Wenn garnix geht, geht Radio! hr-info hat 'ne Mini-Konferenz aus Eintracht - Lautern und VfB - FSV, ist immerhin mehr Eintracht als bei 90elf... Geht auch als Radio-Stream, für die Exil-Hessen.
KlausDieter28 schrieb: Wenn garnix geht, geht Radio! hr-info hat 'ne Mini-Konferenz aus Eintracht - Lautern und VfB - FSV, ist immerhin mehr Eintracht als bei 90elf... Geht auch als Radio-Stream, für die Exil-Hessen.
KlausDieter28 schrieb: Wenn garnix geht, geht Radio! hr-info hat 'ne Mini-Konferenz aus Eintracht - Lautern und VfB - FSV, ist immerhin mehr Eintracht als bei 90elf... Geht auch als Radio-Stream, für die Exil-Hessen.
Danke, höre jetzt eben hr info. Zweierkonferenz ist ok! Gute Arbeit, Klaus Dieter
werd wohl nu bayern schauen und um 23.45uhr die wiederholung auf sky sport hd2. die streams sind ja ne zumutung. hoffe, das ichs ergebnis nicht vorher irgendwie mitbekomme
Ist ja auch der selbe Stream, nur woanders eingebettet.
boah mann der gleiche nur gesubbed dadurch wir er noch mehr laggy meinefresse !!!
Dankeschön, ja
ja und auch den Anderen, die hier was reingelinkt haben
ist immer schön ein paar live-Schnipsel zu erhaschen
aber auf anderen seiten läuft der gar nicht mehr
Also der Stream auf wii-stream.com läuft bei mir schon, sieht nur wie eine Diashow aus.
hr-info hat 'ne Mini-Konferenz aus Eintracht - Lautern und VfB - FSV, ist immerhin mehr Eintracht als bei 90elf...
Geht auch als Radio-Stream, für die Exil-Hessen.
jo sieht aus wie bei bundesligamaager6. lol nix erkannt und doch erhofft
ist wohl leider auch überlastst
ja gerade wo der Jimmy die CHance hatte.
wie? wo?
bei mir geht hr info livestream nicht?
der hier?
http://www.hr-online.de/website/static/streaming_popup/mp3streamer.jsp?client=hrinfo
steht bei mir immer nur "verbindung wird hergestellt"
wird aber nichts aufgebaut...
Danke, höre jetzt eben hr info. Zweierkonferenz ist ok! Gute Arbeit, Klaus Dieter
gleiche hier... wollt grad schreiben, nicht mal der hr radio stream geht!
Weiter unten auf der Auswahl-Seite gibts "Internetstreams"... der erste ging nicht bei mir, der zweite (Windows Media bla) geht gut!
die streams sind ja ne zumutung.
hoffe, das ichs ergebnis nicht vorher irgendwie mitbekomme
Probier' mal
http://www.metafilegenerator.de/HR/hrinfo/wm/webm.asx
im VLC Player als Netzwerkstream zu öffnen, das funktioniert bei mir. Der Flashplayer auf der Website scheint auch abgeschmiert zu sein...
http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=9940