ich bin seit 1972 Eintracht-Fan. Meiner Meinung nach haben wir zur Zeit die tuckenhafsteste und eierloseste Mannschaft aller Zeiten bei Eintracht Frankfurt. Karlsruhe war böse... Dresden ist unentschuldbar !!
Vorschläge für die nächste Saison ( diese ist wohl gelaufen ).
hab nach dem meiner meinung nach recht guten spiel heute dir dazu nur zu sagen: wie man schnell merkt bin ich anhänger von dresden und fand es natürlich auch deshalb heute gut Aber Ihr habt heute muss ich sagen eigentlich echt sehr gut mitgehalten Ihr hattet nur das pech, dass alle unsere leute heute um "ihr fussballerisches Leben" gerannt sind, was heist, dass sie wahrscheinlich abgestiegen wären, hätten sie heute nicht gewonnen. Aber Ihr habt bis jetzt von allen Manschaften in DD den professionelsten Eindruck gemacht, die anderen waren da echt mau!!! Mit ein bisschen Glück und dem Fliegenfänger Horvath in unserem Tor wär da mehr drin gewesen. Auch das Auftreten euer Fans war einer Auswärtsmannschaft echt würdig!!!! Das war auch mit Abstand das beste Auftreten auswärtiger Fans hier- mit den meisten Leuten, der besten Anfeuerung der eigenen Mannschaft und bis auf gesunde Rivalität echt fair!!! Was man von einigen "unserer" Anhänger echt nicht behaupten kann, aber Ihr solltet echt echt bedenken, daß dies nur ein kleiner Anteil in DD ist. Diese Leute lernens nie und machen das mit allen Auswärtsfans!! Is echt nich schön!! Nich persönlich nehmen!! Ich wünsch euch noch viel Spass und erfolg!!
Hallo da muss ich Dir recht geben, ich hatte schon so ein gefühl als alle von 3 punkten sprachen, aber macht nix, jetzt hat jeder gesehen das wir da stehen wo wir hingehören, platz 8 am ende wäre auch seeehr angenehm, die spieler, wie sollte es anders sein, unser "verlorener sohn" an der spitze nur flaschen, wie sagte obengenannter " ich habe nur das trikot mal getauscht sonst nix" stimmt dazugelehrt hat er nix und unsere verantwortlichen auch nix, genauso war es mit falk und so wir es auch mit jones sein, einmal weg immer weg, aber es lag ja nicht nur an diesem spieler. wir geben wie immer alles zumindest leisten wir was zur lebenserhaltung der untergehenden vereine was sich in unserer punktzahl ja wiederspiegelt.
Ich haette auch mehr erwartet.Eure Saison ist gelaufen.Dynamo bleibt aber nun mal Dynamo!Es ist keine Schande bei uns daheim zu verlieren,ABER SO!!??Glueck fuer euch,dass die DFB-Arschkriecher nicht den Ansatz von Eiern hatten,wie auch im Hinspiel.Es waere noch krasser ausgefallen.Und wir uns natuerlich auch teilweise wieder mal zu bloed angestellt haben.Ich hoffe,wir sehen uns naechste Saison wieder!!!
So, wollte auch mal sagen, dass ihr ne anständige Truppe wart. Blos das "Scheiss Dynamo" fand ich etwas daneben, gehört wohl aber dazu. Ansonnsten freue ich mich über unseren Sieg...
Hoffentlich spielen wir nächstes Jahr nochmal gegeneinander.
Boehser schrieb: Oh man habt ihr angst das ihr nächste Sasion nochmal verliert oder was? Oder warum wollt ihr Dresden nicht mehr in der 2 Liga haben?
Weil man zu Euch scheisslang unterwegs ist! Außerdem muss ich mich nicht nochmal von dämlichen Affen anglotzen lassen, nur weil bei euch es scheinbar einem Weltwunder gleicht wenn mal ein paar normale Leute auf der Straße unterwegs sind. Ausserdem wer meint sich in unserem Forum darüber lustig machen zu müssen, weil wir verloren ham, dem gönn ich den Abstieg von Herzen!
Egidius schrieb: Weil man zu Euch scheisslang unterwegs ist! Außerdem muss ich mich nicht nochmal von dämlichen Affen anglotzen lassen, nur weil bei euch es scheinbar einem Weltwunder gleicht wenn mal ein paar normale Leute auf der Straße unterwegs sind.
