>

Eine Ruhrpottk..... in meiner Straße!!!!!

#
Guten abend!
Als ich heute morgen aufstand und ins bad ging,sah ich bei meiner Nachbarin einen BWM X3.
Ich dachte mir eigentlich nix dabei und was froh das sie mal einen Freund hatte!
Als ich am Mittag am PC saß und Pro Evolution Soccer 5 spielte und mal aus dem Fenster raus sah,habe ich Sebastian Kehl gesehen als er sein Handy aus dem Auto holte.ARRGGGHHH den größten Depp im deutschen Fussball!Also ich wohne in Bad Salzschlirf in der nähe von Fulda!  Hoffentlich macht die mit dem deppen bald wieder Schluss!
#
Versuch net wieder dich zu profiliern
#
pic von deiner nachbarin O_o

der typ wohnt doch auch da oben irgendwo... zumindest beschwert man scih immer über sein arrogantes auftreten im funpark ^^
#

VilbelAdler schrieb:
Versuch net wieder dich zu profiliern

lass ihm doch seinen spaß... jetzt bleibt des ding wenigstens bis morgen früh offen
#

shingloun schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Versuch net wieder dich zu profiliern

lass ihm doch seinen spaß... jetzt bleibt des ding wenigstens bis morgen früh offen


zum glück bin ich bald weg...
#

shingloun schrieb:
pic von deiner nachbarin O_o

der typ wohnt doch auch da oben irgendwo... zumindest beschwert man scih immer über sein arrogantes auftreten im funpark ^^

Ja der hat's sich ja erst vor 2 Wochen da gekloppt!
Naja VilbelAdler brauchst's mir ja net zu glauben!
#

SGE-Sascha schrieb:
Naja VilbelAdler brauchst's mir ja net zu glauben!


hab auch nie behauptet das ich das tue
#
der war erst am donnerstag hier in fulda im funpark der alte sack
#

VilbelAdler schrieb:
zum glück bin ich bald weg...


Na, wenn Du das sagst, widerspreche ich Dir mal nicht.


PA
#
Der Kehl kommt doch irgendwo aus der Fuldaer Gegend, seine Eltern wohnen immer noch da und haben ne Gaststätte.
Vor einigen Monaten ist diesem beschissenen HR3 (nicht vergessen: seines Zeichens offizieller Medienpartner unserer Eintracht!) nichts anderes in den Sinn gekommen, als abends um viertel nach 8 einen Bericht über die zu bringen.
Sehr ausgiebig gezeigt wurde dann der Pissnelken-Dortmund-Fanclub, der sich wegen Kehl dort gegründet hat. HR3 hat es sich sogar nicht nehmen lassen und sie zu einem Heimspiel  (3 Busse!   )begleitet, welches dann unglücklicherweise verloren ging, woraufhin einige Tussies anschliessend in Tränen ausgebrochen sind. Leider sind sie wieder alle heil zuhause angekommen anstatt in den Straßengraben zu fahren. Kann sich jemand daran erinnern, daß HR3 schon mal einen Eintracht-Fanclub besucht hätte???
Ich wünsche diesem unwürdigen Pack, das sich auch noch Hessen nennt, alles Schlechte! Wenn Kehl mal nach Bayern wechselt, wechselt der komplette Fanclub mit oder wie?
Mein Gott, was gibt es heutzutage nur für völlig bekloppte Leute...
#

SGE-Sascha schrieb:

shingloun schrieb:
pic von deiner nachbarin O_o

der typ wohnt doch auch da oben irgendwo... zumindest beschwert man scih immer über sein arrogantes auftreten im funpark ^^

Ja der hat's sich ja erst vor 2 Wochen da gekloppt!
Naja VilbelAdler brauchst's mir ja net zu glauben!


Genau, kurz vor Ende der Hinrunde kloppt der sich und niemand ausser dir hats mitgekriegt...
Man musst du wenig Aufmerksamkeit im Leben bekommen, wenn du wegen so einem Mist hier nen Thread eröffnest. Wenn hier jeder so ein Fass aufmacht, nur weil er mal nen Fussballspieler ausserhalb vom Stadion getroffen hat...

Spiel lieber wieder PES 5 und eröffne nen Thread, wenn du ein Spiel gewonnen hast. Das interessiert die Leute hier bestimmt genauso viel, wie die Geschichte hier!
#

miep0202 schrieb:
Wenn Kehl mal nach Bayern wechselt, wechselt der komplette Fanclub mit oder wie?


Du wirst lachen, aber als er noch in Freiburg gespielt hat, sind die Lahrbacher in Freiburg Trikots dorthin zu den Spielen gefahren.
#

SGE-Sascha schrieb:
Guten abend!
Kannste das net deinen M1ern Freunde erzählen?
#

miep0202 schrieb:
Kann sich jemand daran erinnern, daß HR3 schon mal einen Eintracht-Fanclub besucht hätte???


Ja, bei uns waren sie mal...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

miep0202 schrieb:
Kann sich jemand daran erinnern, daß HR3 schon mal einen Eintracht-Fanclub besucht hätte???


Ja, bei uns waren sie mal...


Und, kam anschliessend auch ne 3/4 Stunde davon im Fernsehen?
#
Ja der kommt hier aus der Gegend und seine Eltern haben auch noch das Hotel hier!

Es gibt wirklich viele Storys über ihn,was heißt Storys,es stimmt wohl alles.....
#
Er spielte ja hier bei uns in der Jugend,und es gibt viele die noch Kontakt zu ihm haben!

Da erfährt man immer einiges von denjenigen.
#
Der Kehl ist ab und zu im Funpark ? Hmm.. is mir noch nie aufgefallen.. Wie kommt der da überhaupt rein ? :p
#

miep0202 schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:

miep0202 schrieb:
Kann sich jemand daran erinnern, daß HR3 schon mal einen Eintracht-Fanclub besucht hätte???


Ja, bei uns waren sie mal...


Und, kam anschliessend auch ne 3/4 Stunde davon im Fernsehen?


Nee, grandiose drei Minuten...


Teilen