ich kann nur die kommnetare lesen aber niergends ist en witz verstekt? und im link hier "I’ve heard a lot of blonde jokes in my lifetime, but this one is definatelly the best." sieht es auch nicht anders aus
naja ich raff es in soweit das es garkeinen witz gibt (bis auf einige kommentare zu "unsichtbaren" beiträgen) aber den eigentlich best joke witz kann man niergends lesen und warum es witzig sein soll ,wenn jemand eben diesen witz sucht und auf 5 verschiedene links clickt die allesamt den selben aufbau haben um dann eben wieder auf die nähste seite weitergeleitet zu werden erschliest sich mir nicht so ganz... is das jetz euer so toller witz?
Genau der Du kennst doch bestimmt den blondinenwitz :" Wie kann man eine Blondine 5 stunden lang Beschäftigen? Man nimmt ein Blatt und schreibt auf beide Seiten "Bitte Umdrehen" Und so ähnlich ist das auch gedacht!
hier gehts lang zum "best blond joke ever"
hoffentlich ist er noch nicht zu alt
ich find da nix
und im link hier "I’ve heard a lot of blonde jokes in my lifetime, but this one is definatelly the best." sieht es auch nicht anders aus
bei so einigen forums-usern würde ich das ernst nehmen.....bei dir auch? hmmmmmm....schwer zu sagen...
den einzigsten witz den ich da lesen kann ist der hier
"
Warum sind alle blondinenwitze so kurz?
Damit sie alle männer auch verstehen!
"
und den find ich net grade witzig...
magisch!
peter
das es garkeinen witz gibt (bis auf einige kommentare zu "unsichtbaren" beiträgen)
aber den eigentlich best joke witz kann man niergends lesen
und warum es witzig sein soll ,wenn jemand eben diesen witz sucht und auf 5 verschiedene links clickt die allesamt den selben aufbau haben um dann eben wieder auf die nähste seite weitergeleitet zu werden
erschliest sich mir nicht so ganz...
is das jetz euer so toller witz?