>

Das schreiben die Zebras

#
na die sind aber mal richtig optimistisch!
#
Schobberobber72 schrieb:
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
gefällt mir nicht, dass die so pessimistisch sind. die sollen großmaulig sein.



Dachte ich mir auch als erstes  :neutral-face  


Ach was. Diese Saison sind wir so stark, dass selbst pessimistische Gäste-Fans keinen negativen Einfluss haben

Früh in Führung gehen, 4:1 gewinnen und gut is


Nö - ich will zu Null gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
gefällt mir nicht, dass die so pessimistisch sind. die sollen großmaulig sein.



Dachte ich mir auch als erstes  :neutral-face  


Ach was. Diese Saison sind wir so stark, dass selbst pessimistische Gäste-Fans keinen negativen Einfluss haben

Früh in Führung gehen, 4:1 gewinnen und gut is


Nö - ich will zu Null gewinnen.


Die einzige Gefahr sehe ich darin, dass Ochs der Mannschaft Glück für dieses Spiel wünscht.
Da in den Interviews allerdings jeder Satz für Arschkriecherei Richtung Magath genutzt werden muss, ist die W-keit für ein solches Szenario äußerst überschaubar. Demnach steht einem Heimsieg nahezu nichts im Wege.
#
iran069 schrieb:
Tja sind halt verzweifelt  


Die sind nicht verzweifelt, die sind alle realistisch
#
sunking schrieb:
paderborn ist mir auch noch gut in schlechter erinnerung


Platz 5 mit 21 Punkten. Paderborn wird DIE Überraschung diese Saison. Kann ich nur immer wiederholen. Die muss man erstmal so beherrschen wie wir. Natürlich hätten wir gewinnen müssen, aber so schlecht scheinen die nicht zu sein. Von daher - okay.
#
Pessimistische Duisburg-Fans.

Da kann ich ja jetzt schon mal die Niederlage unserer SGE einkalkulieren. Das ging schon immer schief, wenn der Gegner nicht an sich glaubte.
#
SGE_Werner schrieb:
Pessimistische Duisburg-Fans.

Da kann ich ja jetzt schon mal die Niederlage unserer SGE einkalkulieren. Das ging schon immer schief, wenn der Gegner nicht an sich glaubte.


mir fällt da sofort das pokalspiel gegen rostock ein, die sind vom schlimmsten ausgegangen.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pessimistische Duisburg-Fans.

Da kann ich ja jetzt schon mal die Niederlage unserer SGE einkalkulieren. Das ging schon immer schief, wenn der Gegner nicht an sich glaubte.


mir fällt da sofort das pokalspiel gegen rostock ein, die sind vom schlimmsten ausgegangen.  


Der liebe Herr Werner stellt also eine 100% Übereinstimmung zwischen Hoffnungslosigkeit gegnerischer Fans und Eintracht Niederlagen fest...

Und der werte Herr mickmuck hat sofort einen Einzelfall zur Hand zur Bestätigung.

Ich wette 20 Bembel, daß der erläuterte Zusammenhang empirisch nicht haltbar ist
#
zebra schrieb:

3:0 für den MSV!  (Anm.d.Red. : wohl Restalkohol... )
---


Der Spruch hat mir am besten gefallen!
#
SGE_Werner schrieb:
Pessimistische Duisburg-Fans.

Da kann ich ja jetzt schon mal die Niederlage unserer SGE einkalkulieren. Das ging schon immer schief, wenn der Gegner nicht an sich glaubte.


Dann werden wir wohl diese Saison nicht mehr viele Punkte holen  ,-)
#
bils schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pessimistische Duisburg-Fans.

Da kann ich ja jetzt schon mal die Niederlage unserer SGE einkalkulieren. Das ging schon immer schief, wenn der Gegner nicht an sich glaubte.


