Lade sie zu einem Candlelight-Dinner ein, und wenn ihr da sitzt, schaue ihr tief in die Augen, und sage ihr, dass es dir Schmerzen bereitet, dass ihr euch je getrennt habt, und dass du diesen Fehler gerne rückgängig machen würdest.
Adlerdenis schrieb: Lade sie zu einem Candlelight-Dinner ein, und wenn ihr da sitzt, schaue ihr tief in die Augen, und sage ihr, dass es dir Schmerzen bereitet, dass ihr euch je getrennt habt, und dass du diesen Fehler gerne rückgängig machen würdest.
Adlerdenis schrieb: Lade sie zu einem Candlelight-Dinner ein, und wenn ihr da sitzt, schaue ihr tief in die Augen, und sage ihr, dass es dir Schmerzen bereitet, dass ihr euch je getrennt habt, und dass du diesen Fehler gerne rückgängig machen würdest.
Dennis, olle Romantiksau
Da sag noch einer die Jugend sei nicht mehr romantisch.
Wenn's dunkel wird, gehört die Kleine ins Bett (alleine, zum schlafen) !
Wow, ein candlelight Diner um 15 Uhr nachmittags
Dafür das du den Internetauftritt von Eintracht Frankfurt mit der Dr.Sommer Seite von Bravo wechselst kannst du uns aber nicht verantwortlich machen!
Mfg
Die Deppen
Versprich ihr Karten für Tokio Hotel!
Dennis, olle Romantiksau
Da sag noch einer die Jugend sei nicht mehr romantisch.
Gruß
@niemiec: Bei Dr.Sommer ist doch heute keiner die kümmern sich schon um einen anderen Fall hier im Forum.....welcher heute Nacht stattfand...
Karamba caracho ?
ich hätte da auch ein Problem,
einerseits möchte ich ja die Umwelt schonen, allerdings schmerzt das raue Umwelt-Toilettenpapier an meiner Rosette doch sehr, was soll ich tun?
Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge, sonst nimmt meine Psyche schaden und ich muß nachts in meine Kissen weinen...
bratze ich bin um 15 uhr aufgestanden, babbel nicht so nen mist
Wenn's dunkel wird, gehört die Kleine ins Bett (alleine, zum schlafen) !