Für 2000€ eine Antwort erkaufen? Für was hält sich dieser Spinner? Ich gebe hier live und umsonst eine Antwort auf eine Frage.. und krieg ich Geld dafür?
Dreister gehts nicht. Dann auch noch DFB Trikot in die Titelleiste schreiben.
Strahlender_Adler88 schrieb: Für 2000€ eine Antwort erkaufen? Für was hält sich dieser Spinner? Ich gebe hier live und umsonst eine Antwort auf eine Frage.. und krieg ich Geld dafür?
Ja ich hab grad bei :
(eintracht torwarttrikot) bei ebay gesucht (mit Artikelbeschreibung) und da kam diese Auktion.
Wo du dich hingestellt hast, hab ich nicht geguckt..ich hab dich nur die Treppe runter gehen sehen. Stand vielleicht 2m nebendran.. Dein Hütchen ist sehr markant.
Wo du dich hingestellt hast, hab ich nicht geguckt..ich hab dich nur die Treppe runter gehen sehen. Stand vielleicht 2m nebendran.. Dein Hütchen ist sehr markant.
so ein Mist das man mich immer erkennen muss. Bist du auch immer immer 36?
Stellt ihr auch welche rein!
Marburger-Adler
mal gucken obs en depp gibt der steigert ^^
Gut dann mache ich auch ne Aktion auf bei Ebay mich nackt fotografieren lassen oder so
Ja ich hab grad bei :
(eintracht torwarttrikot) bei ebay gesucht (mit Artikelbeschreibung) und da kam diese Auktion.
Lieber nicht..
Sag ma NH3, warst du im Pokal gegen Nürnberg im Block 36?
...war er der nackte dort?
ja war ich ausserdem bin ich auch im BLock 36 schon während der Saison wieso? (Habe nämlich DK)
Löl. Dann hab ich dich gesehen. Stand nämlich auch in 36.
@Kronberscher: Nein.
und wo stand ich?
so ein Mist das man mich immer erkennen muss. Bist du auch immer immer 36?
Der bekommt dann den hier:
Wenn nein, hier ist es in humaner Schriftgröße.
Gruß,
isostar3
Bayern München, VfL Wolfsburg, VfL Bochum, Bor. M'gladbach, Hannover 96, 1. FC Kaiserslautern,
Hertha BSC, Borussia Dortmund, FSV Mainz 05, Hansa Rostock, Bayer Leverkusen, Arminia Bielefeld,
Hamburger SV, SC Freiburg, VfB Stuttgart, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, FC Schalke, TSV 1860 München,
SC Freiburg, Karlsruher SC, SC Paderborn 07, FC Energie Cottbus, VfL Bochum, TSV Alemannia Aachen, SpVgg Greuther Fürth,
FC Erzgebirge Aue, Eintracht Braunschweig, Hansa Rostock, SV Wacker Burghausen, Sportfreunde Siegen, SpVgg Unterhaching,
Kickers Offenbach, 1.FC Dynamo Dresden, LR Ahlen, 1.FC Saarbrücken, Weltmeisterschaft, europameisterschaft, wm, em, 2006,
Karlsruhe, fußball, fussball, oliver, olli, kahn, bazi, mercedes, ce 300, 24v, ventile, 24, DFB, FIFA, TST-7, Ticket, Tickets, Trikot, Torhüter, FCB,
Papstgolf, Papst Golf, VW, BMW, Porsche, Opel, Ford, Kiste Bier, Hoeneß, Hoyzer, Walter, Rummenigge, Sepp Maier, Gerd Müller, Euro-Eddi,
Edgar Schmidt, Winnie Schäfer, Scholl, Tarnat, Daimler-Chrysler, Auto, Wagen, Sportwagen, Eintrittskarten, VIP, Lounge, Sternkopf, Karten,
Karte, Breitner, Europameister, Championship, WM2006, Autogramm, Autogrammkarte, Ball, Schuhe, Handschuhe, Torwarthandschuhe, Kreutzer, AMG,
Brabus, Carlsson, Carlson, Promi, Prommi, Schwarzmarkt, Kat, Irmscher, Spoiler, D&W, Tuning, Felge, Felgen, Sommer, Winter, Reifen, 1992, 1993,
1994,1995, 1996, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, Tiger, Titan, Effe, Diebels, schwarz, Effenberg, Pokalsieg, Pokalsieger,
Deutsch, Deutscher Meister, UEFACUP, Beckham, Ronaldo, Ronaldinho, Zico, Pele`, Maradona, Carlos, Yokohama, Japan, Südkorea, Südkurve, Nordkurve,
Ostkurve, Westkurve, Stehplatz, Sitzplatz, Auswärts, Fan, Fans, Ultra, Hools, Hooligan, Hooligans, Auswärtsspiel, Heimspiel, Ultras, Schal, Mütze, Hut,
T-shirt, Allianz-Arena, 1860, Olympiade 1972, Olympia Stadion, Grünwalder Straße, Bökelberg, Parkstadion, Wildpark, Berlin, Hamburg, Dortmund, VFB, KSC, VFL, BVB,
Scheunenfund, Garagenfund, Dachbodenfund, Rar, selten, Oldtimer, Liverpool, LFC, Manchester, Manu, Arsenal, Chelsea, Wigan, Millwall, Take that,
Juventus, Real, Ballack, Owen, Rooney, Robin Williams, Tokio Hotel, Madonna, Real Madrid, Barcelona, Mallorca, Teneriffa, umsonst, kostenlos, geschenkt, billig,
billiger, Geschenk, Weihnachten, Weihnacht, Osten, Reise, Kurzreise, Trip, Event, Konzert, verschenken, Fussball, Rolex, Halbfinale, Viertelfinale, Achtelfinale,
Finale, Endspiel, Club, Home, Away, Angebot, Adidas, Cap, Aufnäher, Pin, Makaay, Klinsmann, Völler, Torwarttrikot, Sportbild, Kicker, Fahne, Flagge, Wimpel, Fanschal,
Kalender, Fink, Auman, Pizzaro, Poster, Bild, Bilder, Uhlsport, Zippo, Lotto, Maxdata, Kyocorz, Puma, Nike, Pro touch, bettwäsche, umbro, england, cd, dvd, Stadion, arena,
oberrang, unterrang, tribüne, Spitzenreiter, tabellenführer, Tschechien, Spanien und Trinidad&Tobago, Schweiz, Spanien, Tschechien, England, Frankreich, Italien, Kroatien, Holland, Polen, Portugal, Schweden, Serbien-Montenegro, Ukraine, Angola, Elfenbeinküste, Ghana, Togo, Argentinien, Brasilien, Ecuador, Paraguay,
hat sich jedenfalls Mühe gemacht und Beachtung erschafft!!!
aber bringen wirds auch nichts *grins*