>

Oka verlängert um ein Jahr bis 2013

#
Misanthrop schrieb:
Witzig, dass der Name des 25-jährigen Kessler in dieser Diskussion zumindest auf den letzten Seiten nicht fällt.

Nach 2 - in Worten: zwei - Pflichtspielen für die Eintracht, von denen eines schwach, das andere anständiger Durchschnitt war.


ja das stimmt haben wohl alle mit ihm abgeschlossen typisch eintracht fans halt
#
Mir ist übrigens nichts bekannt, dass sich Nikolov eine Stammplatzgarantie in seinen neuen Vertrag schreiben lassen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Mir ist übrigens nichts bekannt, dass sich Nikolov eine Stammplatzgarantie in seinen neuen Vertrag schreiben lassen hat.


ders froh überhaupt froh zu spielen schätze ich. ich denke auch, das nicht mal er davon grossartig davon ausgegangen ist, das er spielt, da ja scheinbar ein umbruch passieren sollte.
#
Feiermeyer schrieb:


Dennoch finde ich es auch bemerkenswert. Heißt das etwa, dass AV hier als Trainer und Experte anerkannt werden sollte? Das wärs ja noch.    

Einerseits das und andererseits natürlich, dass es einen unerkannten Zwist zwischen Veh und Hübner geben muss, da Der-bei-dem-die-Haare-sitzen reihenweise Graupen anschleppt, mit denen der ausgewiesene Experte Veh nix anzufangen weiß.

Ich persönliche laste Veh an, dass er Kessler nicht längst verscherbelt hat. Durch dessen Nichtberücksichtigung über Wochen hat er ja schließlich gezeigt, wie wenig er von ihm hält.  
#
In so einem Alter lässt man sich Rheumasalben und -decken in den Vertrag schreiben  
#
Ich muss sagen, dass mich Oka in dieser Saison bisher positiv überrascht hat. Außer ein paar kleineren Unsicherheiten, die keine negativen Auswirkungen hatten, hat er bisher wirklich sehr solide gehalten.

Ich hoffe trotzdem, dass man für die nächste (Erstliga-)Saison versucht einen besseren Torhüter zu finden und Oka nicht von vornherein als Nummer 1 einplant. Zumal ja irgendwann dann auch mal Schluss sein wird.....jedenfalls gehe ich Stand heute noch davon aus. Möglicher Weise spielt Oka aber auch in 10 Jahren noch. Mittlerweile schließe ich da gar nichts mehr aus  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich muss sagen, dass mich Oka in dieser Saison bisher positiv überrascht hat. Außer ein paar kleineren Unsicherheiten, die keine negativen Auswirkungen hatten, hat er bisher wirklich sehr solide gehalten.

Ich hoffe trotzdem, dass man für die nächste (Erstliga-)Saison versucht einen besseren Torhüter zu finden und Oka nicht von vornherein als Nummer 1 einplant. Zumal ja irgendwann dann auch mal Schluss sein wird.....jedenfalls gehe ich Stand heute noch davon aus. Möglicher Weise spielt Oka aber auch in 10 Jahren noch. Mittlerweile schließe ich da gar nichts mehr aus  ,-)  


der spielt noch, wenn du den JGA von deinem sohn organisierst
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir einen TW wollen, der wesentlich besser ist als Oka und wesentlich weniger patzt, dann kostet das Millionen. Dann wären wir bei Namen wie Adler, Rasen (oder wie der heisst) oder Neuer.

Alle anderen patzen auch mehr oder weniger regelmäßig. Selbst Wiese verschenkt hin und wieder Punkte und auch Neuer ist in dieser Saison schon für eine Niederlage verantwortlich.

Oka wird hier viel zu kritisch beurteilt und in der BL gibts in meinen Augen allenfalls 5-6 Torhüter, die deutlich besser sind als er - und die sind teuer!


