>

SLT-Der "Ich arme Sau muss zwischen den Jahren im Büro hocken und langweile mich zu Tode. Wer noch?"-Fred!

#

propain schrieb:
Zum Rest der Woche kann ich noch net viel sagen, da hier aber sehr wenig Leute sind könnte es sogar anstrengend werden, aber auch nur wenn ein Fehler auftaucht.


so siehts bei mir auch aus. Das ist eben das Schicksal der IT-ler.

Allerdings hab ich - im Gegensatz zu Dir - noch massig Urlaub, kann ihn aber net nehmen, weil mein Kollege zuhause ist.
#
Oh man Schobbe, kannst du die urlaubende Bevölkerung nicht mal in Ruhe ausschlafen lassen?
#

Ossiadler schrieb:
Oh man Schobbe, kannst du die urlaubende Bevölkerung nicht mal in Ruhe ausschlafen lassen?

Seit wann hast du einen PC zu Hause? Oder bist du etwa bei einer jungen, attraktiven Dame aufgewacht und hast dich gleich mal an ihren PC gesetzt?
#

AdlerEve schrieb:
Oder bist du etwa bei einer jungen, attraktiven Dame aufgewacht und hast dich gleich mal an ihren PC gesetzt?

Naja, jung ist sie nicht mehr so. Das mit dem attraktiv kommentier ich nicht, aber trotzdem bin ich gern bei Muttern!
#

Schobberobber72 schrieb:
Wer ist in dieser Zeit noch im Büro? Und warum? Und wie schlagt Ihr die Zeit tot?

Habe heute Urlaub! *ätschibätsch*

Naja, morgen ist er schon wieder vorbei, mal schaun wen ich dann totschlage
#
Hier ist ein schöner Zeitvertreib...Extra für´n Schobbe
#
Also ich muss jeden Tag in der Schule hocken, das ist genau so etzend
Aber ich glaub mal diese Arbeit muss auch etzend sein, und dann auch noch in der Firma hocken und garnichts machen
muss halt sein

Gruß Eurer Eintracht.Nico
#

niemiec schrieb:
Hier ist ein schöner Zeitvertreib...Extra für´n Schobbe


Autsch!  
#

miep0202 schrieb:

niemiec schrieb:
Hier ist ein schöner Zeitvertreib...Extra für´n Schobbe


Autsch!  


Das spiel ist ja sau-schwer


Teilen