>

Das schreiben die Zebras

#
reggaetyp schrieb:
8:1    



Schön wäre es..  ,-)

aber ich wäre auch schon mit einem knappen 1:0 oder
2:1 für uns zufrieden.. Hoffe, der Schuss geht morgen
nicht nach hinten los...  
#
Adlersupporter schrieb:
reggaetyp schrieb:
8:1    



Schön wäre es..  ,-)

Wir spielen ja erst in der Rückrunde in Duisburg.
#
8:1 war mal in grauer Vorzeit in Essen.
Ist kein Tipp für morgen.

Wir kriegen doch kein Gegentor.  
#
reggaetyp schrieb:
8:1    


Und ich war mit dem Fanclub Nied live vor Ort. Mann, war das damals eine wahnsinnige Rückrunde unter Gyula Lorant. 34 Jahre ist's her.
#
Adler1959 schrieb:
reggaetyp schrieb:
8:1    


Und ich war mit dem Fanclub Nied live vor Ort. Mann, war das damals eine wahnsinnige Rückrunde unter Gyula Lorant. 34 Jahre ist's her.



War das nicht ein 9:1?
#
r.adler schrieb:
Adler1959 schrieb:
reggaetyp schrieb:
8:1    


Und ich war mit dem Fanclub Nied live vor Ort. Mann, war das damals eine wahnsinnige Rückrunde unter Gyula Lorant. 34 Jahre ist's her.



War das nicht ein 9:1?


vielleicht verwechselst du das mit dem 9:2 gegen bremen '81
#
oh tatsächlich, '74 gabs ein 9:1 gegen essen.
#
Cino schrieb:
oh tatsächlich, '74 gabs ein 9:1 gegen essen.


Und wir wurden Weltmeister mit dem Grabi und den Holz
#
Wer ist denn der Frankfurter Dudelsack im MSV Forum? Und vor allem, welches Spiel hat der gesehen?  
#
Auf jeden Fall hatten die pessimistischen Zebras gar nicht mal so unrecht!
#
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall hatten die pessimistischen Zebras gar nicht mal so unrecht!  


Ich fand´s einfach mal wieder sehr souverän. Man hat seit einigen Wochen das Gefühl, die Mannschaft hat die Lage zu jeder Zeit im Griff und wenn es sein muss, wird eben mal kurzfristig mehr Gas gegeben. Bin wirklich extrem gespannt auf Mittwoch!
#
Ich auch. Das sah mir heute auch ziemlich nach Schongang aus und ich hatte den Eindruck, dass wir jederzeit noch 1-2 Gänge höherschalten könnten, wenn es nötig gewesen wäre.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich auch. Das sah mir heute auch ziemlich nach Schongang aus und ich hatte den Eindruck, dass wir jederzeit noch 1-2 Gänge höherschalten könnten, wenn es nötig gewesen wäre.


das kannste jede woche wieder schreiben..denn das sehe ich bei jedem spiel
#
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich auch. Das sah mir heute auch ziemlich nach Schongang aus und ich hatte den Eindruck, dass wir jederzeit noch 1-2 Gänge höherschalten könnten, wenn es nötig gewesen wäre.


das kannste jede woche wieder schreiben..denn das sehe ich bei jedem spiel


Das steht die letzten Wochen auch schon ständig im Forum
#
holk101 schrieb:
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich auch. Das sah mir heute auch ziemlich nach Schongang aus und ich hatte den Eindruck, dass wir jederzeit noch 1-2 Gänge höherschalten könnten, wenn es nötig gewesen wäre.


das kannste jede woche wieder schreiben..denn das sehe ich bei jedem spiel


Das steht die letzten Wochen auch schon ständig im Forum


strg+c -> strg+v  
#
Ich weis gar nicht warum sich (fast) alle hier so aufregen.VOR dem heutigen Spiel hat doch hier eh keiner was auf unsere Zebras gesetzt.Da wurde doch hier sogar ein 8-0 für die Eintracht getippt.
Ich habe eine gute erste Halbzeit unserer Zebras gesehen und eine ebenso schlechte Halbzeit 2.
Thats it ,nur schade das Soares nächste Woche gesperrt ist.


jetzt sind unsere Gegner also schon glücklich wenn es nur 3:0 ausgeht und nicht wie befürchtet 8:0 !! recht haben sie...
#
Verstehe das auch nicht so ganz. Die haben 35 min gut gestanden und verteidigt. Die Absteitsfalle hat mindesten 3 mal prima geklappt. Nach der Pause unsere Eintracht 5 min hinten reingedrängt. Der Knacks kam mit dem 2:0, eiskalt durchgezogen, wie selten.

Aber wenn einer unsere Stadionwurst lecker findet, ist ihm eh nicht zu helfen.  
sorry
#
miri1178 schrieb:

Aber wenn einer unsere Stadionwurst lecker findet, ist ihm eh nicht zu helfen.  
sorry  

Ich hoffe der war rabenvoll und litt dadurch am Verlust sämtlicher Geschmacksnerven oder ist Engländer.
#
propain schrieb:
miri1178 schrieb:

Aber wenn einer unsere Stadionwurst lecker findet, ist ihm eh nicht zu helfen.  
sorry  

Ich hoffe der war rabenvoll und litt dadurch am Verlust sämtlicher Geschmacksnerven oder ist Engländer.


Boah, selbst als rabenvoller Engländer, der an Geschmacksverlust leidet kann man unsere Stadionwurst doch nur eklig finden?  
Waren das noch Zeiten als neben den Holzbuden die Kohlegrills geraucht haben.........
#
Voodi schrieb:
propain schrieb:
miri1178 schrieb:

Aber wenn einer unsere Stadionwurst lecker findet, ist ihm eh nicht zu helfen.  
sorry  

Ich hoffe der war rabenvoll und litt dadurch am Verlust sämtlicher Geschmacksnerven oder ist Engländer.


Boah, selbst als rabenvoller Engländer, der an Geschmacksverlust leidet kann man unsere Stadionwurst doch nur eklig finden?  
Waren das noch Zeiten als neben den Holzbuden die Kohlegrills geraucht haben.........


Geschmacklich Top, keine scheiss paydämlich-Karte und die Preise waren auch in Ordnung.


Teilen