>

Probleme SMS versand von Eplus?

#
ich habe das problem, dass ich gestern irgendwie im suff mein handy verloren habe. deswegen möchte ich mir ein neues handy mit vertrag holen... (das alte handy war eh schon alt und schrottreif)
was soll ich mir für nen vertrag holen? so billig wie möglich, aber soll auch kein schwachsinn sein. freiminuten brauch ich auch ned...

aber ich geh einfach ma in nen laden und informiere mich da...
#

milkguy schrieb:
ich habe das problem, dass ich gestern irgendwie im suff mein handy verloren habe. deswegen möchte ich mir ein neues handy mit vertrag holen... (das alte handy war eh schon alt und schrottreif)
was soll ich mir für nen vertrag holen? so billig wie möglich, aber soll auch kein schwachsinn sein. freiminuten brauch ich auch ned...

ich such mir immer ein handy,.welches ich unbedingt haben möchte und dann den günstigsten vertrag dazu(eben über ebaysmile:)
#

tani1977 schrieb:

milkguy schrieb:

ich such mir immer ein handy,.welches ich unbedingt haben möchte und dann den günstigsten vertrag dazu(eben über ebaysmile:)
ich brauch ein stabiles handy, am besten mit so ner leine dran, damit ich es ned wieder verliere...
#

milkguy schrieb:
ich brauch ein stabiles handy, am besten mit so ner leine dran, damit ich es ned wieder verliere...

bei o2 gibt es einen menüpunkt auf der homepage,der nennt sich: handylokalisierung!
#

milkguy schrieb:

#

tani1977 schrieb:

milkguy schrieb:

bei o2 gibt es einen menüpunkt auf der homepage,der nennt sich: handylokalisierung!
sehr geil, danke...
hab jetzt sogar nen tarif gefunden, der zu mir passt... kostet 50€ das handy und 10€grundgebühr..

jetzt brauch ich nur noch geld...

ZoLo schrieb:

hmmm, auch nicht schlecht... aber ich glaube das hat keine mp3-funktion...
#

milkguy schrieb:

tani1977 schrieb:
[quote]
milkguy schrieb:

sehr geil, danke...
hab jetzt sogar nen tarif gefunden, der zu mir passt... kostet 50€ das handy und 10€grundgebühr..

jetzt brauch ich nur noch geld...

was für ein handy hast du dir jetzt ausgesucht?
#
Samsung SGH-D600...

sieht ganz ok aus... aber hoffentlich gibts das auch mit dem active 25 vertrag, ich blick da ned durch irgendwie..
#

milkguy schrieb:
Samsung SGH-D600...

sieht ganz ok aus... aber hoffentlich gibts das auch mit dem active 25 vertrag, ich blick da ned durch irgendwie..
ich glaub umso "kleiner" der vertrag, umso teurer wird der ganze spaß am anfang... algengrütze!
#

milkguy schrieb:

milkguy schrieb:
Samsung SGH-D600...

ich glaub umso "kleiner" der vertrag, umso teurer wird der ganze spaß am anfang... algengrütze!

das ist aber auch logischsmile:
wie gesagt,ich hab das nokia n70 über ebay für 49 euro bekommen...inkl. o2 genion vertrag

schau doch einfach mal bei ebay nach..ich denke,die angebote sind dort noch besser,als auf der seite selbst
#

tani1977 schrieb:

das ist aber auch logischsmile:
irgendwie schon...
ich hab davon halt keine ahnung...
#
eltern sind schon praktisch.... kauf dir welche über ebay die zahlen zum teil 20 € grundgebühr / monat, ich muss nur noch 5 € / monat dazu zahlen, dafür bekomme ich bei t-mobile 40 sms und 200 frei-minuten... mehr brauch ich net...

Teilen