>

Film: Philadelphia mit Tom Hanks

#

peter schrieb:
und den besten "twist" am ende, in den letzten jahren, hatte "die üblichen verdächtigen". gut, dass es da keinen zweiten teil gab.
Arlington Road gesehn? Geniales Ende.....und die üblichen Verdächtigen ist ja noch aus dem letzten Jahrhundert...
#
ich glaube arlington road ist auch aus dem letzten jahrhundert.

ansonsten noch prima filmenden:

memento
spider
identität

frohes fest,

peter
#

peter schrieb:
memento
spider
identität
Memento iss sau stark....auf der DVD solls ein Easter Egg geben....da läuft der Film richtig ab....

Spider? Sagt mir nix...

Und von Identität hatte ich mir ein wenig mehr versprochen....
#
bei identität ist zumindest der schluss eine echte überraschung. ich hatte den jungen völlig vergessen.

spider ist von david cronenburg (einer meiner lieblingsregisseure) und ziemlich unspektakulär. aber, wenn man sich darauf einlässt, sehr intensiv. und ein superschluss.

peter
#

peter schrieb:
spider ist von david cronenburg (einer meiner lieblingsregisseure) und ziemlich unspektakulär. aber, wenn man sich darauf einlässt, sehr intensiv. und ein superschluss.
peter
Na dann weiß ich...welcher Film als nächstes ausgeliehen wird...Danke für den Tip....
#
@Peter: Ich hab einen Tip für dich "Cube" und "Cube II"....low Budget aber gut...
#
danke für den tipp.

cube fand ich superspannend, den zweiten hab ich noch nicht gesehen. da waren die kritiken eher "mittelmäßig".

mein videotipp für doch:

sin city (hast du wahrscheinlich schon gesehen)

und

team america world police.

finde ich beide unverzichtbar.

und falls du mal "itchi, the killer" in der ungekürzten version in die finger bekommst...

(die deutsche 18er ist auch ok, aber ca.7 minuten kürzer).

peter
#
@Peter: Der zweite Teil ist auch gut....vertrau mir...
#

Brady schrieb:
@Peter: Der zweite Teil ist auch gut....vertrau mir...

tus nicht
#
Tus wirklich nicht.
Ich habe auch den zweier gesehen, und fand ihn grottenschlecht und stinklangweilig.

Das beste Filmende finde ich ganz klar das von "SAW", bin mal gespannt auf SAW 2, muss mich aber leider länger gedulden als nur bis Februar, da ich noch nich das entsprechende "Kino-Alter" habe, und in gescheiten Kinos wird das (leider) kontrolliert. Da warte ich lieber bis er auf DVD erscheint als ihn mir in einem grotten Kino anzusehen.
Mal gespannt ob das Ende auch wieder überraschend wird.
Identität. Hatte ich mir deutlich mehr von versprochen, trotzdem, Klasse Film.
Auch "The Glass House" hat mir sehr gut gefallen, auch wenn da das Ende nixXx besonderes ist.
Aber wie gesagt, Finger weg von Cube 2.

Ein anderer meiner Lieblingsfilme: Ganz klar "Minority Report"!
Super Atmossphäre und top Schauspieler (Collin Farell ist e mein Lieblingsschauspieler).

Nen anderen Horrorstreifen, dessen Vorschau für mich vielversprechend klang, war "Creep" mit Franka Potente.
Der Film an sich war eine riesige Enttäuschung.
Stink langweilig und einfach nur schlecht!
Schon das "Monster" war richtig billig. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn man "auf die Folter gespannt wird", und man sich denkt "hm, was is da bloß los, was treibt da wohl sein Unwesen..." und dann sind die Filmemacher sooo einfallslos und machen ganz einfach so ein billig-Monster da hin. Bei sowas könnt ich kotzen.
Aus selbigem Grund fand ich das Ende von "Signs" mit Mel Gibson auch net wirklich doll.

Aber um mal das Genre zu wechseln...
ganz klar zwei sau geile Streifen:
1.) Meine Braut, ihr Vater und ich
2.) Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Sau geil, alle beide!
#

Brady schrieb:
@Peter: Ich hab einen Tip für dich "Cube" und "Cube II"....low Budget aber gut...

da gibts doch auch noch nen dritten teil von, "Hypercube".. hat den mal wer gesehen?
#

cobi schrieb:
da gibts doch auch noch nen dritten teil von, "Hypercube".. hat den mal wer gesehen?
Nee den hab ich leider noch nicht gesehn....

Signs war genauso schlecht wie Krieg der Welten mit Tom Cruise.....
#
@Peter: Und du mußt mal Black Hawk Down sehn...
#
@Brady

den hab ich gesehen und obwohl ich diley scott filme eigentlich mag hat mich dieser blöde patriotismus gestört. der film hat mir echt nicht gefallen, trotz aller krisen bleiben die amerikaner kameraden und helden. nicht mein ding, wenn auch visuell sehr gut gemacht.

im gegenzug empfehle ich dir "the thin red line", der heißt auf deutsch "der schmale grad". deutlich weniger heroisch und er tut echt weh.

peter
#
@peter: der erstklassige film "the thin red line" heißt immer noch "der schmale grat".

Und ansonsten: Philadelphia ist (Streich-)Käse.
#
@Peter: Und einer der schlechtesten Filme die ich je gesehn habe....kommt heute Abend im Fernseh....
#
welcher denn? ich habe aktuell keine fernsehzeitung.

peter
#
Vanilla Sky
#
yap, der ist grottenschlecht. und die idee ist auch nicht so neu.und er ist ein remake von einem spanischen film, der deutlich besser ist.

peter
#

peter schrieb:
yap, der ist grottenschlecht. und die idee ist auch nicht so neu.und er ist ein remake von einem spanischen film, der deutlich besser ist.

peter
Einfach nur schlecht...schlechter...beschissen....

Teilen