Kann man so stehen lassen.
Seine Patzer fallen uns als Fan eben mehr auf als die Patzer anderer Torhüter weil wir die gar nicht mitbekommen oder aber nicht zur Kenntnis nehmen bzw. sofort wieder vergessen, wenn es nicht gerade ein Piplica-Gedächtnis-Patzer ist...
#
Cino schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich muss sagen, dass mich Oka in dieser Saison bisher positiv überrascht hat. Außer ein paar kleineren Unsicherheiten, die keine negativen Auswirkungen hatten, hat er bisher wirklich sehr solide gehalten.

Ich hoffe trotzdem, dass man für die nächste (Erstliga-)Saison versucht einen besseren Torhüter zu finden und Oka nicht von vornherein als Nummer 1 einplant. Zumal ja irgendwann dann auch mal Schluss sein wird.....jedenfalls gehe ich Stand heute noch davon aus. Möglicher Weise spielt Oka aber auch in 10 Jahren noch. Mittlerweile schließe ich da gar nichts mehr aus  ,-)  


der spielt noch, wenn du den JGA von deinem sohn organisierst  


Wenn Oka dann als ältester Bundesligaspieler aller Zeiten abtritt, steht vermutlich seine Tochter Elena im Eintracht-Kasten als erste Frau in der Bundesliga-Geschichte.

Und sonst? Die Oka-Kritiker und -Befürworter im Forum haben ein weiteres Jahr Planungssicherheit für ihre Themen "Oka rein oder raus?", "Warum darf kein Neuer ins Tor?" usw...

EFC Alles wird Oka(y)
#
Sehr schön....
#
KSV-Jens schrieb:
Und sonst? Die Oka-Kritiker und -Befürworter im Forum haben ein weiteres Jahr Planungssicherheit für ihre Themen "Oka rein oder raus?", "Warum darf kein Neuer ins Tor?" usw..


Koan Neuer!  

Mal im Ernst: Mich freut's ja für Oka, sympathischer Kerl, aber wenn man schon dabei ist den Kader umzubauen, wäre es doch auch mal an der Zeit eine Nummer 1 mit Zukunftsaussichten zu holen. Dass es die letzten Jahre mit Fährmann und aktuell mit Kessler nicht klappt, ist Pech, aber kein Weltuntergang. Dennoch sollte man diesen Weg weitergehen.

Okas Verlängerung bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass er auch nächstes Jahr/nächste Saison die Nummer 1 ist...
#
Oka is der Geilste!

Freue mich!
#
Heute war er wieder da, wenn er gebraucht wurde.
#
Auf geht`s Oka, schieß ein Tooor, schieß ein Tooor, ...
#
War klasse wie der Oka heute gefeiert wurde! Das hat er sich mehr als verdient!
#
Basaltkopp schrieb:
Heute war er wieder da, wenn er gebraucht wurde.  


Ja    und vorallem, als er bei jeder Berührung gefeiert wurde    
#
francisco_copado schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Und sonst? Die Oka-Kritiker und -Befürworter im Forum haben ein weiteres Jahr Planungssicherheit für ihre Themen "Oka rein oder raus?", "Warum darf kein Neuer ins Tor?" usw..


Koan Neuer!  

Mal im Ernst: Mich freut's ja für Oka, sympathischer Kerl, aber wenn man schon dabei ist den Kader umzubauen, wäre es doch auch mal an der Zeit eine Nummer 1 mit Zukunftsaussichten zu holen. Dass es die letzten Jahre mit Fährmann und aktuell mit Kessler nicht klappt, ist Pech, aber kein Weltuntergang. Dennoch sollte man diesen Weg weitergehen.

Okas Verlängerung bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass er auch nächstes Jahr/nächste Saison die Nummer 1 ist...


bedeutet nix, da haste recht, aber am ende steht er doch im tor.

pro oka
#
Ich sing nur: "Marmor Stein und Eisen bricht...."      
#
Das war echt das beste seit langem. Die letzten 20 Minuten Oka Dauerbejubelung. Wenn das einer verdient hat, dann er.
#
Falls es jemanden interessiert, bie "facebook" gibt es eine ganz nette Seite :

"Marmor , Stein und Eisen bricht , aber unser Oka nicht ".

Und noch etwas, am 03.11. ist er im Museum .
Als einer der "Torhüter der Eintracht".


Teilen