>

SAW - 22. und 23. Gebabbel

#
Mir schmeckt die hohe Favoriten-Rolle, in die die Eintracht von allen Seiten gedrängt wird, nicht so recht. Was hat denn der MSV zu verlieren? MMn kann er locker und ohne Druck aufspielen und einmal davon abgesehen haben sie auch wirklich gute Kicker in ihren Reihen, die zur Zeit lediglich ihrer Form etwas hinterherlaufen.

Ich hoffe, wir sind inzwischen wirklich so stark, dass wir die Hürde ohne große Probleme und mit läuferischer wie auch spielerischer Überlegenheit nehmen werden.
#
Immohai schrieb:
Mir schmeckt die hohe Favoriten-Rolle, in die die Eintracht von allen Seiten gedrängt wird, nicht so recht. Was hat denn der MSV zu verlieren? MMn kann er locker und ohne Druck aufspielen und einmal davon abgesehen haben sie auch wirklich gute Kicker in ihren Reihen, die zur Zeit lediglich ihrer Form etwas hinterherlaufen.

Ich hoffe, wir sind inzwischen wirklich so stark, dass wir die Hürde ohne große Probleme und mit läuferischer wie auch spielerischer Überlegenheit nehmen werden.


Wir werden nicht gedrängt, wir sind der Topfavorit der Liga und zwar schon vom Tag unseres Abstiegs an. Und wir haben die beste Mannschaft der Liga, das muss nur jede Woche aufs Neue bewiesen werden. Mir gefällt die Favoritenrolle ganz gut.

Gruß,
tobago
#
Immohai schrieb:
Mir schmeckt die hohe Favoriten-Rolle, in die die Eintracht von allen Seiten gedrängt wird, nicht so recht. Was hat denn der MSV zu verlieren? MMn kann er locker und ohne Druck aufspielen und einmal davon abgesehen haben sie auch wirklich gute Kicker in ihren Reihen, die zur Zeit lediglich ihrer Form etwas hinterherlaufen.

Ich hoffe, wir sind inzwischen wirklich so stark, dass wir die Hürde ohne große Probleme und mit läuferischer wie auch spielerischer Überlegenheit nehmen werden.


Alles was du im ersten Abschnitt über Duisburg schreibst gehört meiner Ansicht nach zur Position eines Underdogs... Ich verstehe dass du diese Benennung als Favorit nicht magst, ich finde es auch immer zu viel auch auf Grund von Bedenken dass man dem ganzen nicht gerecht wird. Aber realistisch gesehen sehen auch du und ich die Eintracht als Favorit wollen es aber nicht so benennen. Zu einer guten Mannschaft gehört es aber, dass sie diese Rolle ausfüllt und nicht an ihr zerbricht. Die EIntracht der letzten Jahre hat sich immer klein gemacht um nicht am Favoritenbild zu zerbrechen und hat sich somit selbst Ausreden für ihr eigenes Versagen geschaffen bevor es überhaupt soweit war. Ich würde sogar sagen dass wir es am Ende der Saison wegen solcher Einstellungen oft verspielt haben mehr zu erreichen! Daher finde ich die Einstellung der neuen Mannschaft sehr gut, man hat endlich mal wieder einen Wortführer der sich auch traut positive Aussagen zu machen und nicht immer nur sich selbst klein zu reden!
#
ATlien schrieb:
Immohai schrieb:
Mir schmeckt die hohe Favoriten-Rolle, in die die Eintracht von allen Seiten gedrängt wird, nicht so recht. Was hat denn der MSV zu verlieren? MMn kann er locker und ohne Druck aufspielen und einmal davon abgesehen haben sie auch wirklich gute Kicker in ihren Reihen, die zur Zeit lediglich ihrer Form etwas hinterherlaufen.

Ich hoffe, wir sind inzwischen wirklich so stark, dass wir die Hürde ohne große Probleme und mit läuferischer wie auch spielerischer Überlegenheit nehmen werden.


Alles was du im ersten Abschnitt über Duisburg schreibst gehört meiner Ansicht nach zur Position eines Underdogs... Ich verstehe dass du diese Benennung als Favorit nicht magst, ich finde es auch immer zu viel auch auf Grund von Bedenken dass man dem ganzen nicht gerecht wird. Aber realistisch gesehen sehen auch du und ich die Eintracht als Favorit wollen es aber nicht so benennen. Zu einer guten Mannschaft gehört es aber, dass sie diese Rolle ausfüllt und nicht an ihr zerbricht. Die EIntracht der letzten Jahre hat sich immer klein gemacht um nicht am Favoritenbild zu zerbrechen und hat sich somit selbst Ausreden für ihr eigenes Versagen geschaffen bevor es überhaupt soweit war. Ich würde sogar sagen dass wir es am Ende der Saison wegen solcher Einstellungen oft verspielt haben mehr zu erreichen! Daher finde ich die Einstellung der neuen Mannschaft sehr gut, man hat endlich mal wieder einen Wortführer der sich auch traut positive Aussagen zu machen und nicht immer nur sich selbst klein zu reden!


Um Missverständnissen vorzubeugen, auch ich tippe am Sonntag auf Sieg. Aber es wird vermutlich nicht so einfach, wie es von Vielen erwartet wird.

