>

was habt hier am 9.02.2006 vor

#
wenn ihr an diesem Tag nichts vorhabt dann hierhin:

20.12.2005 - Bundesvision Song Contest 2006
Der sensationelle nationale Musikwettbewerb geht in die 2. Runde! Am Montag, den 16. Januar 2006, starten bei TV total die Themenabende zu allen 16 Bundesländern. Erneut schickt jedes Land einen auserwählten Kandidaten ins Rennen. Das große Finale findet am Donnerstag, den 9. Februar 2006 in Wetzlar statt. Live aus Hessen, dem Land, aus dem die Vorjahressieger Juli stammen.
Alles weitere über den Bundesvision Song Contest 2006 bald in unserem großen Special!

und hier der link dazu

http://tvtotal.prosieben.de/news_termine/

wär doch mal geil ein richtigen Eintracht-Block zu machen oder?
#
Na toll, den Mist braucht kein Mensch.
#

Nordhessen3 schrieb:
wär doch mal geil ein richtigen Eintracht-Block zu machen oder?

Geile Idee hessisch-Sibirien, 10000 Frankfurter mit choreo,doppelhaltern und massig pyro
[/ironie aus]

aua
#

Sollozzo schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
wär doch mal geil ein richtigen Eintracht-Block zu machen oder?

Geile Idee hessisch-Sibirien, 10000 Frankfurter mit choreo,doppelhaltern und massig pyro
[/ironie aus]

aua




wär doch was (ironie aus) aber mal im Ernst wär doch mal ein spässchen mal dort in Wetzlar mit ca. 1000 Eintracht-Leuten hinzugehen. Und mal die ganzen Leute dort und via Tv-Grüßen und zu zeigen wir die geilst Fangruppe in Deutschland ist oder?
#
Bevor ich nur einen cent für Stefan Raab ausgebe vergrab ich mein Geld lieber draußen im Schnee, da find ichs wenigstens wieder wenns taut.
#

Nordhessen3 schrieb:

Sollozzo schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
wär doch mal geil ein richtigen Eintracht-Block zu machen oder?

Geile Idee hessisch-Sibirien, 10000 Frankfurter mit choreo,doppelhaltern und massig pyro
[/ironie aus]

aua




wär doch was (ironie aus) aber mal im Ernst wär doch mal ein spässchen mal dort in Wetzlar mit ca. 1000 Eintracht-Leuten hinzugehen. Und mal die ganzen Leute dort und via Tv-Grüßen und zu zeigen wir die geilst Fangruppe in Deutschland ist oder?

Wieso sollen vernünftige Fussballfans zu so einer Scheisse gehen? Wenn man dahin geht dann aus dem Grund diesen Kölner Scheissbock Raab zu teeren und zu federn.
#
oh man...
#

propain schrieb:
Wenn man dahin geht dann aus dem Grund diesen Kölner Scheissbock Raab zu teeren und zu federn.


Gib ihm bööööös
#
Genau, und im Sommer gibt´s ne Invasion im Fernsehgarten, super Idee!  
#
Armer NH 3.

P.A schaut bestimmt heute noch ins Forum.

#
Was habt ihr alle gegen Stefan Raab?
Stefan Raab ist der beste, schaue seine Sendung immer gerne, obwohl sie früher vieeel besser war.
Is' zwar 'n Kölner aber trotzdem sau cool.
Ich mag ihn.

EFC Pro König Lustich

Ob man sich nun umbedingt dieses Popgedudel antun muss is' 'ne andere Frage...
#

Cachorro schrieb:
Was habt ihr alle gegen Stefan Raab?

Primitive Witze auf Kosten anderer machen kann er, aber wenn er selber mal verarscht wird regt er sich auf, der ist eine ganz arme Sau. Für mich ist TV-Total einer der erbärmlichsten Sendungen.
#

Primitive Witze auf Kosten anderer machen kann er, aber wenn er selber mal verarscht wird regt er sich auf, der ist eine ganz arme Sau. Für mich ist TV-Total einer der erbärmlichsten Sendungen.


