>

Letzte Bastion von SGE-lern im hohen Norden

#
Ein recht wunderschönen, Mädels! Nach knapp 7 Stunden Schlaf grüße ich euch, und habe eine Geschichte für euch von der FFN-Weihnachtsfeier in der Wittmunder Stadthalle mitgebracht...
Es gibt hier also drei Eintrachtfans, hat mich (und unserem lautstarken Support in Bremen, Frankfurt und Gladbach) zwar etwas Überzeugungskraft gekostet, aber wir sind zu dritt. Gestern Abend war dann Weihnachtsfeier von FFN hier. Als Ostfriesenadler dann gesichtet wurde, begrüßte man sich erst einmal herzlich mit einem Eintracht-Frankfurt-Wechselgesang, bevor man zu Jürgen Grabowski und dem U-U-Uefa Cup überging. Die Musik war zwar laut, aber wir konnten den meisten unsere Gesinnung klar machen
Später kam es dann zu eheee, ohooos und du schöne SGEs sowie "den rechten Pöbelarm nach oben", und als sich die Halle so gegen 4, 5 langsam leerte hatte man dann auch mehr Platz für Eurobbabogaal-Gesänge vom Feinsten. Ein Bremen-Fan gab dann auch noch was aus, weil wir sind ja Frankfurter und das fand er klasse, sei es doch sein zweitliebster Verein (ich sehe hier ganz klar Potential).
"Hey Eintracht-Frankfurt schalalalala" und andere Klassiker wie A-Team sicherten den Dauersupport, der immer wieder durch den dritten Adler im Bunde ergänzt wurde. Gut, dann um 20 vor 6 gingen die Lichter an, wir gingen raus, sangen fröhlich weiter von einer Mannschaft aus Granit und Alleehooos. Dann formierten sich uns gegenüber 2 Werderaner, und so standen wir uns draußen mit einem Meter Abstand gegenüber - was soll ich sagen, wir haben die in Grund und Boden gesungen, aber sie gaben auch nicht auf, bis wir dann irgendwann nach Hause wollten und deren Stimme langsam nachlies. Wir verabschiedeten uns gegenseitig mit Auf-Wiedersehen-Sprechchören in deren Richtug, sie sangen irgendwas zurück, wir schlossen das dann freudig mit einem "Nanananaa-Meck-Meck" ab. Auf dem Parkplatz vor der Halle standen dann noch zwei Polizeiautos, was wir zum Anlass nahmen, ein freudiges "Fußballfans sind keine Verbecher" zu skandieren, mittlerweile waren wir aber nur noch zu zweit, der dritte musste in die andere Richtung.
Auch in unsere kleinen, beschaulichen Innenstadt durften sich einige Einwohner mit Fangesängen erheitern lassen, ...wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter

In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten - und vergesst nicht Flagge zu zeigen!
#
entschuldigt den Restalkohol
#
Glückwunsch zu dieser gelungenen Aktion! Die nördlichste Bastion seid ihr aber nicht.
Gruß nach Kiel und Neuenbrook!  
#

miep0202 schrieb:
Glückwunsch zu dieser gelungenen Aktion! Die nördlichste Bastion seid ihr aber nicht.

Ok, aber dafür sind wir ja aus Ost-Friesland
#

crusher schrieb:

miep0202 schrieb:

mein beileid
#

Dr.Ball schrieb:

crusher schrieb:

miep0202 schrieb:

mein beileid

Meinen Respekt!
#

Silver_Surfer schrieb:
Meinen Respekt!

Meinen auch
#
Herzlichen Dank!

Haltet die Augen auf für die "Seeadler Sektion Ostfriesland" (unser Plan )
#
Ob früher in Sachsenhausen oder jetzt in Dreieich: ich falle ja quasi aus meinem Bett beim Aufstehen ins Waldstadion.
Für dich dagegen ist - früher in Cincinnati und jetzt in Wittmund - der Besuch eines Spiels unserer Eintracht immer eine halbe Weltreise.
Manche haben den Adler nur auf der Brust, du hast ihn im Herzen.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder am GD und in der Bembelbar.
#
Sehr Geil geschrieben, sowas haben wir mal vor 10 Jahren in München gemacht. Der Klassiker damals "In Europa kennt Euch keine Sau".

Bin für so einen Spass auch immer zu haben...
#

anno1899 schrieb:
Sehr Geil geschrieben, sowas haben wir mal vor 10 Jahren in München gemacht. Der Klassiker damals "In Europa kennt Euch keine Sau".

Bin für so einen Spass auch immer zu haben...

Achja, das hatten wir auch, haben aber das aus Hamburg aufgegriffen, und gesungen:
"Selbst in Bremen kennt euch keine Sau!"
#
Bremer(erfolgs)fans: "2. Liga Frankfurt is dabei..."
Adler(nord): "Eurooopapokal .."

wunderbar

ich muss anmerken das ich nicht von jetz auf jetz adler geworden bin. wurde nur durch diverse stadionbesuche als adler reaktiviert. War schon inner grundschule eintracht fan (jaja erfolgsfan war ich da schon .. okocha, yeboah usw) und immer die eintracht verfolgt habe. hab aber dann kurzzeitig hsv sympathien entfacht (ortsbedingt weil bremen geht gar nicht) und seit kurzem (oder etwas längerem) wieder eintrachtler

Teilen