>

SLT-Der "Ich arme Sau muss zwischen den Jahren im Büro hocken und langweile mich zu Tode. Wer noch?"-Fred!

#
Jedes Jahr der selbe Mist. Da geht der gesamte Jahresurlaub für irgendwelche Frei- bzw. Montage vor und/oder nach Fußballspielen bzw. der anschließenden Feierei drauf und in der Zeit von Weihnachten bis Silvester, hockt man dann mal wieder sinnlos in der Firma rum.

Ok, man könnte mal den ganzen Kram, der sich über´s Jahr angesammelt hat aussortieren, die Kaffeemaschine entkalken oder versuchen den Kollegen zur rechten davon zu überzeugen, dass er dringend den Kackers-Aufkleber von seinem Auto entfernen sollte.

Man könnte die Lebensmittel aus dem Büro-Kühlschrank dem Verfallsdatum nach absteigend sortieren, angefangen bei 2001, und sie anschließend farblich geordnet in den Kühlschrank zurück legen. Oder aber man beschäftigt die Kollegen vom eigenen Kundendienst mit schier unlösbaren Problemfällen und treibt sie damit in den Wahnsinn.

Aber bekommt man damit wirklich die ganze Woche rum, ohne an Langeweile einzugehen?

Wer ist in dieser Zeit noch im Büro? Und warum? Und wie schlagt Ihr die Zeit tot?

Kreative Vorschläge erwünscht!!!
#
Kannst du die Fenster öffnen?

Das muß ja stinken Igitt...
#
#

niemiec schrieb:


Jaja, Du fauler Lump hockst wahrscheinlich daheim rum und strickst Deiner Frau nen neuen Schal
#



 


#

Schobberobber72 schrieb:

niemiec schrieb:


Jaja, Du fauler Lump hockst wahrscheinlich daheim rum und strickst Deiner Frau nen neuen Schal



ich glaub nicht. bestimmt musste niemiec heute nacht um vier .... schneeschippen ???


um vier uhr ist die nacht vorbei, dudai dudai,
niemiec macht die gassen frei, dudai dudai hey.

#
@F-M

#
Langweilen, Verkäufer ärgern, sich nach dem Sinn fragen, DHL-Menschen anlächeln, nach einem halbwegs gescheiten Radioprogramm suchen, auf der SGE-Seite surfen und sich fragen, wie man sich hier am besten ausm Staub macht.
Also wie immer
#

Frieda4 schrieb:
Langweilen, Verkäufer ärgern, sich nach dem Sinn fragen, DHL-Menschen anlächeln, nach einem halbwegs gescheiten Radioprogramm suchen, auf der SGE-Seite surfen und sich fragen, wie man sich hier am besten ausm Staub macht.
Also wie immer

DHL-Menschen müssen beschimpft und net angelächelt werden!!!

Und das Radioprogramm hat hier eh unser FFH-Süchtiger Büro-Opa unter Kontrolle
#

Schobberobber72 schrieb:
DHL-Menschen müssen beschimpft und net angelächelt werden!!!

Und das Radioprogramm hat hier eh unser FFH-Süchtiger Büro-Opa unter Kontrolle

Ich muss dem immer unterschreiben, die holen mich aus der hintersten Ecke, auch wenn der nur den Neckermann-Katalog bringt...deswegen wird gelächelt
Ich hab hier mal heimlich auf SWR3 umgeschaltet, das schreckliche Gesinge auf dem anderen Sender war nicht auszuhalten.
#

Frieda4 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
DHL-Menschen müssen beschimpft und net angelächelt werden!!!

Ich muss dem immer unterschreiben, die holen mich aus der hintersten Ecke, ..

Hi Sonni!
Du unterschreibst den DHL-Menschen? Wo unterschreibsr du ihn denn?
Wer ist das denn? Ein Ex-Chippendale?
Zur musikalischen Untermalung des Tages noch eine Frage: Warum legst du nicht einfach eine CD ein? Bei mir läuft gerade eine Savoy-CD ...

@Schobbe
Hör´ auf zu jammern. Du könntest auch wie ich im "Fieberwahn" ("Wo bin ich? Welches Forum?") zu Hause liegen ... Undankbarer Kerl!
#
Um erstmal die Frage zu beantworten: ICH

Ein Vorteil hat es doch. Erstmal in Ruhe die Mails checken, anschließend sämtliche Online-Zeitung durchforsten, später evtl. beim Fax-Gerät nach Arbeit gucken, dann den Pizza-Service nerven damit die ja auch pünktlich um 12 Uhr liefern und spätestens um 15:30 Uhr die biege machen.
#
Ich muss auch arbeiten. die börse macht da leider keine ausnahme und ich warte nur auf den tag an dem sie auch noch am 2. weihnachtsfeiertag aufmacht und den leuten somit die möglichkeit gibt auf die kursbewegungen in den usa zu reagieren ....so ein schwachsinn !! die jungs, die dass entscheiden stehen an diesem tag dann eh auf golfplatz und üben ihren abschlag !

ich vertreib mir die zeit mit zeitung lesen und fernsehen.

annerst gieht´s net !

mussigger
#

KidKlappergass schrieb:
Hi Sonni!
Du unterschreibst den DHL-Menschen? Wo unterschreibsr du ihn denn?
Wer ist das denn? Ein Ex-Chippendale?
Zur musikalischen Untermalung des Tages noch eine Frage: Warum legst du nicht einfach eine CD ein? Bei mir läuft gerade eine Savoy-CD ...


