Hey, iss mal wieder soweit. Wie siehts bei Euch aus ? Ich nehme mir vor Tageskarten-Kunden im Wald-Stad. korrekt zu behandeln. Wenn ich im Block 38 B supporte u. ein Bänker mit seiner Sekretärin ist gestört, bzw. irritiert, werde ich rücksichtsvoll sein.. Und ich werde weniger saufen!!
drkunter64 schrieb: Hey, iss mal wieder soweit. Wie siehts bei Euch aus ? Ich nehme mir vor Tageskarten-Kunden im Wald-Stad. korrekt zu behandeln. Wenn ich im Block 38 B supporte u. ein Bänker mit seiner Sekretärin ist gestört, bzw. irritiert, werde ich rücksichtsvoll sein.. Und ich werde weniger saufen!!
Wenn Dein Nick für Dein alter steht ist sowieso alles zu spät.
Mein Vorsatz:
Einen Oberhessischen Moschusochsen öfter mal zwischen die Hörner kloppen. Gelle ...
Hey Zolo, wünsch Dir schon mal nen guten Rutsch und alles was ich mir wünsch,( für die SGE ). Ebenfalls an Braddy, Piep und Petermann. Bleibt sauber, macht nix was ich net auch machen würde..und benutzt Kondome!! Unbek
ZoLo schrieb:
Petermann schrieb: Einen Oberhessischen Moschusochsen öfter mal zwischen die Hörner kloppen. Gelle ...
Wie meinst Du das ? Hab ein Interview mit Lemmy in der Süd.Deutsch. gelesen.( Lemmy von Motörhead ) Lemmy sagt er findet es ein eine Frechheit wenn jemand sagt, Er habe Alkohol-Probleme. Lemmy sagt, sein Arzt habe ihn gefragt, wenn er aufhört mit trinken, ob es ihm demenentsprechend schlecht gehe, Lemmy sagt die Phase bei Ihm war maximal 6 Jahre die er trocken war..Arzt war begeistert- Lemmy sagt, die Jahre bis zu meinem 6. Geb.Tg.!!
Wie siehts bei Euch aus ?
Ich nehme mir vor Tageskarten-Kunden im
Wald-Stad. korrekt zu behandeln.
Wenn ich im Block 38 B supporte u.
ein Bänker mit seiner Sekretärin ist gestört,
bzw. irritiert, werde ich rücksichtsvoll sein..
Und ich werde weniger saufen!!
Wenn Dein Nick für Dein alter steht ist sowieso alles zu spät.
Mein Vorsatz:
Einen Oberhessischen Moschusochsen öfter mal zwischen die Hörner kloppen.
Gelle ...
....und was sagt Dein Zivi dazu? :o)
Moschusochse und ich haben den gleichen Zivi.
Was ich heute, auf anderer Baustelle,so gelesen habe muß ich ihn vor sich selbst schützen.
muß ich das verstehen ??
Noch mehr Auswärtsspiele als bisher mitzumachen^^
wünsch Dir schon mal nen guten Rutsch
und alles was ich mir wünsch,( für die SGE ).
Ebenfalls an Braddy, Piep und Petermann.
Bleibt sauber, macht nix was ich net auch machen würde..und benutzt Kondome!!
Unbek
annterweise - der Doc!!
Doc,
Du solltest,vielleicht im alten Jahr schon mit saufen aufhören.
Hab ein Interview mit Lemmy in der Süd.Deutsch.
gelesen.( Lemmy von Motörhead )
Lemmy sagt er findet es ein eine Frechheit wenn jemand sagt, Er habe Alkohol-Probleme.
Lemmy sagt, sein Arzt habe ihn gefragt, wenn
er aufhört mit trinken, ob es ihm demenentsprechend schlecht gehe, Lemmy sagt die Phase bei Ihm war maximal 6 Jahre die er trocken war..Arzt war begeistert- Lemmy sagt, die Jahre bis zu meinem 6. Geb.Tg.!!
mehr Sport, weniger Bier trinken und mehr Auswärts fahren.
Oh wie wär das schön.
mindestens
Helmut oder Klappi? Vom Nick her eher Klappi....
(ob's klappt?)
puh...