big_strider schrieb: ich denke die Pessimisten unter uns können so langsam ihre Pampers einmotten, dieses Team rockt die 2. Liga entspannt euch und habt einfach Spass
Wie war das nochmal letzte Saison?
Also ich hab auch noch Rückrunde. Aber es wird von Woche zu Woche besser ...
Immer noch verskibbet? Leute, der Mann ist Geschichte. Und diese Rückrunde ist einzig und alleine ihm zuzuschreiben. Also, hoch die Tassen. Alles wird gut
FFM wird uns mächtig den popo versohlen wenn wir so einen müll wie gegen ingolstadt spielen. da glaube ich das wir mit 4 bis 6 toren noch gut bedient sind. -------------------------------------------------------------- In Frankfurt ist alles möglich, lange die Null halten und weiterhin das Glück erzwingen. Wir sind, und das ist unser Glück, klarer Außenseiter. Das ist und wird unsere Chance werden. Würde Hoffmann weiterhin auf der 6 lassen und nur Wolze rausnehmen. ------------------------------------------------------------ In Frankfurt werden wir siegen, dafür werden wir selbstverständlich in Aachen verlieren. So war das schon immer mit dem MSV und so wird es wohl auch immer bleiben. ------------------------------------------------------------- Wir machen min. 3 Buden, nachdem wir zur Halbzeit 12:0, allein schon durch 9 Tore von Gekas hinten liegen. ------------------------------------------------------------- Ich rechne mit einer eindeutigen klatsche, allerdings werde ich mir meine pennys zusammenkratzen weil ich mir vor der saison geschworen habe , vorallem in Frankfurt dabei zu sein, weil mich einfach dieses Stadion interessiert.
Was die dort auf dem Rasen spielen ist für mich zweitrangig, daher werde ich bei ner Niederlage nichtmal sauer sein ------------------------------------------------------------ Komischer Weise sah Duisburg in den letzten Jahren, auch wenn die Saison noch so schlecht war, gegen größere Gegner immer gut aus. Ich tippe auf ein 1:1. Seid bei den folgenden Kommentaren bitte nicht so hart zu mir ------------------------------------------------------------- Schwer zu dem Spiel Aussagen zu machen. Unsere Zebras sind diese Saison mal Licht und dann wieder Schatten pur. Wie es um die Helligkeit in Frankfurt bestimmt ist, kann und will ich echt nicht beurteilen. Ich hoffe einfach nur auf eine Leistungssteigerung. Dazu gehört vorallem mal Einsatz und der bezieht auch das Bewegen, ob mit oder ohne Ball, ein. Wie starr vorallem Gjasula und Hoffmann letztes Spiel waren, war grausam. Waren natürlich nicht die einzigen, aber nur mit Bewegung kann man Gegner auch umspielen.
Vorwärts MSV!
antwort::meinst du dieses zaghafte aufflackern einer erlöschenden Kerze
Ich sehe zur Zeit sehr wenig Licht ... und schon garnicht am Ende eines imaginären Tunnels ... Das Spiel wird mehr als schwer ...
Werd auch erst garnicht tippen ... gäbe sicher böses Blut ... ------------------------------------------------------------ Normalerweise könnte ein einfaches "Unterschätzen" ja für eine Überraschung reichen aber diesmal müßte es schon ein völliges "Ignorieren" sein
Daran glaube ich allerdings nicht so recht.
Aber wie wird es so schön heißen: Gegen die Eintracht kann man verlieren. ------------------------------------------------------------ Gegen den Klassenprimus gibts auf den Sack, und alle sagen, ist doch die Eintracht, da kann man auch mal 5:0 verlieren. Wieder eine Woche Zeitverlust. ------------------------------------------------------------ Glaube das wir bis zur 75 min ordentlich spielen und "nur" 0:1 hinten liegen, dann fällt das 0:2 und die Mannschaft resigniert und fängt sich noch 2 Dinger!! Endstand 0:4.
Ich hoffe ich irre mich total. ------------------------------------------------------------
In Frankfurt werden wir siegen, dafür werden wir selbstverständlich in Aachen verlieren. So war das schon immer mit dem MSV und so wird es wohl auch immer bleiben.
