>

Weihnachten zum Gottesdienst?

#

adlermo schrieb:

PsychoAdler schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Er geht ja... Aber er kommt immer wieder und denkt, wir merkens nicht, weil er dieses Mal wieder besonders kreativ war bei der Nick-gestaltung

Und genau aus diesem Grund habe ich ja geschrieben, er soll für immer gehen. Erst lesen, dann denken, dann schreiben .... oder bist Du schon so dolle nervös, wegen der vielen bunt eingepackten Geschenke von Mama und Papa heute Abend?

PA

Das war für Helmut Kohl bestimmt!
Also isses mir SCHEISS egal
#

VilbelAdler schrieb:

adlermo schrieb:

PsychoAdler schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Er geht ja... Aber er kommt immer wieder und denkt, wir merkens nicht, weil er dieses Mal wieder besonders kreativ war bei der Nick-gestaltung

Und genau aus diesem Grund habe ich ja geschrieben, er soll für immer gehen. Erst lesen, dann denken, dann schreiben .... oder bist Du schon so dolle nervös, wegen der vielen bunt eingepackten Geschenke von Mama und Papa heute Abend?

PA

Das war für Helmut Kohl bestimmt!
Also isses mir SCHEISS egal

Nein, das war auf dich bezogen.

Ach, ist mir auch egal, kann man nicht irgendwie seine IP speichern und dann immer, wenn diese IP versucht sich anzumelden, blocken?  
#

VilbelAdler schrieb:

Komm doch mal zum GD Helmut...

DANN wirds besinnlich!

...passt nicht zu dir,dieser spruch.
#

adlermo schrieb:
Ach, ist mir auch egal, kann man nicht irgendwie seine IP speichern und dann immer, wenn diese IP versucht sich anzumelden, blocken?  

schön wärs... dann geht er offline und wieder on und  hat ne neue... (also ausm internet raus)
#

KronbergerAdler schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Komm doch mal zum GD Helmut...

DANN wirds besinnlich!

...passt nicht zu dir,dieser spruch.

#
#

Jugger schrieb:

ach komm,an weihnachten machen wir mal ne ausnahme...

in der nun kommenden winterpause,ist doch sowas zum spaß haben klasse.im notfall,haben wir doch unsere mods,die wollen doch auch mal spielen...

also helmut,überrasche uns mit was genialem,oder....
#

PA
[/quote]

PsychoAdler schrieb:

Vittel-Adler schrieb:
PA: Netikette beachten, Bitte.

Du kleines, degeneriertes *********. Nur weil unsere Mods heute mal wieder keinen Bock haben, hier ihr Unwesen zu treiben, mußt Du das nicht gleich ausnutzen.

Das einzige was ich bei Dir beachte ist, dass ich Dir beim Zuschlagen in Dein Gesicht schauen werde.

PA

verehrter PA und VA:

warum wollt Ihr mich denn verkloppen?
Das Forum ist für alle da, nicht nur Euch.

Die Beiträge von VA:z.B. "Dr.Balls Nebenjob"...klasse.
Oder: "Es tut uns leid" weil sie den Bus verpasst haben...

Also, bleibt doch einfach weg und gut ist.
#

Vittel-Adler schrieb:

Es ist für ALLE da und ALLE HASSEN dich! Also!
#

Vittel-Adler schrieb:

Für wen das hier eher zutrifft sollte doch eigentlich klar sein
#

Vittel-Adler schrieb:

DU bist nicht in der Position, MIR sagen zu dürfen wie und was ich schreiben soll!
#

Vittel-Adler schrieb:

PA

PsychoAdler schrieb:

Vittel-Adler schrieb:

PA: Netikette beachten, Bitte.

Du kleines, degeneriertes *********. Nur weil unsere Mods heute mal wieder keinen Bock haben, hier ihr Unwesen zu treiben, mußt Du das nicht gleich ausnutzen.

Das einzige was ich bei Dir beachte ist, dass ich Dir beim Zuschlagen in Dein Gesicht schauen werde.

PA

verehrter PA und VA:

Oder: "Es tut uns leid" weil sie den Bus verpasst haben...

... der geht nach hinten los!

schon mal nicht schlecht...
#
der typ ist echt krank, sucht hilfe, wasweisisch... wie kann man nur nicht merken, dass man keine freunde hat, weder hier noch im realen leben... du warst doch der junge, dem die mutter n schnitzel umgebunden hat, damit wenigstens die hunde mit dir spielen, oder?
#

Dr.Ball schrieb:
der typ ist echt krank, sucht hilfe, wasweisisch... wie kann man nur nicht merken, dass man keine freunde hat, weder hier noch im realen leben... du warst doch der junge, dem die mutter n schnitzel umgebunden hat, damit wenigstens die hunde mit dir spielen, oder?

Er war eher das Schnitzel...
#
PS: Mich bekommt keine sau in ne kirche
#

Dr.Ball schrieb:

Da simmer schon 2 !!!
#

VilbelAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Da simmer schon 2 !!!