Dann werden wir wohl diese Saison nicht mehr viele Punkte holen  ,-)  


Naja, Mannschaften wie der FSV Frankfurt oder Rostock sind so schlecht, dass auch diese THeorie nix mehr hilft.  
#
da ich seit langer zeit mal wieder im stadion bin, wäre alles was weniger als 4:0 ist eine persönliche beleidigung  
#
SGE_Werner schrieb:
bils schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pessimistische Duisburg-Fans.

Da kann ich ja jetzt schon mal die Niederlage unserer SGE einkalkulieren. Das ging schon immer schief, wenn der Gegner nicht an sich glaubte.


Dann werden wir wohl diese Saison nicht mehr viele Punkte holen  ,-)  


Naja, Mannschaften wie der FSV Frankfurt oder Rostock sind so schlecht, dass auch diese THeorie nix mehr hilft.    


Also wärst du mit 6 weiteren Punkten zufrieden  
#
Willst du aufsteigen, musst du eigentlich Spiele wie z.B. gegen Duisburg gewinnen. Es wird allerdings bestimmt um Einiges schwieriger, als es die nackte "Papierform" bzw. der "Ist-Zustand" (gemeint ist vordergründig die aktuelle Form des MSV) vermuten lässt.
#
Immohai schrieb:
Willst du aufsteigen, musst du eigentlich Spiele wie z.B. gegen Duisburg gewinnen. Es wird allerdings bestimmt um Einiges schwieriger, als es die nackte "Papierform" bzw. der "Ist-Zustand" (gemeint ist vordergründig die aktuelle Form des MSV) vermuten lässt.


Ach echt?

Eigentlich muss man, aber Fussball geht nicht nach Papierform?

Immer diese Weisheiten, unfassbar...
War für mich wirklich neu.

Da schau ich Fussball seit fast 30 jahren und bis eben war ich fest davon überzeugt, daß Bayern immer mit 102 Punkten Meister wurde und wir mit 102 Punkten aufsteigen.

Mal im Ernst, bei dem ganzen Phrasenblödsinn, den Du heute ablässt, hast Du vielleicht ne Sepp Herberger Biografie verschluckt?

Was kommt heute noch?
Wir müssen mehr Tore als der Gegner schießen um zu gewinnen?
Das nächste Spiel ist immer das schwerste?
Was zählt ist aufm Platz?
Willkommen zur Generation Doppelpass!
#
Mal im Ernst, bei dem ganzen Phrasenblödsinn, den Du heute ablässt, hast Du vielleicht ne Sepp Herberger Biografie verschluckt?

Ja!
#
Ich finde die Reaktionen der gegnerischen Fans schon recht krass (das ist nicht das erste Mal so in Liga 2). Statt einem „Gerade gegen Eintracht muss man ankämpfen bis zum umfallen“ liest man immer mehr die Richtung „Gegen die Eintracht kann man verlieren“.

Wenn die gegnerischen Spieler (und wenn es nur im Unterbewusstsein ist) genauso denken, ist das schon viel Wert und erleichtert wohl das Spiel für die Eintracht.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Duisburg braucht nur mal 5 Spiele am Stück.


Geil!

Naja denken nicht alle Duisburg-Fans so, einige sind auch Zweckoptimistisch Ich arbeite in Duisburg, also bekomme ich die Stimmung son bisschen mit.
Pokalfinaleuphorie is aber nix mehr von über ^^
#
korthaus schrieb:
Ich finde die Reaktionen der gegnerischen Fans schon recht krass (das ist nicht das erste Mal so in Liga 2). Statt einem „Gerade gegen Eintracht muss man ankämpfen bis zum umfallen“ liest man immer mehr die Richtung „Gegen die Eintracht kann man verlieren“.

Wenn die gegnerischen Spieler (und wenn es nur im Unterbewusstsein ist) genauso denken, ist das schon viel Wert und erleichtert wohl das Spiel für die Eintracht.


"Die Bayern der zweiten Liga!"
#
ich denke die Pessimisten unter uns können so langsam ihre Pampers einmotten, dieses Team rockt die 2. Liga  
entspannt euch und habt einfach Spass  


Teilen