>

Oka verlängert um ein Jahr bis 2013

#
Cyrillar schrieb:
Platte schrieb:
Bin erfreut ihn weiter bei der Eintracht sehen zu können.
Da weiss man was man hat.
Es ist anscheinend nicht so einfach einen besseren zu finden




Naja alles was besser ist kostet eben zweimakfuffzisch.


Billig bekommst Du einen besseren TW nicht. Da müssten schon Millionen auf den Tisch, sowohl für die Ablöse als auch als Gehalt.
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Platte schrieb:
Bin erfreut ihn weiter bei der Eintracht sehen zu können.
Da weiss man was man hat.
Es ist anscheinend nicht so einfach einen besseren zu finden




Naja alles was besser ist kostet eben zweimakfuffzisch.


Billig bekommst Du einen besseren TW nicht. Da müssten schon Millionen auf den Tisch, sowohl für die Ablöse als auch als Gehalt.


Erläutere.
#
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen bin ich gegen dieses übertriebene.
Aber wie gesagt, da ich nicht in das typische Fußballfanverhalten passe, wird mich keiner ernst nehmen.



Erstens bist doch gerade Du derjenige, der stets und ständig übertreibt und zweitens nimmt Dich hier eh keiner ernst, egal in welches Verhaltsmuster Du passt oder nicht!
#
youandme schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Platte schrieb:
Bin erfreut ihn weiter bei der Eintracht sehen zu können.
Da weiss man was man hat.
Es ist anscheinend nicht so einfach einen besseren zu finden




Naja alles was besser ist kostet eben zweimakfuffzisch.


Billig bekommst Du einen besseren TW nicht. Da müssten schon Millionen auf den Tisch, sowohl für die Ablöse als auch als Gehalt.


Erläutere.



Ist doch ein ganz einfacher Satz. Wie blöd muss man sein, um den Sinn nicht erfassen zu können? Außerdem haben wir eh kein Geld mehr für andere Spieler, wir müssen ja für Marins Rückkehr 2013 sparen  
#
Basaltkopp schrieb:
youandme schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Platte schrieb:
Bin erfreut ihn weiter bei der Eintracht sehen zu können.
Da weiss man was man hat.
Es ist anscheinend nicht so einfach einen besseren zu finden




Naja alles was besser ist kostet eben zweimakfuffzisch.


Billig bekommst Du einen besseren TW nicht. Da müssten schon Millionen auf den Tisch, sowohl für die Ablöse als auch als Gehalt.


Erläutere.



Ist doch ein ganz einfacher Satz. Wie blöd muss man sein, um den Sinn nicht erfassen zu können? Außerdem haben wir eh kein Geld mehr für andere Spieler, wir müssen ja für Marins Rückkehr 2013 sparen    


Wie kommst du auf die Ansicht, dass wollte ich dich nur fragen.
#
Sind nicht gerade Torhüter die "billigsten Kosten" im Kader?
#
Wenn wir einen TW wollen, der wesentlich besser ist als Oka und wesentlich weniger patzt, dann kostet das Millionen. Dann wären wir bei Namen wie Adler, Rasen (oder wie der heisst) oder Neuer.

Alle anderen patzen auch mehr oder weniger regelmäßig. Selbst Wiese verschenkt hin und wieder Punkte und auch Neuer ist in dieser Saison schon für eine Niederlage verantwortlich.

Oka wird hier viel zu kritisch beurteilt und in der BL gibts in meinen Augen allenfalls 5-6 Torhüter, die deutlich besser sind als er - und die sind teuer!
#
Was ist mit Özer. Haben nicht viele Bundesligisten damit gut gefahren, wenn sie auf Nachwuchs im Tor setzen?

Außerdem gäbe es ein Tobias Sippel.
#
heisst ja nich, weil der TW jung ist, das der auch gleichzeitig gut und ein juwel ist! schau dir den zieler an, der hat hannover den sieg vermasselt. und? is doch normal, is schliesslich auch nur ein mensch, selbst welttorhüter alla kahn oder buffon haben gepatzt! völligst menschlich.
klar regen wir uns darüber auf, weils eben unser verein ist, dennoch denke ich ähnlich wie basaltkopp. um eine stufe im TW bereich höher zu kommen muss man kohle aufn tisch legen! und zwar mehr als nur paar mark! entweder man bastelt sich selber einen (was aber nicht heisst das dieser auch einschlägt) oder latzt ordentlich für so einen.
#
anpi schrieb:
heisst ja nich, weil der TW jung ist, das der auch gleichzeitig gut und ein juwel ist! schau dir den zieler an, der hat hannover den sieg vermasselt. und? is doch normal, is schliesslich auch nur ein mensch, selbst welttorhüter alla kahn oder buffon haben gepatzt! völligst menschlich.
klar regen wir uns darüber auf, weils eben unser verein ist, dennoch denke ich ähnlich wie basaltkopp. um eine stufe im TW bereich höher zu kommen muss man kohle aufn tisch legen! und zwar mehr als nur paar mark! entweder man bastelt sich selber einen (was aber nicht heisst das dieser auch einschlägt) oder latzt ordentlich für so einen.  


Ich weis es ned!

Woher kommen eigentlich, Adler, Neuer und der neue von Leverkusen?

