DougH schrieb: WOW...Fenin sei in einer erbärmlichen körperlichen Verfassung nach Cottbus gekommen so Trainer Wollitz u.w.
Dann frag ich mich, in was für einen Zustand die Cottbuser sein müssen, daß fenin direkt in die Startelf rückte und erst aufgrund der Leistungen auf dem Feld auf die Bank rückte.
adlermanu88 schrieb: wollitz ist der absolut abartigste trainer der welt
solche vorwürfe gegen eintracht zu erheben ist absolut daneben
depressionen äußern sich nicht nach außen - man hats doch bei robert enke gesehen...
ja, stellt sich hier als Übermensch dar und denkt über andere urteilen zu können. "ICH hab´s ja gleich gemerkt..." und "ICH habe immer nen super Draht zu meinen Spielern..." So ein VOLLPFOSTEN! Soll mal lieber vor der eigenen Türe kehren und andere Leute in Ruhe lassen...
Hab die ganze Woche über in der Rundschau gelesen, dass wir quasi schon sicher durch sind. Was soll also groß passieren?
*hust*
solche vorwürfe gegen eintracht zu erheben ist absolut daneben
depressionen äußern sich nicht nach außen - man hats doch bei robert enke gesehen...
Dann frag ich mich, in was für einen Zustand die Cottbuser sein müssen, daß fenin direkt in die Startelf rückte und erst aufgrund der Leistungen auf dem Feld auf die Bank rückte.
ja, stellt sich hier als Übermensch dar und denkt über andere urteilen zu können.
"ICH hab´s ja gleich gemerkt..." und "ICH habe immer nen super Draht zu meinen Spielern..."
So ein VOLLPFOSTEN!
Soll mal lieber vor der eigenen Türe kehren und andere Leute in Ruhe lassen...
Nie in Mainz gewesen?
Er sagt SELTEN nicht NIE!