habs nochmal geschickt ohne einlaufmusik,deine mail verträgt soviel mb nich.Wenn du die musik auch haben willst muss man sich mal absprechen,mirc oder nen messenger benutzen.
Mach sie doch besser wenn du kannst ausser hier dumm rumzulabern! Hauptsache mal dumm gelabert....
is ja gut... bin nunma fifa anhänger, auch wenn das 06er das schlechteste fifa überhaupt ist... ich hab PES gespielt und fand es nicht besser...kann auch daran liegen, dass es mein erstes mal pes war...
achja, ich kanns bestimmt nicht besser, aber ich finde trotzdem, dass die gesichter nicht besonders toll aussehen...
Also ich fang jetzt auch mal wieder ne neue meisterliga an,mit dem Superpatch und den neuen faces is das einfach Hammergeil,da kann Fifa nie mithalten. Fifa?wer spielt noch fifa.
Ich persönlich hab noch die commerz... ähh das neue Waldstadion mit drinnen und die einlaufmusik "im herzen von europa",da kommt richtig stimmung auf
ich hab früher auch immer fifa gezockt, fand meine erste pes4 runde damals auch nicht so toll, doch mit der zeit merkt man einfach den unterschied, und seitdem kommt mir nur noch pes auf die platte
Mach sie doch besser wenn du kannst ausser hier dumm rumzulabern! Hauptsache mal dumm gelabert....
is ja gut... bin nunma fifa anhänger, auch wenn das 06er das schlechteste fifa überhaupt ist... ich hab PES gespielt und fand es nicht besser...kann auch daran liegen, dass es mein erstes mal pes war...
achja, ich kanns bestimmt nicht besser, aber ich finde trotzdem, dass die gesichter nicht besonders toll aussehen...
schönen abend
Glaub mir es lag daran das du es zum erstem mal gespielt hast.Mein bruder war jahrelang fifafanatiker bis er bei mir pes spielte,Am amfang fand er es total scheisse,bis er mal reinkam.Heute rührt er kein fifa mehr an. Wenn du nen Käfer fährst und danach nen porsche bekommst musste dich halt auch erst dran gewöhnen
kasi1981 schrieb: ich hab früher auch immer fifa gezockt, fand meine erste pes4 runde damals auch nicht so toll, doch mit der zeit merkt man einfach den unterschied, und seitdem kommt mir nur noch pes auf die platte
hmm, probiere ich mal... wenn ich mein fifa verlegt habe
@mike: kann schon geil sein, allerdings spiele ich generell nur auf ps2... von daher kann ich das ganze patchgehabe nicht beurteilen
http://rapidshare.de/files/9365686/E..._Pack.rar.html
der link funzt...sorry
Ich hätte noch als einlaufmusik "im herzen von europa"
Wer es haben will pm an mich.commerz... hätt ich auch noch im angebot
Pes5 rulez
die faces sehen echt klasse aus, bin mir noch bei copado und köhler nicht sicher ob ich die richtigen im editor gewählt habe
also max. 5 spieler sehen gut aus...
Mach sie doch besser wenn du kannst ausser hier dumm rumzulabern!
Hauptsache mal dumm gelabert....
Kann er nicht. Bei Fifa ist ja schon alles supidupi perfekt... *LOL*
schönen abend
Fifa?wer spielt noch fifa.
Ich persönlich hab noch die commerz... ähh das neue Waldstadion mit drinnen und die einlaufmusik "im herzen von europa",da kommt richtig stimmung auf
stimmt, das ging richtig daneben
Glaub mir es lag daran das du es zum erstem mal gespielt hast.Mein bruder war jahrelang fifafanatiker bis er bei mir pes spielte,Am amfang fand er es total scheisse,bis er mal reinkam.Heute rührt er kein fifa mehr an.
Wenn du nen Käfer fährst und danach nen porsche bekommst musste dich halt auch erst dran gewöhnen
hmm, probiere ich mal... wenn ich mein fifa verlegt habe
@mike: kann schon geil sein, allerdings spiele ich generell nur auf ps2... von daher kann ich das ganze patchgehabe nicht beurteilen