Warum haben wir nicht auch mal so ein Talent?
#
youandme schrieb:
Was ist mit Özer. Haben nicht viele Bundesligisten damit gut gefahren, wenn sie auf Nachwuchs im Tor setzen?

Außerdem gäbe es ein Tobias Sippel.


Ich kenne Özer nicht gut genug, um zu wissen, wie gut er ist und wie gut er werden kann.
#
Die Torhüter von heute sind besser als die von früher, besonders in den jungen Jahren. Grad in der TW-Position zu investieren ist verschwenderisch, gute Torhüter gibt es überall auf den Markt. Das ist so und Özer würde auch solide dastehen, wenn er gleich eine Parade zeigen würde und eine gute Figur danach abgibt, dann wäre auch der Rummel bei ihm so groß wie bei Zieler, Leno und wie die alle heißen. Das geht grad bei Torhütern sehr schnell.
#
Ein Tobias Sippel ist in meinen Augen kein Torwart, der deutlich besser ist als Oka. Hat seinen Stammplatz auch verloren.
#
youandme schrieb:
Was ist mit Özer. Haben nicht viele Bundesligisten damit gut gefahren, wenn sie auf Nachwuchs im Tor setzen?

Außerdem gäbe es ein Tobias Sippel.


Man stellt hier also Oka wegen seiner "Aussetzer" in Frage und dann kommt Sippel? Hat schon seinen Grund, weshalb Trapp gleich im Tor geblieben ist.

Da würde ich schon eher an Patrick Klandt denken, wobei ich aktuell nicht weiß, wie er sich schlägt. Letzte Saison war er stark.
#
Witzig, dass der Name des 25-jährigen Kessler in dieser Diskussion zumindest auf den letzten Seiten nicht fällt.

Nach 2 - in Worten: zwei - Pflichtspielen für die Eintracht, von denen eines schwach, das andere anständiger Durchschnitt war.
#
Afrigaaner schrieb:
anpi schrieb:
heisst ja nich, weil der TW jung ist, das der auch gleichzeitig gut und ein juwel ist! schau dir den zieler an, der hat hannover den sieg vermasselt. und? is doch normal, is schliesslich auch nur ein mensch, selbst welttorhüter alla kahn oder buffon haben gepatzt! völligst menschlich.
klar regen wir uns darüber auf, weils eben unser verein ist, dennoch denke ich ähnlich wie basaltkopp. um eine stufe im TW bereich höher zu kommen muss man kohle aufn tisch legen! und zwar mehr als nur paar mark! entweder man bastelt sich selber einen (was aber nicht heisst das dieser auch einschlägt) oder latzt ordentlich für so einen.  


Ich weis es ned!

Woher kommen eigentlich, Adler, Neuer und der neue von Leverkusen?

Warum haben wir nicht auch mal so ein Talent?


adler kam aus der jugend von vfb leipzig in die jugend von leverkusen

neuer aus schalke und der leno aus germania bietigheim zum vfb damals.

warumß naja wer sagt nich das wir schon so eines haben? nur spielt halt keiner von denen, gründe kann dir da nur der trainer nennen! aber wir haben definitiv ewigkeiten kein tw mehr rausgebracht.....! genauso wie en stürmer.
#
Feiermeyer schrieb:
youandme schrieb:
Was ist mit Özer. Haben nicht viele Bundesligisten damit gut gefahren, wenn sie auf Nachwuchs im Tor setzen?

Außerdem gäbe es ein Tobias Sippel.


Man stellt hier also Oka wegen seiner "Aussetzer" in Frage und dann kommt Sippel? Hat schon seinen Grund, weshalb Trapp gleich im Tor geblieben ist.

Da würde ich schon eher an Patrick Klandt denken, wobei ich aktuell nicht weiß, wie er sich schlägt. Letzte Saison war er stark.

Klandt hatte in der Rückrunde auch seinen Stammplatz verloren.
#
Feiermeyer schrieb:
youandme schrieb:
Was ist mit Özer. Haben nicht viele Bundesligisten damit gut gefahren, wenn sie auf Nachwuchs im Tor setzen?

Außerdem gäbe es ein Tobias Sippel.


Man stellt hier also Oka wegen seiner "Aussetzer" in Frage und dann kommt Sippel? Hat schon seinen Grund, weshalb Trapp gleich im Tor geblieben ist.

Da würde ich schon eher an Patrick Klandt denken, wobei ich aktuell nicht weiß, wie er sich schlägt. Letzte Saison war er stark.




Trapp ist ein etwas größeres Talent als Sippel, aber Sippel hat eine Saison überragend gehalten und war bei der NM im Gespräch, er ist so einer wie Markus Pröll. Er ist besser als Nikolov.
#
Misanthrop schrieb:
Witzig, dass der Name des 25-jährigen Kessler in dieser Diskussion zumindest auf den letzten Seiten nicht fällt.

Nach 2 - in Worten: zwei - Pflichtspielen für die Eintracht, von denen eines schwach, das andere anständiger Durchschnitt war.


Den haben wir ja schon, also kein Grund ihn nochmal zu verpflichten

Dennoch finde ich es auch bemerkenswert. Heißt das etwa, dass AV hier als Trainer und Experte anerkannt werden sollte? Das wärs ja noch.  
#
Die Vertragsverlängerung ist ok. Die hat sich der alte Mann verdient.

Ich persönlich würde aber lieber einen guten, modern spielenden Torwart bei uns im Tor sehen.


Teilen