>

DFB Pokal Runde 2 SGE VS Lautern am 26.10. 20 Uhr 30 [Infos zu Tickets in #321]

#
HALLOO

Nach unserem Sensationellen erfolg gegen Halle der Thread für Round 2

Ps. Was ich wissen wollte wann findet die Auslosung statt??

mfg (:
#
Nächste Woche Samstag.
#
Dieses Trauerspiel hat eigentlich keine Fortsetzung verdient.
#
manu666 schrieb:
Dieses Trauerspiel hat eigentlich keine Fortsetzung verdient.  


Also sollten wir verzichten und dem HFC den Vortritt lassen?
#
manu666 schrieb:
Dieses Trauerspiel hat eigentlich keine Fortsetzung verdient.  


irgendwie schon richtig..

aber wir hoffen alle dass das noch was wird mit unserer SGE


Gekas trifft wieder


Alles wird gut
#
reggaetyp schrieb:
manu666 schrieb:
Dieses Trauerspiel hat eigentlich keine Fortsetzung verdient.  


Also sollten wir verzichten und dem HFC den Vortritt lassen?



Natürlich nicht...dennoch wirst du mir folgen können das dieses für einen Zweitligisten  ein erbärmlicher Auftritt war. Sollte man mit so einer Leistung, gegen entsprechenden Gegner auftreten, gäbe es eine historische Niederlage...dessen bin ich mir sicher.

Da gibt es für mich auch nichts schön zu reden, durch "witzige" Fragen.
#
Nicht im Mindesten. Das Spiel reiht sich ein in die anderthalb miesen Halbzeiten gegen Fürth und St. Pauli.
Letztgenannte, VW, Bayer und Bremen hingegen würden sicher gerne  mit uns tauschen.
Schwache Leistungen gegen einen niedrigklassigeren Gegner im Pokal sind allerdings weder sehr selten noch etwas besonderes.
Ich darf für uns gerne an Göttingen, Meppen, VfB II, Rostock usw usf. erinnern.

Fazit: Fehleranalyse betreiben, im training Gas geben, in Braunschweig gewinnen.
#
reggaetyp schrieb:
Nicht im Mindesten. Das Spiel reiht sich ein in die anderthalb miesen Halbzeiten gegen Fürth und St. Pauli.
Letztgenannte, VW, Bayer und Bremen hingegen würden sicher gerne  mit uns tauschen.
Schwache Leistungen gegen einen niedrigklassigeren Gegner im Pokal sind allerdings weder sehr selten noch etwas besonderes.
Ich darf für uns gerne an Göttingen, Meppen, VfB II, Rostock usw usf. erinnern.

Fazit: Fehleranalyse betreiben, im training Gas geben, in Braunschweig gewinnen.


Letztlich richtig. Weiter gehts´s. Ich bin jedenfalls für ein "machbares Los" in Runde 2. Auf einen "Kracher" kann ich noch ein paar Runden verzichten.
#
bitte RB  
#
Ist ja alles durchaus richtig...man kann nur hoffen das sich da mit der Zeit was tut.

An dieser Ideenlosigkeit sollte sich definitiv etwas ändern, das sah ich heute nicht das erste Mal...und das bei solch einem Gegner. Das gibt mir ein wenig zu denken...
#
Schobberobber72 schrieb:
Auf einen "Kracher" kann ich noch ein paar Runden verzichten.  



Jo...bis zum Finale  
#
Mannheim ergänze ich noch in der Liste unserer glanzvollen Pokalauftritte.

Ich hätte nichts gegen einen nominell starken Bundesligisten. Täte uns gut, wenn wir nicht das Spiel machen müssen.
Das können wir momentan nämlich ü-ber-haupt nicht.
#
reggaetyp schrieb:
Täte uns gut, wenn wir nicht das Spiel machen müssen.
Das können wir momentan nämlich ü-ber-haupt nicht.


Das ist schlecht, denn im Tagesgeschäft 2.Buli müssen wir das bei mind. 2/3 aller Spiele  :neutral-face
#
Kann mir bitte jemand den Sinn dieses Threads erklären?  
#
Erst mal abwarten wer noch alles weiter kommt.
#
Tackleberry schrieb:
Kann mir bitte jemand den Sinn dieses Threads erklären?    


Wir spielen in Runde 2 gegen die drei Fragezeichen... einen anderen Sinn erkenne ich (noch) nicht  
#
Solche Siege müssen auch her
#
Egal gegen wen, mit den bisherigen Leistungen scheiden wir eh aus!
#
reggaetyp schrieb:
Täte uns gut, wenn wir nicht das Spiel machen müssen.
Das können wir momentan nämlich ü-ber-haupt nicht.


Wann stand das letzte Mal eine Eintracht-Mannschaft auf dem Platz, die das konnte? Mal ganz spaßfrei.
#
Guden kann mich jemand aufklären gegen wen wir spielen könnten?
Also können wir gegen alle spielen oder gibt es wieder Profi und Amateur Topf?  

Danke schon mal!


Teilen