Kann es sein, dass das bei (fast) jedem Verein schon immer so war und auch immer so bleiben wird? ,-)
28 erzielte Tore sind nach elf Spieltagen Liga-Bestwert, erst zehn Gegentore können sich ebenfalls sehen lassen. Frankfurt ist in allen Mannschaftsteilen gut besetzt. Es fällt schwer, Schwächen auszumachen.
Wird wahrscheinlich nen souveränen Auswärtssieg geben. 5:2 (0:2) für den MSV. Torschützen: Idrissou 1' Idrissou 3' Fromlowitz 47' Soares 53' Idrissou [ET] 60' Pliatsikas 68' Tor und gelbe Karte, weil er sein Trikot ausgezogen hat Pliatsikas 85' Tor und gelb rot, weil er sein Trikot wiederholt ausgezogen hat Dem Bruno platzt der Kopf vor Freude nach seinem Treffer. Der MSV legt in der 2. Hz. eine Leistung auf Erstliga- ach was Championsleagueniveau hin.
Durch diese Leistung ist das nächste Heimspiel gegen 1860 ausverkauft und an die Legendenwand der Nordkurve wird ein Bild von der Plastikkatze getackert. Dazu geben Ivo Grlic und Ennatz ihr Comeback bekannt. Dem MSV gelingt am ende die Erstligarelegation gegen S05 und dann werden wir Meister und Sieger der Herzen und Pokalsieger und Championsleaguesieger und der MSV ist toll und Duisburg ist toll und asdlkjadgölkjasdögkljgsgjjzztz...
Also (Galgen)Humor ham die, dass muss man denen wirklich lassen!
In Frankfurt werden wir siegen, dafür werden wir selbstverständlich in Aachen verlieren. So war das schon immer mit dem MSV und so wird es wohl auch immer bleiben.
Kann es sein, dass das bei (fast) jedem Verein schon immer so war und auch immer so bleiben wird? ,-)
Ja, ich glaube, dass bilden sich viele Fans tatsächlich ein. Die Niederlagen gegen den Tabellenletzten und ähnliches brennen sich bei einigen im Kopf fest und die überwiegende Zahl an Siegen gegen die schwächeren Mannschaften wird ignoriert.
Also ich muss sagen mir gefallen diese gestreiften Fans. Deren Realismus zum Spiel am Sonntag und die Anzahl der Gegentore liest sich zwar recht unwirklich, dennoch glaube ich auch das die Eintracht am Sonntag bereits um 14:15 Uhr als feststehender Sieger zum Pausentee gerufen wird.
Mit einem hohen Sieg gegen die seltsam gestreiften afrikanischen Kleinpferde spielen sich unsere Jungs den nötigen Mut und die Motivation für die Kartoffelbuben aus der "Palz" an. Diese werden dann frei nach ihrem selbst gewählten Motto: "annerschdwu iss annerschd unn hald nett wie inn de Palz" auch bei uns mal ganz annerschd behandelt und sorgfältig zusammengefaltet an den Absender zurück gesendet.
Die bereits zuvor am Sonntagmittag gefalteten und gestreiften Kleinpferde aus Meiderich sind am Dienstag bei Holstein Kiel im Kleintierstadion am Start. Dank der heftigen Ohrfeigen des Eintracht Adlers aber hat der MSV auch im Kleintierzoo nichts zu lachen und geht bei den Nordlichtern wie schon zuvor, am 8. Spieltag der RN die Hertha Bubis, mit 6:0 unter. Bei so vielen Untergängen müssen die Zebras zukünftig aufpassen das ihnen keine Flossen wachsen, schwimmende gestreifte Pferde sehen einfach schei…. Aus
Sorry der Schwachsinn sprudelte einfach so aus mir heraus
Oder verlieren wir gegen den MSV und schlagen Lautern?
Wichtig ist, dass wir das Spiel am 24.05.2014 gewinnen
Ja, ich glaube, dass bilden sich viele Fans tatsächlich ein. Die Niederlagen gegen den Tabellenletzten und ähnliches brennen sich bei einigen im Kopf fest und die überwiegende Zahl an Siegen gegen die schwächeren Mannschaften wird ignoriert.
Wobei zweifelsfrei fest steht, das alle anderen sich das nur einbilden, es bei uns aber tatsächlich geschieht! Wir sind halt das Original!
