>

Waldstadion für FIFA 06 (brauche Fotos)!

#
Gude!

Nachdem ja einige Leute reges Interesse an einer FIFA-06 Version des Waldstadions zeigen, habe ich mich mal mit dem zuständigen Stadienbauer auf fifastadt.de in Verbindung gesetzt. Und siehe da: Es ist in Arbeit und der gute Mann ist sogar hier im Forum aktiv!

Damit das Stadion aber so detailiert wie möglich wird, braucht er vernünftige Bilder von folgenden Leuten:

-Martin
-HB
-Peter Fischer
-Rudolf Köhler
-Andreas Hornung

Die Bilder dieser Personen am besten im "Ganzkörperfomat"!

Desweiteren Detailfotos von folgendem:

-Brigade Nassau Banner
-Logen-Details (von außen)

Die üblichen Quellen und google wurden schon mehrfach durchsucht und es kam nix vernünftiges / brauchbares!

Wer also schöne Bilder hat, bitte melden!

Helft mit, das Waldstadion so original wie möglich für FIFA 06 zu erstellen!

Grüße,

madtaz
#
#
Scheiß auf FI-FA
Scheiß auf FI-FA

Denn wir lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben PES!

Und wir schei-ßen
auf FI-FA

denn wir lieben P-E-S! *sing*

Sorry, musste einfach sein!

Ist mir gerade so eingefallen...

P.S.: Als Entschuldigung will ich sogar mithelfen:

Ich war' bei der Stadionführung dabei und da sind schon ein paar ganz gute PICs dabei.

Ist halt alles leer.



























#
Na also, das ist doch schonmal was!

Kann aber ruhig noch mehr werden!
#
#

madtaz schrieb:
Gude!

Nachdem ja einige Leute reges Interesse an einer FIFA-06 Version des Waldstadions zeigen, habe ich mich mal mit dem zuständigen Stadienbauer auf fifastadt.de in Verbindung gesetzt. Und siehe da: Es ist in Arbeit und der gute Mann ist sogar hier im Forum aktiv!

Damit das Stadion aber so detailiert wie möglich wird, braucht er vernünftige Bilder von folgenden Leuten:

-Martin
-HB
-Peter Fischer
-Rudolf Köhler
-Andreas Hornung

Die Bilder dieser Personen am besten im "Ganzkörperfomat"!

Desweiteren Detailfotos von folgendem:

-Brigade Nassau Banner
-Logen-Details (von außen)




nur mal ne Frage zu was braucht der Fotos von die  sen Leuten?
#
Wer issen dieser Stadionbauer?
#

Nordhessen3 schrieb:
nur mal ne Frage zu was braucht der Fotos von die  sen Leuten?


Um die Leute an den richtigen Stellen im Stadion "einzubauen" Ist dann quasi Realismus pur!

@adlermo: Ich weiss nicht, ob ich das hier sagen darf! Ich schreib ihm mal ne PM, dann kann er sich wenn er will ja selber "outen"!
#
Öhm,
ist ja kein Geheimnis das ich es baue.
Wer sich noch an die alten FIFA-Zeiten erinnert, der kennt bestimmt auch "mein" Waldstadion für FIFA 2001. Und da es langsam mal wieder Zeit für ein neues wurde, konnte ich natürlich nicht nein sagen.

Aber bitte keine Fragen, wie "Wann ist es fertig?" Bei 2006 dauert alles ein wenig länger, da wir bis zu 60.000 Polygone verwenden können. 2001 waren es noch etwas über 700. Ihr könnt Euch also vostellen, daß ich das Stadion so detailgetreu wie möglich bauen will. Deshalb postet mal schön weiter Fotos, was noch alles rein soll.





Greetz EFC-OST alias Dr.Wedersen
#
*pfeif* Sieht ja schon sehr gut aus!

Nur, warum sind die Treppen neongelb?
#
Nur die Ruhe
Wie gesagt, ist ja noch im Bau.
Ich hatte nur Fotos von Nürnberg und da wird das ganze Stadien ja komisch angestrahlt, und dann sieht es eben so aus. Aber keine Angst....es wird schon werden.
#


aber im ernst:
wieso brauch man fotos von martin? wo soll der "ins stadion eingebaut" werden? den sieht der spieler normalerweise nur von hinten, oder?
das heißt du bräuchtest ein bild aus der perspektive eies spielers, oder verstehe ich da irgendwas falsch?
#

No-Grace schrieb:


aber im ernst:
wieso brauch man fotos von martin? wo soll der "ins stadion eingebaut" werden? den sieht der spieler normalerweise nur von hinten, oder?
das heißt du bräuchtest ein bild aus der perspektive eies spielers, oder verstehe ich da irgendwas falsch?


Hat irgendjemand Adi Adelmann erwähnt?
#

adlermo schrieb:
Nur, warum sind die Treppen neongelb?

STimmt, eindeutig zu grellgelb...sieht aber sonst schon ganz hübsch aus.

Anbei noch ein paar Banner für den Oberrang...
http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=3198
(überhaupt ne ganz brauchbare Quelle für dich, EFC-OST)
#

adlermo schrieb:
Hat irgendjemand Adi Adelmann erwähnt?


nein! und?
#

No-Grace schrieb:

adlermo schrieb:
Hat irgendjemand Adi Adelmann erwähnt?


nein! und?


Nix und.

Kann ja sein, dass du den verwechselt hast.
#
achso..
nene.. das war schon absicht =)
hab gedacht, der muss auch mal erwähnt werden...
#
So, heute gibts dann endlich mal ein neues Pic.
Die Gegentribüne entsteht....

#
ja, des hat er fein geacht! (ausser die treppenfarbe)
ich weiss nicht ob du das kannst, aber könntest du vllt auch mal die richtigen eintracht-TRIKOTS erstellen? weil diese Streifen aufm rücken regen mich ziemlich auf...
#

EFC-OST schrieb:



geil! einfach geil!


Teilen