gm schrieb:VA und Bällchen sind alt genug sich selber zu verteidigen, wenn es denn was zu verteidigen gibt.Sicherlich brauchen sie dazu keinen drittklassigen Komiker wie Dich, Brady!
VilbelAdler schrieb:Hat er aber garnicht, das galt ganz alleine dir!
Dr.Ball schrieb:mädels, is ja gut
Brady schrieb: VilbelAdler schrieb:Hat er aber garnicht, das galt ganz alleine dir! Mensch VA ich kann mich selbst verteidigen.
VilbelAdler schrieb:Ich verteidige hier wen ich will du Bratze!!!
Brady schrieb: VilbelAdler schrieb:Ich verteidige hier wen ich will du Bratze!!! Ja aber nicht mich. Da kann ich gut und gerne drauf verzichten.
Brady schrieb: Dr.Ball schrieb:mädels, is ja gut Ach gm ist ein Mädel?
VilbelAdler schrieb:Ich verzichte gern auf dich du D.I.N.G.
Dr.Ball schrieb: Brady schrieb: Dr.Ball schrieb:mädels, is ja gut Ach gm ist ein Mädel? ja klar, ihr seid alle mädels
Brady schrieb: VilbelAdler schrieb:Ich verzichte gern auf dich du D.I.N.G. Wenn du nur annähernd so viel Grisp im Kopf hätteste...wie du lang bist...
niemiec schrieb:Was'n hier los? Deppen treffen?
Brady schrieb: Dr.Ball schrieb: Brady schrieb: Dr.Ball schrieb:mädels, is ja gut Ach gm ist ein Mädel? ja klar, ihr seid alle mädels Nerv net.
VilbelAdler schrieb:nur weil du es mit hühnern treibst!!!
Brady schrieb: VilbelAdler schrieb:nur weil du es mit hühnern treibst!!! Besser als mit nem rothaarigen Bübchen....
VilbelAdler schrieb:neidisch?
Brady schrieb: VilbelAdler schrieb:neidisch? Mit Sicherheit nicht....aber frag mal niemiec...du langer Penner
VilbelAdler schrieb:im gegensatz zu dir hühnerblablabla und mir girlofthemonthblablabla will der ja echt was von dr.bällen die sau!
Dieser "drittklassige Komiker" darf uns verteidigen wie er will!
Hat er aber garnicht, das galt ganz alleine dir!
Ich verteidige hier wen ich will du Bratze!!!
Ich verzichte gern auf dich du D.I.N.G.
ja klar, ihr seid alle mädels
nur weil du es mit hühnern treibst!!!
Aber echt! es reicht!!!
neidisch?
im gegensatz zu dir hühnerblablabla und mir girlofthemonthblablabla will der ja echt was von dr.bällen die sau!