Ganz ehrlich? Wenn ich mich für einen Sieg entscheiden müsste, würde ich es so machen. Da ich das aber zum Glück nicht muss, gewinnen wir einfach beide Spiele
net so abgehoben wie bochum, wo wir mit "zufall" gewonnen haben...
die bochumer glauben auch noch dadran nächste saison 1 liga zu spielen..dieses volk kann man einfach nicht ernst nehmen die restlichen karten wurden auch heute wieder zurück nach ffm geschickt..
Die loben uns wirklich über den Klee. Haben auch recht. Wir spielen im Moment wirklich den schönsten Fußball. Aber wir müssen dran bleiben. Nicht nachlässig werden. Mich kotzen die Düsseldorfer an. Was ich hier auf Sky sehe, die vertragen anscheinend die Höhenluft nicht so ganz. Die erste Hälfte nur am lamentieren. Wir müssen am Sonntag gewinnen!!!!!!! Auf gehts Eintracht!!!
Das klingt alles viel zu einfach: Wir erwarten einen klaren Sieg, der Gegner erwartet einen klaren Sieg... da ist eigentlich die Heimniederlage schon so gut wie sicher...
Immer noch verskibbet? Leute, der Mann ist Geschichte. Und diese Rückrunde ist einzig und alleine ihm zuzuschreiben. Also, hoch die Tassen. Alles wird gut
ingolstadt spielen. da glaube ich das wir mit 4 bis 6 toren noch gut bedient
sind.
--------------------------------------------------------------
In Frankfurt ist alles möglich, lange die Null halten und weiterhin das Glück erzwingen. Wir sind, und das ist unser Glück, klarer Außenseiter. Das ist und wird unsere Chance werden. Würde Hoffmann weiterhin auf der 6 lassen und nur Wolze rausnehmen.
------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
Wir machen min. 3 Buden, nachdem wir zur Halbzeit 12:0, allein schon durch 9 Tore von Gekas hinten liegen.
Ich rechne mit einer eindeutigen klatsche, allerdings werde ich mir meine pennys zusammenkratzen weil ich mir vor der saison geschworen habe , vorallem in Frankfurt dabei zu sein, weil mich einfach dieses Stadion interessiert.
Was die dort auf dem Rasen spielen ist für mich zweitrangig, daher werde ich bei ner Niederlage nichtmal sauer sein
Komischer Weise sah Duisburg in den letzten Jahren, auch wenn die Saison noch so schlecht war, gegen größere Gegner immer gut aus.
Ich tippe auf ein 1:1.
Seid bei den folgenden Kommentaren bitte nicht so hart zu mir
Schwer zu dem Spiel Aussagen zu machen.
Unsere Zebras sind diese Saison mal Licht und dann wieder Schatten pur.
Wie es um die Helligkeit in Frankfurt bestimmt ist, kann und will ich echt nicht beurteilen. Ich hoffe einfach nur auf eine Leistungssteigerung.
Dazu gehört vorallem mal Einsatz und der bezieht auch das Bewegen, ob mit oder ohne Ball, ein.
Wie starr vorallem Gjasula und Hoffmann letztes Spiel waren, war grausam.
Waren natürlich nicht die einzigen, aber nur mit Bewegung kann man Gegner auch umspielen.
Vorwärts MSV!
antwort::meinst du dieses zaghafte aufflackern einer erlöschenden Kerze
Ich sehe zur Zeit sehr wenig Licht ... und schon garnicht am Ende eines imaginären Tunnels ... Das Spiel wird mehr als schwer ...
Werd auch erst garnicht tippen ... gäbe sicher böses Blut ...
Normalerweise könnte ein einfaches "Unterschätzen" ja für eine Überraschung reichen aber diesmal müßte es schon ein völliges "Ignorieren" sein
Daran glaube ich allerdings nicht so recht.
Aber wie wird es so schön heißen: Gegen die Eintracht kann man verlieren.
Gegen den Klassenprimus gibts auf den Sack, und alle sagen, ist doch die Eintracht, da kann man auch mal 5:0 verlieren. Wieder eine Woche Zeitverlust.
