemand gesagt hat "Das heißt "als" und nicht "wie"", wurde "wie" nicht komplett abgeschafft



Ei was dann....... in Hesse heisst des "als wie" , gelle?
#
ha haaaa - sehr gut! Eintracht Frankreich allez!

btw, der neue SaW müsste noch festgepinnt werden.
#
allez allez ...
#
Übrigens: "Eintracht Frankreich" hat schon mal irgend eine Tusse im Fernsehen gebracht, war´s der Hohensteiner Kasper? Ich weiß es nimmer, aber jetzt haben wir es schriftlich.
#
Ja wie??? Auf Eintracht Frankreich hab ich das Monopol!
#
Ou La La  


Teilen