>

Mit dem Zug nach Oberhausen!

#
Wie sieht es denn aus, wer kommt denn alles mit dem WET nach Oberhausen?

Wird es einen Entlastungszug oder ähnliches geben??
Welche Verbindungen werden genutzt?
#
das lobe ich mir....du lässt dich auch nicht von den "super" leistungen unserer eintracht in den letzten auswärtsspielen entmutigen und fährst wieder mit.

leider habe ich keine ahnung zu deiner frage.
#
Also wir fahren auch mit 5 Mann im WET nach Oberhausen, ich schlage den zug vor!!!

Frankfurt/M Hbf ab  08:50  14  
Siegen          an  10:37  55  
Siegen          ab  10:45  4  
Hagen Hbf       an  12:22  1  
Hagen Hbf       ab  12:30  3  
Dortmund Hbf    an  12:51  20 a/b  
Dortmund Hbf    ab  13:03  21 a/b  
Oberhausen Hbf  an  13:42  7  

oder den hier

Frankfurt(Main)Hbf  ab  08:30  1a  
Limburg(Lahn)  an  09:40  1  
Limburg(Lahn)  ab  10:10  3
Koblenz Hbf  an  11:06  105  
Koblenz Hbf  ab  11:16  2 Nord  
Oberhausen Hbf  an  13:26  9  

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
hm...5 stunden nach oberhausen gehen ja noch...naja ich hab nur 20km zurückzulegen
#
lol dafür hast du es zu Heimspielen weiter
#

niederrheiner_adler schrieb:
hm...5 stunden nach oberhausen gehen ja noch...naja ich hab nur 20km zurückzulegen

Wer nur zwei Stunden unterwegs sein möchte:

Die Fan- und Förderabteilung bietet eine ICE-Fahrt zum Auswärtsspiel der Eintracht in Oberhausen (und zurück) an. Der Preis von nur EUR 19 (Mitglieder) bzw. EUR 39 (Nichtmitglieder) beinhaltet die Hin- und Rückfahrt mit dem ICE. ZUSÄTZLICH können Eintrittskarten erworben werden: Stehplatz: EUR 8,80; Sitzplatz: EUR 19,80 (Tribüne).Buchung und weitere Infos siehe http://www.fanabteilung.de/auswaerts
#
stimmt...gegen gladbach letztes jahr war ich 9 stunden unterwegs...aber naja was tut man nicht alles für die sge
#
ich würd ja auch gerne wieder mitkommen, aber mir macht, wie bei fast allen auswärtsspielen die schule en strich durch die rechnung. wenn ich aus oberhausen mim zug wieder nach erbach fahrn will, bin ich morgens um 7 daheim und des is ziemlich unpraktisch
Hoffen wir mal, dass sich vl noch en fahrer nach darmstadt oder frankfurt finden lässt
#

shingloun schrieb:
ich würd ja auch gerne wieder mitkommen, aber mir macht, wie bei fast allen auswärtsspielen die schule en strich durch die rechnung. wenn ich aus oberhausen mim zug wieder nach erbach fahrn will, bin ich morgens um 7 daheim und des is ziemlich unpraktisch
Hoffen wir mal, dass sich vl noch en fahrer nach darmstadt oder frankfurt finden lässt

wir fahren mit dem bus nach oberhausen...von frankfurt/waldstadion
#
Hi !!!

Ich organisiere auch einen Bus nach Oberhausen - von Fürth/Odenwald.
Wenn Du ne Möglichkeit findest, Sonntag Morgen nach Fürth zu kommen und Sonntag Abend wieder zurück nach Erbach kannst Du gerne mitfahren.
Erbach - Fürth ist ja nur ein Katzensprung...
#

Steffi5380 schrieb:
Hi !!!

Ich organisiere auch einen Bus nach Oberhausen - von Fürth/Odenwald.
Wenn Du ne Möglichkeit findest, Sonntag Morgen nach Fürth zu kommen und Sonntag Abend wieder zurück nach Erbach kannst Du gerne mitfahren.
Erbach - Fürth ist ja nur ein Katzensprung...

Oh.
Hättet ihr auch noch ein Plätzchen für mich frei??
Falls shingloun Interesse hat könnte ich ihn auch aus Erbach abholen.
Ist ja quasi Nachbarschaft.
#

Schmucker schrieb:

Oh.
Hättet ihr auch noch ein Plätzchen für mich frei??
Falls shingloun Interesse hat könnte ich ihn auch aus Erbach abholen.
Ist ja quasi Nachbarschaft.

Ja klar, meld Dich einfach mal unter meiner Mail-Adresse: Stefanie.Gemmer@t-systems.com
#
hab dir (schmucker) ma ne pm und dir (steffi) ma ne e-mail geschrieben
#
Wann wäre der Bus aus Oberhausen denn schätzungsweise wieder in Fürth?
#

B1rke schrieb:
Wann wäre der Bus aus Oberhausen denn schätzungsweise wieder in Fürth?

Ich denke, wir werden so gegen 22 Uhr wieder in Fürth sein...

Teilen