Glaube das wir bis zur 75 min ordentlich spielen und "nur" 0:1 hinten liegen, dann fällt das 0:2 und die Mannschaft resigniert und fängt sich noch 2 Dinger!! Endstand 0:4.
Ich hoffe ich irre mich total.
28 erzielte Tore sind nach elf Spieltagen Liga-Bestwert, erst zehn Gegentore können sich ebenfalls sehen lassen. Frankfurt ist in allen Mannschaftsteilen gut besetzt. Es fällt schwer, Schwächen auszumachen.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3635
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=30943&page=2
Wird wahrscheinlich nen souveränen Auswärtssieg geben.
5:2 (0:2) für den MSV.
Torschützen:
Idrissou 1'
Idrissou 3'
Fromlowitz 47'
Soares 53'
Idrissou [ET] 60'
Pliatsikas 68' Tor und gelbe Karte, weil er sein Trikot ausgezogen hat
Pliatsikas 85' Tor und gelb rot, weil er sein Trikot wiederholt ausgezogen hat
Dem Bruno platzt der Kopf vor Freude nach seinem Treffer. Der MSV legt in der 2. Hz. eine Leistung auf Erstliga- ach was Championsleagueniveau hin.
Durch diese Leistung ist das nächste Heimspiel gegen 1860 ausverkauft und an die Legendenwand der Nordkurve wird ein Bild von der Plastikkatze getackert. Dazu geben Ivo Grlic und Ennatz ihr Comeback bekannt. Dem MSV gelingt am ende die Erstligarelegation gegen S05 und dann werden wir Meister und Sieger der Herzen und Pokalsieger und Championsleaguesieger und der MSV ist toll und Duisburg ist toll und asdlkjadgölkjasdögkljgsgjjzztz...
Also (Galgen)Humor ham die, dass muss man denen wirklich lassen!
"Normalerweise könnte ein einfaches "Unterschätzen" ja für eine Überraschung reichen aber diesmal müßte es schon ein völliges "Ignorieren" sein"
Mit einem hohen Sieg gegen die seltsam gestreiften afrikanischen Kleinpferde spielen sich unsere Jungs den nötigen Mut und die Motivation für die Kartoffelbuben aus der "Palz" an. Diese werden dann frei nach ihrem selbst gewählten Motto: "annerschdwu iss annerschd unn hald nett wie inn de Palz" auch bei uns mal ganz annerschd behandelt und sorgfältig zusammengefaltet an den Absender zurück gesendet.
Die bereits zuvor am Sonntagmittag gefalteten und gestreiften Kleinpferde aus Meiderich sind am Dienstag bei Holstein Kiel im Kleintierstadion am Start. Dank der heftigen Ohrfeigen des Eintracht Adlers aber hat der MSV auch im Kleintierzoo nichts zu lachen und geht bei den Nordlichtern wie schon zuvor, am 8. Spieltag der RN die Hertha Bubis, mit 6:0 unter. Bei so vielen Untergängen müssen die Zebras zukünftig aufpassen das ihnen keine Flossen wachsen, schwimmende gestreifte Pferde sehen einfach schei…. Aus
Sorry der Schwachsinn sprudelte einfach so aus mir heraus
Wichtig ist, dass wir das Spiel am 24.05.2014 gewinnen
*wirrlachrumhuepp*
Wobei zweifelsfrei fest steht, das alle anderen sich das nur einbilden, es bei uns aber tatsächlich geschieht! Wir sind halt das Original!
Ganz ehrlich? Wenn ich mich für einen Sieg entscheiden müsste, würde ich es so machen. Da ich das aber zum Glück nicht muss, gewinnen wir einfach beide Spiele
net so abgehoben wie bochum, wo wir mit "zufall" gewonnen haben...
msv -> sympatische zebras
die bochumer glauben auch noch dadran nächste saison 1 liga zu spielen..dieses volk kann man einfach nicht ernst nehmen
die restlichen karten wurden auch heute wieder zurück nach ffm geschickt..
Mich kotzen die Düsseldorfer an. Was ich hier auf Sky sehe, die vertragen anscheinend die Höhenluft nicht so ganz. Die erste Hälfte nur am lamentieren. Wir müssen am Sonntag gewinnen!!!!!!!
Auf gehts Eintracht!!!