>

Das schreiben die Zebras

#
meine erste Diskussionseröffung....glaub ich. Hoffe alles passt...

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=30943

Ich setz mich hier mal für Pliatsikas als 6er ein. Brauchen einen Zerstörer in dem Spiel.Gibt aber trotzdem eine klare Packung
---
Das wird verdammt schwer, ich hoffe, wir verlieren nicht zu hoch.
---
Ich hoffe, dass Frankfurt nach dem 3:0 einen Gang zurück schaltet und sich schonmal für das nächste Spiel schont!
---
Oh man.
Ich habe noch nie verloren wenn ich in Frankfurt war. Doch ich befürchte die Serie wird reißen.
Spielen die in FFM so wie gegen den FCI, wird das nen Schlachtfest. Und ich denke dabei nicht an Geflügel zum Abendessen.
---

So Bitter es auch ist, aber die müssen sich um mehr als nur 100% steigern um gegen Frankfurt ne Chance zu haben.
---
tippe mal auf ein 0:1 durch Billy  einer muss ja ma gewinnen gegen die SGE
normal würde ich sagen wenn man so spielt wie Heute die erste HZ würde das mid. ein 5:0 werden abetr Fußball ist eben nicht immer berechenbar
---
8:0 für eintracht..wird eine klare angelegenheit..
---
wenn man als grundlage die letzten beiden heimspiele nimmt dann läuft es mir eiskalt den rücken runter.....
---
sollte die eintracht noch einen guten tag erwischen,na dann glaube ich auch an ca. 5- 8 gegentore....
---
aber die hoffnung stirbt zuletzt....
---
Ich hoffe die alte Fanfreundschaft mit der Eintracht überträgt sich auf die aktuelle Frankfurter Mannschaft und man schickt uns lediglich mit einer knappen Niederlage nach Hause.
---
Gegen Pauli meinten alle wir werden abgeschossen und nach einem guten Spiel verloren wir 1:2. In Fürth meinte jeder wir werden abgeschossen und was ist verloren nur 1:2. Also mein Tipp für Frankfurt ist ein 1:2, wo wir gut mitspielen aber einem frühen 0:1 hinterherlaufen müssen.
---

3:0 für den MSV!  (Anm.d.Red. : wohl Restalkohol... )
---
Meine MSV-Seele wünscht einen schön herausgespielten Sieg. Mein Verstand sagt mir mit den bisher gesehenen Leistungen, dass es eine derbe Klatsche wird.
---
Ich fahre hin... Ich ahne aber böses.... Ich hoffe nur, das wir nicht zu hoch verlieren...

---

und so weiter und so weiter. Grenzeloser Optimismus sieht jedenfalls normal etwas anders aus...
#
Tja sind halt verzweifelt  
#
Ich befürchte Pliatsikas wird spielen wie es der eine Zebrafan vorschlägt, das ist ein mieser Treter, hab da Angst um unsere Jungs, nicht dass sich da einer verletzt.
#
Das Gegenteil von den Bochumer^^ wobei ich iwie mehr schiss hab vor dem Spiel gegen Duisburg als vor Bochum..
#
gefällt mir nicht, dass die so pessimistisch sind. die sollen großmaulig sein.
#
mickmuck schrieb:
gefällt mir nicht, dass die so pessimistisch sind. die sollen großmaulig sein.



Ist den ihre Offensive net auch gleichwertig mit unseren?  
#
Ich denke auch das Pliatsikas spielen wird, hoffe nur das er in den 20 Minuten vor seiner Roten Karte keinen unserer Adler verletzt.....  
#
Hoffentlich haben die Duisburger Spieler auch so die Hosen voll  
#
mickmuck schrieb:
gefällt mir nicht, dass die so pessimistisch sind.


Geht mir genauso...
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
gefällt mir nicht, dass die so pessimistisch sind.


Geht mir genauso...


Mein erster Gedanke...  :neutral-face
#
Ich sehe das Spiel gegen den MSV auch als schwieriger an als das Spiel in Bochum. besonders heute
#
mickmuck schrieb:
gefällt mir nicht, dass die so pessimistisch sind. die sollen großmaulig sein.



Dachte ich mir auch als erstes  :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hoffentlich haben die Duisburger Spieler auch so die Hosen voll    


das hoffe ich auch
#
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
gefällt mir nicht, dass die so pessimistisch sind. die sollen großmaulig sein.



Dachte ich mir auch als erstes  :neutral-face  


Ach was. Diese Saison sind wir so stark, dass selbst pessimistische Gäste-Fans keinen negativen Einfluss haben

Früh in Führung gehen, 4:1 gewinnen und gut is
#
ich wiederhole mich - spiele welche man vorher schon gewonnen hat, verliert man oft.

av ist da schon richtig unterwegs - am letzten spieltag müssen wir auf einem auftiegsplatz stehen - alles andere ist gebabbel

die letzte rückrunde hat mich traumatisiert
#
paderborn ist mir auch noch gut in schlechter erinnerung
#
Duisburg braucht nur mal 5 Spiele am Stück.
Das ist mir viel zu pessimistisch hier. Klarer 4:0 Sieg.
#
Wann hat man denn Mal gelesen, daß die Gegner vor uns so eine Angst haben... Die 2. Liga Abschiedstour rockt  
#
Das sind echt mal Fans, die Ahnung vom Fußball haben und wissen, was ihre Mannschaft kann und was wir können!  
Trotzdem habe ich vor Duisburg Angst. Fragt mich nicht wieso!  
#
general_chang schrieb:
Die 2. Liga Abschiedstour rockt    






Teilen