Stimmt zum Teil, die Gags find ich größtenteils net schlecht, aber einstecken kann er wirklich kein bisschen, das ist schwach!
#
Ach was, ich finde es eher erbärmlich, wie die anderen Leuten dann versuchen, aus seinen Scherzen Profit zu ziehen. Bestes Beispiel ist letzt die eine Frau die Schadensersatz von ihm forderte, da er ein Bild von ihr mit ihrer Tochter zeigte und mit den Worten "Die Dealer tarnen sich auch immer besser" kommentierte.
Was ist daran bitte so furchtbar schlimm?

Auch Oli Pocher hat es ja erst demletzt zu spüren bekommen, als ihn eine Frau, nachdem er in "Wetten...dass" zu ihr gesagt hatte "ich kenne da eine Schönheitsshow auf Pro7 da könnte ich Sie mal vorschlagen", anzeigte.
Finde sowas einfach nur erbärmlich wenn die Leute keinen Spass "vertragen" und sich daraufhin sogar noch daran bereichern wollen.
Das ist nunmal der Job von Stefan und Oli. Wer würde die Sendung denn noch schauen wenn es die Art von Witzen nicht mehr geben würde? Es wäre eine ganz normale, langweilige "Comedy"-sendung wie zich andere auch.

Pro Stefan Raab
#

propain schrieb:
Na toll, den Mist braucht kein Mensch.

du sagst es...
#
@ propain:
da kann ich Dir nur zustimmen.

Ich kapiere nicht, was die Leute an dieser Sendung toll finden.
Das war vielleicht die ersten fünf Sendungen witzich, aber dann...
#
Dem einzigen dem ich hier zustimmen kann, ist Cachoro. Stefan Raab ist einer der besten Deutschen Comedians, wenn nicht sogar der Beste. Wieviele Möchtegern Komiker es mittlerweile gibt, ist nicht mehr feierlich. Und einstecken kann Stefan Raab sehr gut, bzw. teilt er mehr aus, als dass er einsteckt. Nicht selten kommt es sogar vor, dass er sich selbst verarscht. Und eigentlich hat man als Betroffener keine andere Wahl, als sich die Späße gefallen zu lassen. ( siehe beispiel "porno-ralle" )
Natürlich steht außer Frage, dass die Sendung früher, wo sie nur 1x pro Woche lief, wesentlich besser war. Und dennoch hat der Raab ein solches Gespür für die Dinge, die bei dem Volk (Zielgruppe) gut ankommen, das ist phänomenal. ( jegliche seiner Sportevents, z.B. auch der Bundesvision Song Contest, Friseur Casting ...und und und )

Und nun zum Thema Bundesvision Song Contest:
Natürlich braucht den Mist keine Sau...Natürlich waren die Karten viel zu teuer (stehplatz 40 € und Sitzplatz 60€)...Natürlich ist die Musik, bis auf einige wenige Ausnahmen, größtenteils Schrott...Und dennoch habe ich ne Karte. Es ist einfach die Show, alles drum und dran. Vielleicht sollte man erwähnen, dass ich aus Wetzlar komme und ein Event in solch einer Größenordnung wohl nie wieder hierherkommen wird. Ich dachte mir einfach wie es ist, wenn ich jemanden(fremdes) treffe, er mich fragt wo ich denn herkäme, ich würde sagen aus Wetzlar. Momentan fangen die Leute an mit Wetzlar etwas zu verbinden... Vanessa bei Deutschland sucht den Superstar, oder halt der Bundesvision Song Contest. Und so kann ich dem Fremden dann wenigstens sagen, dass ich Vanessa persönlich kenne, sogar ihre Handynummer hab und auf dem verdammten Bundesvision Song Contest war.

Und sind wir mal ehrlich mit ein paar Bier, würde es fast allen von uns abgehen, da ein bissl Stimmung zu machen, oder einfach mal auf Grund der Live-Übetragung, durch einen Ruf von z.B. "Erbaaaarme, zu spät, die Hesse komme", auf sich aufmerksam zu machen.

So long...

EA88


Teilen