>

Eintracht Trikots

#
Hi und frohe Weihnachten erstmal.

Mich würd einfach mal interessieren wer alles ein schönes neues Eintracht-Trikot unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden hat und was für eins.

Ich durfte mich zum Beispiel über ein Flock-frisches
Vasoski Heimtrikot freuen


wünsche noch ruhsame Feirtage , Clemsi
#
hi,

ich habe ein Retrotrikot bekommen.
Langarm weis, mit schwarzem Bund und Trad.-Adler. ganz schlicht.

in etwa so

Gruß
#

Vittel-Adler schrieb:
hi,
ich habe ein Retrotrikot bekommen.
Langarm weis, mit schwarzem Bund und Trad.-Adler. ganz schlicht.
in etwa so
Gruß
Das haste dir doch wieder selbst gemacht...wie das letzte mal auch...
#

Brady schrieb:

Vittel-Adler schrieb:
hi,
ich habe ein Retrotrikot bekommen.
Langarm weis, mit schwarzem Bund und Trad.-Adler. ganz schlicht.
in etwa so
Gruß
Das haste dir doch wieder selbst gemacht...wie das letzte mal auch...


und bist wieder in den altkleidercontainer eingebrochen...
#
Ich hab ein paco-trikot bekommen... aber der fanshop hat, welch überrachung, vergessen das ligalogo mitzubeflocken....
#
Endlich hab ich das Schwarze Ausweichtrikot.
Aber nicht nur das sondern auch noch einen schönen Jako Pulli und ein sehr schönes Polo Shirt.
Natürlich mit dem Eintracht Adler.
#
Ich hab mir am Mittwoch das schwarze Auswärts Trikot bei dem mobilen Fanshop gekauft.
Jetzt muss ich mir noch die Beflockung übers I-Net bestellen, und dann zu Hause selber aufbügeln. oO das wird aussehen .. ..
#

anno-nym schrieb:
Ich hab mir am Mittwoch das schwarze Auswärts Trikot bei dem mobilen Fanshop gekauft.
Jetzt muss ich mir noch die Beflockung übers I-Net bestellen, und dann zu Hause selber aufbügeln. oO das wird aussehen .. ..


Kannst es auch einfach dem Fan-Shop vorbeibringen...
#

crusher schrieb:

anno-nym schrieb:
Ich hab mir am Mittwoch das schwarze Auswärts Trikot bei dem mobilen Fanshop gekauft.
Jetzt muss ich mir noch die Beflockung übers I-Net bestellen, und dann zu Hause selber aufbügeln. oO das wird aussehen .. ..


Kannst es auch einfach dem Fan-Shop vorbeibringen...


Ja aber nach Frankfurt fahrn ( insgesamt 120km) nur um das Trikot zu beflocken?
#

anno-nym schrieb:
Ja aber nach Frankfurt fahrn ( insgesamt 120km) nur um das Trikot zu beflocken?


Frag doch mal ob dus hinschicken kannst
#

anno-nym schrieb:
Ich hab mir am Mittwoch das schwarze Auswärts Trikot bei dem mobilen Fanshop gekauft.
Jetzt muss ich mir noch die Beflockung übers I-Net bestellen, und dann zu Hause selber aufbügeln. oO das wird aussehen .. ..


oder du bestellst dir die beflockung und lässt es dann in deiner umgebung von wem machen der ne passende maschine hat.. die eintracht ist ja nicht die einzige firma die sowas macht


Teilen