Wir hätten Eintrittsgeld verlangen sollen, wenn wir uns schon wie die Tiere im Zoo fühlen durften...
@Boehser Man kann wie überall sonst auch bei euch nicht alle Fans über einen Kamm scheren, aber was bei euch abging, war mir echt ne Spur zu niveaulos. Allein schon das Banner mit der tollen Aufschrift "Wessi-Ultras (...) auf's Maul" ist mehr als arm!
Ich find das ziemlich traurig für alle normalen Dynamo-Fans, aber das euch kaum einer von uns gut gesinnt war und ist, solltet ihr nach solchen Aktionen schon verstehen. Mit Angst vor einer erneuten Niederlage hat das gewiss nichts zu tun!!
Schade eigentlich, denn von der Stadt her ist Dresden schon eine Reise wert...
Es gibt aber auch Frankfurter die sich wünschen das Dreden drinbleibt, zum einen gönne ich es Ihnen und zum anderen habe ich persönlich auch einige Freunde in Dresden. und zum anderen kotzt mich es an, das wir immer nur rumflennen wenn es Probleme gibt oder es mal nicht so läuft wie wir uns das auswärts vorstellen ! Mein Gott was war denn, wer sich über Pöbeleien oder Kinder aufregt der ist doch nicht besser ! Auch wenn die Dredner schimpfen, die fanden es doch auch gut das endlich so viele Auswährtsfans mal da waren, schau mal oben den Beitrag von Rudolf die Kölner bekommen noch nicht mal ne Zug voll !
Ich mag hier im Forum nicht die luete 8 egal welcher Verein) die sich nach Problemen immer übder die anderen auslassen, weil es nicht friede Freude Eierkuchen war, und wir sind teilweise kein Deut besser ! Ich denke mal das gibt es bei fast jedem Verein mit ein wenig Fanpotenzial.
So und nun ne Serie starten und dann ist vielleicht doch noch was drin, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !
ich bin seit 1972 Eintracht-Fan. Meiner Meinung nach haben wir zur Zeit die tuckenhafsteste und eierloseste Mannschaft aller Zeiten bei Eintracht Frankfurt. Karlsruhe war böse... Dresden ist unentschuldbar !!
ist das hier zufällig dein leserbrief?
Rolf Schmidt (per E-Mail) schreibt in der heutigen FR:
Üble Tucken
Ich bin seit 1972 Eintracht-Fan. Die derzeitige Mannschaft ist die übelste "Tuckenmannschaft", die ich je erlebt habe. Absolut eierlos. Wird eh nicht gedruckt, leider.
Ja, der Leserbrief ist von mir. Ich war sehr ärgerlich, die Wortwahl ist wohl etwas derb ausgefallen. Kern dieser Aussage ist die Tatsache, daß man mit purer " Schönspielerei " in der zweiten Liga keinen " Blumentopf " gewinnt. Erst wenn Spieler wie z.B. Köhler im Zweikampf den Fuß nicht zurückziehen, ist die Eintracht wieder auf dem richtigen Weg. Meine Meinung.
ich bin seit 1972 Eintracht-Fan.
Meiner Meinung nach haben wir zur Zeit die tuckenhafsteste und eierloseste Mannschaft aller Zeiten bei Eintracht Frankfurt.
Karlsruhe war böse...
Dresden ist unentschuldbar !!
hab nach dem meiner meinung nach recht guten spiel heute dir dazu nur zu sagen:
wie man schnell merkt bin ich anhänger von dresden und fand es natürlich auch deshalb heute gut
Aber Ihr habt heute muss ich sagen eigentlich echt sehr gut mitgehalten
Ihr hattet nur das pech, dass alle unsere leute heute um "ihr fussballerisches Leben" gerannt sind, was heist, dass sie wahrscheinlich abgestiegen wären, hätten sie heute nicht gewonnen.
Aber Ihr habt bis jetzt von allen Manschaften in DD den professionelsten Eindruck gemacht, die anderen waren da echt mau!!! Mit ein bisschen Glück und dem Fliegenfänger Horvath in unserem Tor wär da mehr drin gewesen.
Auch das Auftreten euer Fans war einer Auswärtsmannschaft echt würdig!!!!
Das war auch mit Abstand das beste Auftreten auswärtiger Fans hier- mit den meisten Leuten, der besten Anfeuerung der eigenen Mannschaft und bis auf gesunde Rivalität echt fair!!!
