bei identität ist zumindest der schluss eine echte überraschung. ich hatte den jungen völlig vergessen.
spider ist von david cronenburg (einer meiner lieblingsregisseure) und ziemlich unspektakulär. aber, wenn man sich darauf einlässt, sehr intensiv. und ein superschluss.
peter schrieb: spider ist von david cronenburg (einer meiner lieblingsregisseure) und ziemlich unspektakulär. aber, wenn man sich darauf einlässt, sehr intensiv. und ein superschluss. peter
Na dann weiß ich...welcher Film als nächstes ausgeliehen wird...Danke für den Tip....
Tus wirklich nicht. Ich habe auch den zweier gesehen, und fand ihn grottenschlecht und stinklangweilig.
Das beste Filmende finde ich ganz klar das von "SAW", bin mal gespannt auf SAW 2, muss mich aber leider länger gedulden als nur bis Februar, da ich noch nich das entsprechende "Kino-Alter" habe, und in gescheiten Kinos wird das (leider) kontrolliert. Da warte ich lieber bis er auf DVD erscheint als ihn mir in einem grotten Kino anzusehen. Mal gespannt ob das Ende auch wieder überraschend wird. Identität. Hatte ich mir deutlich mehr von versprochen, trotzdem, Klasse Film. Auch "The Glass House" hat mir sehr gut gefallen, auch wenn da das Ende nixXx besonderes ist. Aber wie gesagt, Finger weg von Cube 2.
Ein anderer meiner Lieblingsfilme: Ganz klar "Minority Report"! Super Atmossphäre und top Schauspieler (Collin Farell ist e mein Lieblingsschauspieler).
Nen anderen Horrorstreifen, dessen Vorschau für mich vielversprechend klang, war "Creep" mit Franka Potente. Der Film an sich war eine riesige Enttäuschung. Stink langweilig und einfach nur schlecht! Schon das "Monster" war richtig billig. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn man "auf die Folter gespannt wird", und man sich denkt "hm, was is da bloß los, was treibt da wohl sein Unwesen..." und dann sind die Filmemacher sooo einfallslos und machen ganz einfach so ein billig-Monster da hin. Bei sowas könnt ich kotzen. Aus selbigem Grund fand ich das Ende von "Signs" mit Mel Gibson auch net wirklich doll.
Aber um mal das Genre zu wechseln... ganz klar zwei sau geile Streifen: 1.) Meine Braut, ihr Vater und ich 2.) Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
den hab ich gesehen und obwohl ich diley scott filme eigentlich mag hat mich dieser blöde patriotismus gestört. der film hat mir echt nicht gefallen, trotz aller krisen bleiben die amerikaner kameraden und helden. nicht mein ding, wenn auch visuell sehr gut gemacht.
im gegenzug empfehle ich dir "the thin red line", der heißt auf deutsch "der schmale grad". deutlich weniger heroisch und er tut echt weh.
peter schrieb: yap, der ist grottenschlecht. und die idee ist auch nicht so neu.und er ist ein remake von einem spanischen film, der deutlich besser ist.
peter
Einfach nur schlecht...schlechter...beschissen....
ansonsten noch prima filmenden:
memento
spider
identität
frohes fest,
peter
Spider? Sagt mir nix...
Und von Identität hatte ich mir ein wenig mehr versprochen....
spider ist von david cronenburg (einer meiner lieblingsregisseure) und ziemlich unspektakulär. aber, wenn man sich darauf einlässt, sehr intensiv. und ein superschluss.
peter
cube fand ich superspannend, den zweiten hab ich noch nicht gesehen. da waren die kritiken eher "mittelmäßig".
mein videotipp für doch:
sin city (hast du wahrscheinlich schon gesehen)
und
team america world police.
finde ich beide unverzichtbar.
und falls du mal "itchi, the killer" in der ungekürzten version in die finger bekommst...
(die deutsche 18er ist auch ok, aber ca.7 minuten kürzer).
peter
tus nicht
Ich habe auch den zweier gesehen, und fand ihn grottenschlecht und stinklangweilig.
Das beste Filmende finde ich ganz klar das von "SAW", bin mal gespannt auf SAW 2, muss mich aber leider länger gedulden als nur bis Februar, da ich noch nich das entsprechende "Kino-Alter" habe, und in gescheiten Kinos wird das (leider) kontrolliert. Da warte ich lieber bis er auf DVD erscheint als ihn mir in einem grotten Kino anzusehen.
Mal gespannt ob das Ende auch wieder überraschend wird.
Identität. Hatte ich mir deutlich mehr von versprochen, trotzdem, Klasse Film.
Auch "The Glass House" hat mir sehr gut gefallen, auch wenn da das Ende nixXx besonderes ist.
Aber wie gesagt, Finger weg von Cube 2.
Ein anderer meiner Lieblingsfilme: Ganz klar "Minority Report"!
Super Atmossphäre und top Schauspieler (Collin Farell ist e mein Lieblingsschauspieler).
Nen anderen Horrorstreifen, dessen Vorschau für mich vielversprechend klang, war "Creep" mit Franka Potente.
Der Film an sich war eine riesige Enttäuschung.
Stink langweilig und einfach nur schlecht!
Schon das "Monster" war richtig billig. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn man "auf die Folter gespannt wird", und man sich denkt "hm, was is da bloß los, was treibt da wohl sein Unwesen..." und dann sind die Filmemacher sooo einfallslos und machen ganz einfach so ein billig-Monster da hin. Bei sowas könnt ich kotzen.
Aus selbigem Grund fand ich das Ende von "Signs" mit Mel Gibson auch net wirklich doll.
Aber um mal das Genre zu wechseln...
ganz klar zwei sau geile Streifen:
1.) Meine Braut, ihr Vater und ich
2.) Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Sau geil, alle beide!
da gibts doch auch noch nen dritten teil von, "Hypercube".. hat den mal wer gesehen?
Signs war genauso schlecht wie Krieg der Welten mit Tom Cruise.....
den hab ich gesehen und obwohl ich diley scott filme eigentlich mag hat mich dieser blöde patriotismus gestört. der film hat mir echt nicht gefallen, trotz aller krisen bleiben die amerikaner kameraden und helden. nicht mein ding, wenn auch visuell sehr gut gemacht.
im gegenzug empfehle ich dir "the thin red line", der heißt auf deutsch "der schmale grad". deutlich weniger heroisch und er tut echt weh.
peter
Und ansonsten: Philadelphia ist (Streich-)Käse.
peter
peter