Im übrigen begeistert mich schon die jetzige Spielweise der Eintracht, die Passgenauigkeit, das direkte Abspiel, die Laufbereitschaft und die offenkundige Kameradschaft, die das Team vermittelt. Allerdings muss ich mich manchmal immer noch zwicken, um sicher zu sein, dass ich nicht träume (nach der RR 2010/2011).
#
schonmal gut, dass sukalo und shao krank sind  
#
Gekas wird geschont
Ich behaupte, vorallem für Mittwoch und das ist auch so richtig!!

Nebenbei kann Hoffer sich verbessern
#
Ffm60ziger schrieb:
Gekas wird geschont
Ich behaupte, vorallem für Mittwoch und das ist auch so richtig!!

Nebenbei kann Hoffer sich verbessern


Grade Mittwoch hoffe ich, dass Hoffer spielt!
#
Favorit! Geil! Duisburg weghauen!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Gekas wird geschont
Ich behaupte, vorallem für Mittwoch und das ist auch so richtig!!

Nebenbei kann Hoffer sich verbessern


Grade Mittwoch hoffe ich, dass Hoffer spielt!


Das wird auch so kommen, da Gekas zu lange kein Mannschaftstraining hatte. Aber gerade als Joker wäre es nicht schlecht, wenn er bis dahin so weit fit wäre.
#
Bei aller Euphorie muss man auch mal sagen, dass Düsseldorf und Fürth recht hartnäckig sind. Alles Lob, das wir zur Zeit kassieren, könnte man ohne weiteres auch die beiden anderen Vereine münzen. Wir dürfen wirklich nicht nachlassen. Das wird alles noch ganz schön knapp.
#
etienneone schrieb:
Bei aller Euphorie muss man auch mal sagen, dass Düsseldorf und Fürth recht hartnäckig sind. Alles Lob, das wir zur Zeit kassieren, könnte man ohne weiteres auch die beiden anderen Vereine münzen. Wir dürfen wirklich nicht nachlassen. Das wird alles noch ganz schön knapp.  


Ja, in der Hinrunde schon. Aber ich traue beiden keine gleich starke Rückrunde zu. Das gibt es ganz selten, dass Mannschaften zwei starke Halbserien spielen.
#
concordia-eagle schrieb:

Das wird auch so kommen, da Gekas zu lange kein Mannschaftstraining hatte. Aber gerade als Joker wäre es nicht schlecht, wenn er bis dahin so weit fit wäre.


Wer?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das wird auch so kommen, da Gekas zu lange kein Mannschaftstraining hatte. Aber gerade als Joker wäre es nicht schlecht, wenn er bis dahin so weit fit wäre.


Wer?    


Nein, nicht er
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das wird auch so kommen, da Gekas zu lange kein Mannschaftstraining hatte. Aber gerade als Joker wäre es nicht schlecht, wenn er bis dahin so weit fit wäre.


Wer?    


De Kolleesch is es bissi dorschenanner, alldieweil er morsche en rumänische Schdömmä ufflaufe sehn derf
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das wird auch so kommen, da Gekas zu lange kein Mannschaftstraining hatte. Aber gerade als Joker wäre es nicht schlecht, wenn er bis dahin so weit fit wäre.


Wer?    


Nein, nicht er  


Ach der!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das wird auch so kommen, da Gekas zu lange kein Mannschaftstraining hatte. Aber gerade als Joker wäre es nicht schlecht, wenn er bis dahin so weit fit wäre.


Wer?    


Nein, nicht er  


Ach der!    


Gebt was ab von dem Zeug  
#
JohanCruyff schrieb:

Ja, in der Hinrunde schon. Aber ich traue Fürth und Düsseldorf keine gleich starke Rückrunde zu. Das gibt es ganz selten, dass Mannschaften zwei starke Halbserien spielen.


Auweia...aber sowas kann uns zum Glück ja nicht passieren. Nö, nie im Leben nicht.

Unheilsprophet, unseliger!
#
JohanCruyff schrieb:
etienneone schrieb:
Bei aller Euphorie muss man auch mal sagen, dass Düsseldorf und Fürth recht hartnäckig sind. Alles Lob, das wir zur Zeit kassieren, könnte man ohne weiteres auch die beiden anderen Vereine münzen. Wir dürfen wirklich nicht nachlassen. Das wird alles noch ganz schön knapp.  


Ja, in der Hinrunde schon. Aber ich traue beiden keine gleich starke Rückrunde zu. Das gibt es ganz selten, dass Mannschaften zwei starke Halbserien spielen.


Das könnte dann aber auch für uns zutreffen, oder?
#
etienneone schrieb:
Bei aller Euphorie muss man auch mal sagen, dass Düsseldorf und Fürth recht hartnäckig sind. Alles Lob, das wir zur Zeit kassieren, könnte man ohne weiteres auch die beiden anderen Vereine münzen. Wir dürfen wirklich nicht nachlassen. Das wird alles noch ganz schön knapp.  


So is es!
#
etienneone schrieb:
Bei aller Euphorie muss man auch mal sagen, dass Düsseldorf und Fürth recht hartnäckig sind. Alles Lob, das wir zur Zeit kassieren, könnte man ohne weiteres auch die beiden anderen Vereine münzen. Wir dürfen wirklich nicht nachlassen. Das wird alles noch ganz schön knapp.  

Für die Konkurrenz schon. Für uns net.


Teilen