>

Wo und wie feiert ihr Sylvester ?

#
Ich feier mit ein paar Kumpels in Sachsenhausen - kleiner Kreis mit viel Bier
Wie schaut's bei euch aus ?
#
So dimmts!
#

RobinAdler schrieb:
So dimmts!

Stimmt beides - schau mal in den Duden

Silvester, (auch: Sylvester: männl. Vorn. lateinischen Ursprungs (lat. silvester »zum Wald gehörend, im Wald lebend; waldig«).
#
Sachsenhausen und Bier - das passt nicht, sorry.
#

Shmiddy schrieb:

RobinAdler schrieb:
So dimmts!

Stimmt beides - schau mal in den Duden

Silvester, (auch: Sylvester: männl. Vorn. lateinischen Ursprungs (lat. silvester »zum Wald gehörend, im Wald lebend; waldig«).


Ok,hab nix gesagt!

Guten Rutsch wünsche ich dir!
#

anno1899 schrieb:
Sachsenhausen und Bier - das passt nicht, sorry.

Ich hab halt keinen Bock an Neujahr mit dem flotten Otto Bekanntschaft zu machen
#
ich weiss ja net ob du mit Sylvester Stallone feierst, aber da steht doch: männl. Vorn.; oder nicht?!


"Die Schreibweise „Sylvester“ für das Fest ist – obwohl weit verbreitet – falsch. Sie tritt lediglich als eine Nebenform für Silvester als Personenname auf (z.B. Sylvester Stallone oder Sylvester und Tweety)."
http://de.wikipedia.org/wiki/Silvester
#

Shmiddy schrieb:

anno1899 schrieb:
Sachsenhausen und Bier - das passt nicht, sorry.

Ich hab halt keinen Bock an Neujahr mit dem flotten Otto Bekanntschaft zu machen
Würdeste dich net jahrelang in der Weltgeschichte rumtreiben...dann hättest dich an den Äppler gewöhnt und dann wär nix mit dem flotten Otto....aber nein der Herr zieht es (zu meinem Glück) vor sich im hohen Norden aufzuhalten...
#
privat rein und dann im mtw...
#

Caddy schrieb:
privat rein und dann im mtw...
Das mtw gibts noch......
#

christus999 schrieb:
ich weiss ja net ob du mit Sylvester Stallone feierst, aber da steht doch: männl. Vorn.; oder nicht?!


"Die Schreibweise „Sylvester“ für das Fest ist – obwohl weit verbreitet – falsch. Sie tritt lediglich als eine Nebenform für Silvester als Personenname auf (z.B. Sylvester Stallone oder Sylvester und Tweety)."
http://de.wikipedia.org/wiki/Silvester

Volkssport Klugscheisserei - kann nicht einfach mal was zum Topic schreiben - nein, ist zuviel verlangt, gelle ? Jetzt geht's wieder 20 Postings um I oder Y.
#
Daham,
hab die Rüsselseuche,so stark wie alle Mods zusammen.
#

Brady schrieb:
Würdeste dich net jahrelang in der Weltgeschichte rumtreiben...dann hättest dich an den Äppler gewöhnt und dann wär nix mit dem flotten Otto....aber nein der Herr zieht es (zu meinem Glück) vor sich im hohen Norden aufzuhalten...

Jeder Spass hat halt mal sein Ende, lieber Brady - das gilt auch für Dich
#

Shmiddy schrieb:
kann nicht einfach mal was zum Topic schreiben -

Also ich feier mit meiner Freundin ganz gemütlich,mir ist dieses Jahr nicht nach großer Party......
#

Petermann schrieb:
Daham,
hab die Rüsselseuche,so stark wie alle Mods zusammen.
Du armer armer armer Kerl....wärste bei der Bundeswehr gewesen...hätteste gelernt dich abzuhärten...
#
das ist nen ganz normaler samstag abend,also saufen wie immer mit einer kleinen pyroshow
#

RobinAdler schrieb:
Also ich feier mit meiner Freundin ganz gemütlich,mir ist dieses Jahr nicht nach großer Party......
Das Schnuggelchen ist bei dir?
#
Samstags Saufen scheint immer mehr zur normalität zu werden....


in diesem Sinne....Prost
#

Brady schrieb:
Das Schnuggelchen ist bei dir?

Nee,die nicht! War da was? Hab ich was verpasst?
#
ich feier bei uns daheim, mit ein paar leuten, im kleinen kreis (12 personen)
und mit huuuunnyyyybuuuuunnyyyy


Teilen