Suche allgemeine/zeitlose Berichte/Aufsätze/Artikel über die SGE, über das Phänomen Eintracht. Die Berichte sollen aber gerade nicht nur über die jetzige (z.B. sportliche und finanzielle) Situation sein, sondern auch generell das Phänomen Eintracht (Stichwort Diva vom Main, Mythos, Gründung, Selbstverständnis, Skandalklub, Fanunterstützung, -potential und -struktur, Besonderheiten und Unterschiede zu anderen Klubs, positiv und negativ, Geschichte, was hat den Verein, die Verantwortlichen und Fans geprägt, prägt ich heute noch usw.) beschreiben oder sogar versuchen zu erklären. Das muss um Himmels Willen nicht wissenschaftlich sein, kann aber auch.
Natürlich kann man ein ganzes Buch über die Eintracht schreiben, was ja auch schon mehrfach passiert ist (z.B. Schlappekicker - Himmelstürmer). Ich suche aber gerade einzelne und kürzere Berichte/Ausätze/Statements/Interviews usw. von verschiedenen Fans, Wissenschaftlern, Journalisten etc. über den Verein/das Phänomen Eintracht.
Natürlich kann man ein ganzes Buch über die Eintracht schreiben, was ja auch schon mehrfach passiert ist (z.B. Schlappekicker - Himmelstürmer). Ich suche aber gerade einzelne und kürzere Berichte/Ausätze/Statements/Interviews usw. von verschiedenen Fans, Wissenschaftlern, Journalisten etc. über den Verein/das Phänomen Eintracht.
Danke für Antworten schon vorab.
Mir scheint, Dein Weltbild gerät so langsam ins Wanken, hm?!
hääääääääää?
Ja, genau das meinte ich!