>

HAPPY BIRTHDAY WOCHENANDI

#
#
Schließe mich den Vorrednern an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab' einen schönen Tag und lass' es Dir gutgehen!
#
Alles Gute!!!
#
Hey Andi, auch von mir natürlich alles, alles Gute!!!!!

Feiert schön, lass Dich ordentlich verwöhnen und Gruß an Doreen!
#
Da schließe ich mich doch an!!!
#
Hallo Andi,

alles, alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir und Doreen eine schöne Feier und viel Spaß.

Weihnachten, Geburtstag und Hunny an deiner Seite! Kann man da vom Leben noch viel mehr erwarten?
Ja, eine geile Auswärtsfahrt nach München und den Einzug ins Halbfinale, nachdem unsere Adler dem Westentaschen-Daum Maurer endgültig seine Grenzen aufgezeigt haben.
Ich hoffe, Doreen und du seid beide mit an Bord!

Liebe Grüße
Kid
#
Mensch Andi!

Alles Gute zum Geburtstag, altes Haus! Ich wünsch dir viel Gesundheit, Erfolg im Job und weiterhin so viel Glück mit der Dorään!

Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr,

de Ossi
#
Hey Schnuggelche!

Natürlich auch von mir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Lass Dich von Deiner Süßen ja schön verwöhnen!

Fühl Dich ganz doll geknuddelt!

Küsschen, Svenja
#
Na dann sag ich doch mal vielen Dank in die Runde.
Ist schon Scheiße immer so direkt an Weihnachten Geburtstag zu haben, immer nur Fressen und Saufen den ganzen Tag lang. Ohhhhh sagte ich Scheiße ???
Das mit dem Saufen ist eigentlich ganz in Ordnung, da kann man den Verwandtenstreß wenigstens einigermaßen ertragen........

Dann euch allen nochmal vielen Dank und Mery X-Mas(oder zumindest für den restlichen Abend)

Prost, ich trink einen für euch mit und hoffe wir sehen uns dann wieder alle in München, wenn wir die 59+1 in ihrer Arroganz Arena aus dem Pokal schießen.

Forza SGE
#
sind denn die Kerze schon aus ?



Alles Gute zum Geburtstach Andi !


Teilen