>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg (12. Spieltag, 23.10.2011, 13:30 Uhr)

#
Was macht ihr euch denn so wild?

Hab die ganze Woche über in der Rundschau gelesen, dass wir quasi schon sicher durch sind. Was soll also groß passieren?

*hust*
#
Was sollen diese versteckten Vorwürfe von Wollitz? Unsympathischer Typ...
#
WOW...Fenin sei in einer erbärmlichen körperlichen Verfassung nach Cottbus gekommen so Trainer Wollitz u.w.
#
wollitz ist der absolut abartigste trainer der welt

solche vorwürfe gegen eintracht zu erheben ist absolut daneben

depressionen äußern sich nicht nach außen - man hats doch bei robert enke gesehen...  
#
DougH schrieb:
WOW...Fenin sei in einer erbärmlichen körperlichen Verfassung nach Cottbus gekommen so Trainer Wollitz u.w.  


Dann frag ich mich, in was für einen Zustand die Cottbuser sein müssen, daß fenin direkt in die Startelf rückte und erst aufgrund der Leistungen auf dem Feld auf die Bank rückte.
#
Aha. Lt. Wollitz also "erbärmlicher Fitnesszustand". Deshalb stand er im Spiel gegen aus auch direkt in der Startelf ...
#
adlermanu88 schrieb:
wollitz ist der absolut abartigste trainer der welt

solche vorwürfe gegen eintracht zu erheben ist absolut daneben

depressionen äußern sich nicht nach außen - man hats doch bei robert enke gesehen...    


ja, stellt sich hier als Übermensch dar und denkt über andere urteilen zu können.
"ICH hab´s ja gleich gemerkt..." und "ICH habe immer nen super Draht zu meinen Spielern..."
So ein VOLLPFOSTEN!
Soll mal lieber vor der eigenen Türe kehren und andere Leute in Ruhe lassen...
#
Der Wollitz ist der größte Dummschwätzer überhaupt. So einen unsympathischen Menschen trifft man selten.
#
schobbe schrieb:
Der Wollitz ist der größte Dummschwätzer überhaupt. So einen unsympathischen Menschen trifft man selten.  


Nie in Mainz gewesen?  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
schobbe schrieb:
Der Wollitz ist der größte Dummschwätzer überhaupt. So einen unsympathischen Menschen trifft man selten.  


Nie in Mainz gewesen?    


Er sagt SELTEN nicht NIE!  
#
Gott sei Dank ist der Scheiss Treter Pliatsikas nur auf der Bank
#
Auf gehts dran bleiben an Fürth und Düsseldorf!
#
Wir sind tonangebend. In den ersten 4 Minuten.  
#
da hat er aber den Falschen im Abseits gesehen  
#
so langsam sollte das tor mal fallen    
#
Der MSV ist ja mal ne Truppe von Namenlosen geworden ...
#
Duisburg mit Lichterkette, äh Zehnerkette stehen ziemlich massiert und greifen früh an.
#
Sieht wie ein 0:0 Spiel aus...
#
St. Pauli führt gegen den FSV. Auf geht's Eintracht!!!
#
fast die Chance für den MSV..die SGE noch keine echten Mittel...


Teilen