Martin1979 schrieb: find es immer toll wie in deutschland das ganze jahr gejammert wird dass keine kohle da ist und an silvester werden millionen von euro verbrannt...
Ist der Satz schlecht, was bitte hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Ich kenne dutzende von Leuten die jammern auch wegen der Kohle und fahren trotzdem auf Auswärtsspiele, ist das nicht irgendwo das Gleiche?
Am Freitag gibts nen Kracher..... hat irgendwer mal gesagt....
Net von mama oder papa böller?
sehr geil
Vasoski ist doch nun wirklich ne Weile schon unter Vertrag ! AUFWACHEN !!!!!!!!!!!!!
Oh wei, das wär echt en Kracher....
Der soll da bleiben wo er ist !!!!
Sonst kracht es.
In dem trikot war er noch ein Kracher....
Hat sich "ausgekracht" für den Herrn A. !
H.B. soll sich wagen.......
Unt vie, tu colltezt eß nockmahl läzen, ißd ia allez valhcs.
Kostet auch nur 5 Geld !
Mitten in der Nacht im Winter bei einer Ar***kälte rausgehen um sein Geld zu verbrennen? Nein Danke!
Ne im ernst, das Geld was ich da verschwenden würde, gebe ich liebe für die nächsten Auswärtsfahrten aus.
find es immer toll wie in deutschland das ganze jahr gejammert wird dass keine kohle da ist und an silvester werden millionen von euro verbrannt...
Ist der Satz schlecht, was bitte hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Ich kenne dutzende von Leuten die jammern auch wegen der Kohle und fahren trotzdem auf Auswärtsspiele, ist das nicht irgendwo das Gleiche?
Weißt Du, wie lange man braucht, bis so ein Scheißbrot brennt? Außerdem lassen sowohl der Pyro- als auch der Knalleffekt sehr zu wünschen lassen!