>

Oka verlängert um ein Jahr bis 2013

#
Mit 66 Jahren... Da fängt das Leben an. Mit 66 Jahren... Muss Oka noch immer ran.  
#
Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!  
#
Endlich der 5. Vertrag am Stück   oder waren es mehr ^^
#
Bei Dr. Kunter sin se damals alle im Strafraum rumgekrochen un ham seine Kontaktlinsen gesucht. Bei Oka wird es das Gebiss.
#
Grabi65 schrieb:
Bei Dr. Kunter sin se damals alle im Strafraum rumgekrochen un ham seine Kontaktlinsen gesucht. Bei Oka wird es das Gebiss.


sind gehhilfen erlaubt?
#
Grabi65 schrieb:
Bei Dr. Kunter sin se damals alle im Strafraum rumgekrochen un ham seine Kontaktlinsen gesucht. Bei Oka wird es das Gebiss.


#
   
#
Gute Nachricht!
#
spitze! super nachricht!
#
Niiiiiiikkkkooolllloooovvvv
#
Ob er noch die 602 Spiele knackt?
#
Na dann fliegt der Oka-Adler ja weiter durch den Eintracht-Kasten! Ich find's gut!
#
Dank Oka ist immer noch ein Spieler älter als ich. Da fühle ich weiterhin noch nicht alt
#
Bin mal gespannt wie man das bei nem Abschiedsspiel würdigen will...sowohl seitens der Eintracht aber auch seitens der Fans.... falls ich den Tag noch erlebe... man weiß ja nicht ob er nicht doch noch paar Jahrzehnte dran hängt...

ich finds jedenfalls klasse....
#
warum steht eigentlich überall, dass er erst seit 94 bei der eintracht spielt? meiner meinung nach sollte man die 3 jahre zuvor in der jugend nicht verschweigen.
#
Fein...Pro Oka!  
#
NIKOLOV! NIKOLOV! NIKOLOV!
#
ick sage nur kult!!!!!  

ick freu mir
#
Unfassbar, aber eigentlich ja auch wieder nicht, war doch zu erwarten

Aber da er ja auch gute Leistungen bringt, finde ich es gut!!!

Mal sehen wer nächstes Jahr in Liga 1 sein Konkurrent wird...
#
Super!  ,-)


Teilen