shifti schrieb:bah big tasty *schüttel*bei uns gibts heute garnix... aber am 25. gabs Ente mit Klössen und Rotkraut
Worschtsuppekönich schrieb: shifti schrieb:bah big tasty *schüttel*bei uns gibts heute garnix... aber am 25. gabs Ente mit Klössen und Rotkraut Sag mal gibt es bei euch allen nur am 25.was zu essen?
propain schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: shifti schrieb:bah big tasty *schüttel*bei uns gibts heute garnix... aber am 25. gabs Ente mit Klössen und Rotkraut Sag mal gibt es bei euch allen nur am 25.was zu essen? Seit dem sind die Leut am hungern.Am 25. sah er noch so ausheute ist er nur noch ein Hungerhaken
KronbergerAdler schrieb:@wskwillst wohl vom thema ablenken!!?? wir machen uns gerade ein blech pizza...
Worschtsuppekönich schrieb:Mmh,wie weit ist es eigentlich ungefähr von Karlsruhe nach Kronberg...?
KronbergerAdler schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Mmh,wie weit ist es eigentlich ungefähr von Karlsruhe nach Kronberg...? so ca. 130 kilometer.könnte für dich aber die ecke mit den frutti di mare trocknen bis zum nächsten treffen... garantiert ohne vögelgrippe!!
yeboahszeuge schrieb:So ne Wurstsuppe könnt ich jetzt noch vertilgen.GrüßeModversteher
KronbergerAdler schrieb:garantiert ohne vögelgrippe!!
Oh,wie ich diese Essensthreads liebe
bei uns gibts heute garnix... aber am 25. gabs Ente mit Klössen und Rotkraut
Sag mal gibt es bei euch allen nur am 25.was zu essen?
willst wohl vom thema ablenken!!??
wir machen uns gerade ein blech pizza...
Seit dem sind die Leut am hungern.
Am 25. sah er noch so aus
heute ist er nur noch ein Hungerhaken
xD naja am 24. gabs Worsct mit Salat und gestern Pizza soll ich auch den rest des jahres aufzählen? Oo
Mmh,wie weit ist es eigentlich ungefähr von Karlsruhe nach Kronberg...?
@propain: Soll das untere Heidi Klum sein
so ca. 130 kilometer.
könnte für dich aber die ecke mit den frutti di mare trocknen bis zum nächsten treffen...
garantiert ohne vögelgrippe!!
Grüße
Modversteher
Frutti di Mare,nee mag isch net.Des Zeuchs kannste selber essen
@YZ: MV-ist das etwa ein Neu-Deutsches Schimpfwort?
Jetzt ist es erst bei mir angekommen...
...bitte nicht alles auf die Goldwaage legen.
vögelgrippe kommt doch eher im bahnhofsviertel vor, aber auf deiner pizza?
25.12 Sonnenhof O'Ursel Wiener Schnitzel mit Fritten und Salat
26.12 Gans,Klöße und Rotkraut
und gestern: Nudelsuppe,Cordon bleue,Fritten,Tomaten