Nein, die Ex-Chippendales verkaufen hier bzw. schrauben Autos zusammen
Wenn ich hier ne CD einlege, laufen die alle Amok. Ich bin nunmal net mein eigener Chef...noch ein Grund mehr, schnellstens heim an die eigene Anlage zu gehen!
Welche Savoy-CD läuft? Ich beneide dich...will auch Savoy hören (die Wahrscheinlichkeit, das mal hier im Radio zu hören, ist ja nun auch vernichtend gering)
#

Frieda4 schrieb:
Langweilen, (...)sich nach dem Sinn fragen, (...) auf der SGE-Seite surfen und sich fragen, wie man sich hier am besten ausm Staub macht.
Also wie immer

Arbeiten wir im gleichen Büro?


Ich hatte gehofft eine lockere Zeit zwischen den Jahren im Büro verbringen zu können. Spät komen, früh gehen, wenig machen...
Ein Kollege von mir sah das genauso und wir hatten bereits geplant seine XBox an den Beamer zu klemmen.
Als unser Quasi-Chef Laune-Miesmacher und Arbeit-Aufhalser seinen Urlaub in Abstimmung mit unserer Planung festlegen wollte, konnte mein Kollege sein Schandmaul nicht halten und hat die Vorzüge der ruhigen Zeit zwischen den Jahren in höchsten Tönen gepriessen... ;-(
Jetzt hocken wir hier zu dritt und unser Quasi-Chef ist hocherfreut daran, was wir in dieser Woche alle erledigen können. Es stört uns ja keiner dabei... Dumm gelaufen ;-D
#

Frieda4 schrieb:
Welche Savoy-CD läuft?

Wenn ich das nur sagen könnte... Aber hier liegt ein Stapel Savoy-CDs, die mir ein besonders lieber Mensch geschenkt hat (dabei war da noch nicht einmal Weihnachten! ), und ich habe etwas den Überblick verloren. Aber gerade läuft wieder mal "Velvet" ...*schmacht*

Ich hoffe, dass ich am Donnerstag wieder so fit bin, um den anderen armen Seelen bei mir im Büro etwas Beistand leisten zu können.
Bleibt der Thread solange aktuell?
Unwahrscheinlich, es scheinen ja nur ungefähr ein halbes Dutzend Adler-Fans arbeiten zu müssen ...
Selbst der Vilbel-Adler, der sich anschickt der ungekrönte König der SLTs werden zu wollen, hat sich verdünnisiert...
Diese Jugend....
Bällchen, wo bist du?
#

KidKlappergass schrieb:
Ich hoffe, dass ich am Donnerstag wieder so fit bin, um den anderen armen Seelen bei mir im Büro etwas Beistand leisten zu können.
Bleibt der Thread solange aktuell?


Ich muss nur noch morgen ran. Dafür steht dann am Donnerstag der Umzug an *kotz* Naja, da wird´s zumindest schonmal net langweilig

Aber da es ja glücklicherweise jedes Jahr neuen Urlaub gibt, hab ich mir den 2. und 3. Januar direkt mal freigenommen. Auf dass der Urlaub wieder möglichst schnell weg ist und ich nächstes Jahr zwischen den Jahren wieder sinnlos hier rum hocke
#

KidKlappergass schrieb:
Wenn ich das nur sagen könnte... Aber hier liegt ein Stapel Savoy-CDs, die mir ein besonders lieber Mensch geschenkt hat (dabei war da noch nicht einmal Weihnachten! ), und ich habe etwas den Überblick verloren. Aber gerade läuft wieder mal "Velvet" ...*schmacht*


Du kennst liebe Menschen, die dir Savoy-CDs schenken? Hast du es gut
Velvet? Toll! Besser als die a-ha-Version, aber pssssst... "Mary is coming" müsste es demnach sein...oder? Ich hab mir immerhin vor einiger Zeit nen Teil aus "The Breakers" auf meine Schmierzettel hier gekritzelt. Wenn mans schon nicht hören kann
#

Schobberobber72 schrieb:
Wer ist in dieser Zeit noch im Büro? Und warum? Und wie schlagt Ihr die Zeit tot?

Da bin ich ja dann wenigstens nicht allein, ich gammel auch im Büro rum weil ich keinen Urlaub mehr habe. Nachher habe ich sogar einen Kundentermin in Frankfurt, das wird bestimmt lustig bei dem Wetter da einzufliegen, da man ja in Frankfurt bekanntlicherweise bei einer Schneeflocke auf dem Messeturm dort schon kein Auto mehr fahren kann. Zum Rest der Woche kann ich noch net viel sagen, da hier aber sehr wenig Leute sind könnte es sogar anstrengend werden, aber auch nur wenn ein Fehler auftaucht.
#

propain schrieb:
Nachher habe ich sogar einen Kundentermin in Frankfurt, das wird bestimmt lustig bei dem Wetter da einzufliegen, da man ja in Frankfurt bekanntlicherweise bei einer Schneeflocke auf dem Messeturm dort schon kein Auto mehr fahren kann.

Kann man das sonst besser?

Wenn ich das hier alles so lese, bin ich schon recht froh, seit dem 19.12. meinen Urlaub zu genießen


Teilen