>

auSGEstrahlt (EINTRACHT - lautern in TV+Netz)

#
Hö ?
Ist der hr-stream hinter diesen laggenden streams?
#
Probier' mal
http://www.metafilegenerator.de/HR/hrinfo/wm/webm.asx
im VLC Player als Netzwerkstream zu öffnen, das funktioniert bei mir. Der Flashplayer auf der Website scheint auch abgeschmiert zu sein... [/quote]

thx
#
Doomsday schrieb:
Kannste nicht glotzen den Rotz!    


Ne, da könnt man in den Monitor schlagen  
#
Hab meine Freundin überredet die zweite Halbzeit zu gucken!    
Wünsch' euch trotzdem viel glück mit den Strams!    
#
KlausDieter28 schrieb:
drwolfen schrieb:
ist wohl leider auch überlastet

Probier' mal
http://www.metafilegenerator.de/HR/hrinfo/wm/webm.asx
im VLC Player als Netzwerkstream zu öffnen, das funktioniert bei mir. Der Flashplayer auf der Website scheint auch abgeschmiert zu sein...


Geht auch ganz einfach mit dem Media Player. Vielen Dank aber für den Link .
#
norwegerr schrieb:
Genau, der von KlausDieter gepostete Link ist der funktionierende. Gibts auf der Seite hier:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=9940


den will der bei mir mit winamp extern öffnen...
#
da ist die konfi mal im frankfurt spiel und dann liegt der lautern spieler erstmal 2 minuten am boden  
#
Toll alle Streams sind abgeraucht so ein Müll..........
#
#
In der Halbzeit wird sich bestimmt einer finden
#
so jetzt heißt es Stream suchen!
#
SGEmalAnders schrieb:
so jetzt heißt es Stream suchen!  

uuuund LOS  
#
wenn die drecks bonbonwerfer endlich fertig sind...
#
Konferenz

Ist zwar Konferenz, aber geeht!
Besser als nichts!
#
#
GANZ SCHLIMM HEUTE! Sonst finde ich eigentlich immer was brauchbares....... heute geht gar nix......
#
SGEmalAnders schrieb:
   http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=wiistream&c=hdthgetgegrthgr&lang=de&eid=92624&lid=5344&ci=82&si=1 Jetzt läuft er einwandfrei    


und pünktlich zum start der zweiten halbzeit kackt er wieder ab  
#
OH Modern Warfare 3 schaut gut aus.


Teilen