Was man von einigen "unserer" Anhänger echt nicht behaupten kann, aber Ihr solltet echt echt bedenken, daß dies nur ein kleiner Anteil in DD ist.
Diese Leute lernens nie und machen das mit allen Auswärtsfans!! Is echt nich schön!! Nich persönlich nehmen!!
Ich wünsch euch noch viel Spass und erfolg!!
Dresden schafft`s,irgendwann wieder, Frankfurt auch!!!!!
da muss ich Dir recht geben, ich hatte schon so ein gefühl als alle von 3 punkten sprachen, aber macht nix, jetzt hat jeder gesehen das wir da stehen wo wir hingehören, platz 8 am ende wäre auch seeehr angenehm, die spieler, wie sollte es anders sein, unser "verlorener sohn" an der spitze nur flaschen, wie sagte obengenannter " ich habe nur das trikot mal getauscht sonst nix" stimmt dazugelehrt hat er nix und unsere verantwortlichen auch nix, genauso war es mit falk und so wir es auch mit jones sein, einmal weg immer weg, aber es lag ja nicht nur an diesem spieler. wir geben wie immer alles zumindest leisten wir was zur lebenserhaltung der untergehenden vereine was sich in unserer punktzahl ja wiederspiegelt.
Blos das "Scheiss Dynamo" fand ich etwas daneben, gehört wohl aber dazu.
Ansonnsten freue ich mich über unseren Sieg...
Hoffentlich spielen wir nächstes Jahr nochmal gegeneinander.
Gruss aus Dresden
Weil man zu Euch scheisslang unterwegs ist!
Außerdem muss ich mich nicht nochmal von dämlichen Affen anglotzen lassen, nur weil bei euch es scheinbar einem Weltwunder gleicht wenn mal ein paar normale Leute auf der Straße unterwegs sind.
Ausserdem wer meint sich in unserem Forum darüber lustig machen zu müssen, weil wir verloren ham, dem gönn ich den Abstieg von Herzen!
Wir hätten Eintrittsgeld verlangen sollen, wenn wir uns schon wie die Tiere im Zoo fühlen durften...
@Boehser
Man kann wie überall sonst auch bei euch nicht alle Fans über einen Kamm scheren, aber was bei euch abging, war mir echt ne Spur zu niveaulos. Allein schon das Banner mit der tollen Aufschrift "Wessi-Ultras (...) auf's Maul" ist mehr als arm!
Ich find das ziemlich traurig für alle normalen Dynamo-Fans, aber das euch kaum einer von uns gut gesinnt war und ist, solltet ihr nach solchen Aktionen schon verstehen. Mit Angst vor einer erneuten Niederlage hat das gewiss nichts zu tun!!
Schade eigentlich, denn von der Stadt her ist Dresden schon eine Reise wert...
Weil wir von pöpelnden Kleinkindern die sich hinter saudummen Gaffern versteckeln genug haben.
und zum anderen kotzt mich es an, das wir immer nur rumflennen wenn es Probleme gibt oder es mal nicht so läuft wie wir uns das auswärts vorstellen ! Mein Gott was war denn, wer sich über Pöbeleien oder Kinder aufregt der ist doch nicht besser !
Auch wenn die Dredner schimpfen, die fanden es doch auch gut das endlich so viele Auswährtsfans mal da waren, schau mal oben den Beitrag von Rudolf die Kölner bekommen noch nicht mal ne Zug voll !
Ich mag hier im Forum nicht die luete 8 egal welcher Verein) die sich nach Problemen immer übder die anderen auslassen, weil es nicht friede Freude Eierkuchen war, und wir sind teilweise kein Deut besser ! Ich denke mal das gibt es bei fast jedem Verein mit ein wenig Fanpotenzial.
So und nun ne Serie starten und dann ist vielleicht doch noch was drin, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !
In diesem Sinne habt Euch alle lieb
ist das hier zufällig dein leserbrief?
Ich war sehr ärgerlich, die Wortwahl ist wohl etwas derb ausgefallen.
Kern dieser Aussage ist die Tatsache, daß man mit purer " Schönspielerei " in der zweiten Liga keinen " Blumentopf " gewinnt.
Erst wenn Spieler wie z.B. Köhler im Zweikampf den Fuß nicht zurückziehen, ist die Eintracht wieder auf dem richtigen Weg.
Meine Meinung.